WM 2014

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
HNAT
Stammspieler

WM 2014

Beitrag von HNAT »

Es sind zwar noch 11 Jahre hin, aber dann haben wir die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 irgendwo auf diesem Planeten!

Also, ich für meinen Teil, weiß jetzt schon, dass ich gerne mal in ?, ?und/oder ? WM-Spiele kucken will. So 2 Spiele sollten`s dann doch sein.

Allein die Vorstellung ist doch nett:

? - ? Stadion:
Gruppe C: Kamerun - Tschechien

oder
? - ? -Arena:
Gruppe A: Brasilien - Senegal

olala, ich krieg jetzt schon ne Gänsehaut.

Das größte Sportereignis auf diesem Planeten seit langer, langer Zeit!

Mich würde mal interessieren, ob ihr plant, Euch Spiele dann live vor Ort im Stadion anzuschauen?

-----
FINALE,? - ? Stadion
Deutschland - Italien 2:1 *träum*

und danach zum Pizzabäcker*g*
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
MythosAEV
Profi

WM 2014

Beitrag von MythosAEV »

JUHLIN schrieb:

Es sind zwar noch 11 Jahre hin, aber dann haben wir die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 irgendwo auf diesem Planeten!

Wie hast Du, ohne die Grundrechenarten zu beherrschen, einen Studienplatz bekommen? *Hut ab*

UND JETZT: ------>>>>> SCHLOSS!!!!!!!!!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo Thor
Stammspieler

WM 2014

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben:JUHLIN schrieb:

Es sind zwar noch 11 Jahre hin, aber dann haben wir die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 irgendwo auf diesem Planeten!

Wie hast Du, ohne die Grundrechenarten zu beherrschen, einen Studienplatz bekommen? *Hut ab*

UND JETZT: ------>>>>> SCHLOSS!!!!!!!!!
Ne du, wir haben das Löschen, Editieren und Schließen auf Userwunsch hin eigestellt. 8)
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Antworten