" hat geschrieben:Und kaum übt man Kritik sind immer gleich alle eingeschnappt!! Das kanns doch auch nicht sein!! :?: :!: :?:
Nicht, wenn sie angebracht ist
" hat geschrieben:Und kaum übt man Kritik sind immer gleich alle eingeschnappt!! Das kanns doch auch nicht sein!! :?: :!: :?:
" hat geschrieben:
@ djrene
Man wäre das Klasse, wenn ich als Spaßbremse auch noch Geld verdienen könnte.![]()
So aber muss ich es wohl weiterhin ehrenamtlich machen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
@ djrene
Man wäre das Klasse, wenn ich als Spaßbremse auch noch Geld verdienen könnte.![]()
hääääää???!!! Erklärung bitte.
" hat geschrieben:@Tom
Ja wir haben ihm ne Woche Forums-Verbot gegeben!!![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
@ djrene
hääääää???!!! Erklärung bitte. Wir wissen, daß das hier ehrenamtlich ist (wie in allen Panther-Foreun übrigens), aber das dauernde darauf hinweisen ist langweilig und unnötig.
" hat geschrieben:@Tom
Ja wir haben ihm ne Woche Forums-Verbot gegeben!!![]()
Rigo Thor schrieb:
Ich war zum Höhepunkt dieser Auseinandersetzung allerdings kurz davor, nie wieder zum AEV zu gehen, weil ich soviel Arschlöcher nicht um mich herum haben wollte.
" hat geschrieben:(Tanja.) wieder zurück und postet wieder wie in "alten" Zeiten.
Wenn nicht, dann müssen wir uns halt auch mal zusammenreißen (Ausnahmen bestätigen die Regel...).
Gruß,
Lucky
" hat geschrieben:Der AEV geht mir doch am *** vorbei. Eishockey ist bei mir nur eins von vielen Hobbys und noch nicht einmal eins von den Wichtigen.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der AEV geht mir doch am *** vorbei. Eishockey ist bei mir nur eins von vielen Hobbys und noch nicht einmal eins von den Wichtigen.
Wenn's ehrlich gemeint war, dann ist es ehrlichgesagt keine besonders gute Voraussetzung, ein AEV-Forum zu leiten.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der AEV geht mir doch am *** vorbei. Eishockey ist bei mir nur eins von vielen Hobbys und noch nicht einmal eins von den Wichtigen.
Wenn's ehrlich gemeint war, dann ist es ehrlichgesagt keine besonders gute Voraussetzung, ein AEV-Forum zu leiten.
Ganz im Gegenteil, es ist die beste Voraussetzung. Das verschafft mir genug Distanz gegenüber einzelnen Usern, Fangruppen oder der Panther GmbH, um neutral zu bleiben.
" hat geschrieben:dann hast du dich aber nen bißchen heftig ausgedrückt...