Es sind zwar noch 11 Jahre hin, aber dann haben wir die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 irgendwo auf diesem Planeten!
Also, ich für meinen Teil, weiß jetzt schon, dass ich gerne mal in ?, ?und/oder ? WM-Spiele kucken will. So 2 Spiele sollten`s dann doch sein.
Allein die Vorstellung ist doch nett:
? - ? Stadion:
Gruppe C: Kamerun - Tschechien
oder
? - ? -Arena:
Gruppe A: Brasilien - Senegal
olala, ich krieg jetzt schon ne Gänsehaut.
Das größte Sportereignis auf diesem Planeten seit langer, langer Zeit!
Mich würde mal interessieren, ob ihr plant, Euch Spiele dann live vor Ort im Stadion anzuschauen?
-----
FINALE,? - ? Stadion
Deutschland - Italien 2:1 *träum*
und danach zum Pizzabäcker*g*
WM 2014
WM 2014
JUHLIN schrieb:
Es sind zwar noch 11 Jahre hin, aber dann haben wir die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 irgendwo auf diesem Planeten!
Wie hast Du, ohne die Grundrechenarten zu beherrschen, einen Studienplatz bekommen? *Hut ab*
UND JETZT: ------>>>>> SCHLOSS!!!!!!!!!
Es sind zwar noch 11 Jahre hin, aber dann haben wir die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 irgendwo auf diesem Planeten!
Wie hast Du, ohne die Grundrechenarten zu beherrschen, einen Studienplatz bekommen? *Hut ab*
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
WM 2014
Ne du, wir haben das Löschen, Editieren und Schließen auf Userwunsch hin eigestellt." hat geschrieben:JUHLIN schrieb:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!