" hat geschrieben:ICH FIND DAS HIER SO LÄCHERLICH :roll: :roll: :roll:
Warum denn??
" hat geschrieben:ICH FIND DAS HIER SO LÄCHERLICH :roll: :roll: :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:das sind ultras: http://www.rude-boys.de/rudeboys/ultramanie.html
Da findet man dann relativ schnell solche Sachen:
Und komme mir keiner mit "das ist nur die linke Hand". Die Botschaft ist eindeutig. Damit sage ich übrigens nicht, daß diese Fan-Gruppierung rechtsradikal ist, oder gar ALLE ihre Mitglieder. Aber der Webmaster scheint solche Bilder normal zu finden und auch die hier abgebildeten Fans scheinen eindeutige Präferenzen zu haben.
" hat geschrieben:Das man in dem gezeigten Bild rechte Tendenzen erkennt, grenzt wohl schon an Paranoia!
" hat geschrieben:2. Was ich nicht so ganz verstehe ist Deine Aussage, daß ihr Euch weder einer rechten noch linken Gruppe zugeneigt versteht. Komisch, daß in Deinem Banner dann ein Punk drin ist. Könnte man als Laie schon auf eine linke Gesinnung deuten.
" hat geschrieben:haben mit Unwissen, Verbohrtheit und krankhafter Sturschädelei zu tun!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:2. Was ich nicht so ganz verstehe ist Deine Aussage, daß ihr Euch weder einer rechten noch linken Gruppe zugeneigt versteht. Komisch, daß in Deinem Banner dann ein Punk drin ist. Könnte man als Laie schon auf eine linke Gesinnung deuten.
Das ist einfach nur das RudeBoys-Logo!
von den RudeBoys sieht dem Logo keiner annähernd ähnlich!![]()
das Logo ist einfach nur stylisch und mehr nicht!
mfg
Markus![]()
" hat geschrieben:Ich schrieb ja auch "das man als Laie darauf schließen könnte"...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:haben mit Unwissen, Verbohrtheit und krankhafter Sturschädelei zu tun!
Zitat Snake, der natürlich überall mit gnadenloser Toleranz glänzt. Außer einer hat 'ne andere Meinung. :? Kann mich noch sehr gut an einige Bundestagswahl- oder Musikdiskussionen erinnern.
" hat geschrieben:Ich glaube, ich bin toleranter wie so mancher hier der seinen Senf zum besten gibt
" hat geschrieben:Solltest du dich nochmal abwertig über unsere gruppierung äussern oder uns in die rechte ecke stellen gibts echt fett ärger.
Na ja irgend einer wollte dir doch auch schon die fresse polieren ,oder wie war das? er sagt nicht hallo zu dir sonder es gibt dir gleich eine in die fresse,na ja scheinst ja sehr beliebt zu sein.
Also beim nächtsen abfälligen kommentar gilt das gleiche!
Schwammkopf !
Eigentlich schon traurig das man bei seinem ersten beitrag so schreiben muß,aber das geht mir echt zu weit mit der rechten kacke!
" hat geschrieben:Eigentlich schon traurig das man bei seinem ersten beitrag so schreiben muß,aber das geht mir echt zu weit mit der rechten kacke!