Trikotvorstellung am 30.07
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Nanu?" hat geschrieben:
Doch!!!! Oder kannst Du Dich nicht mehr an Dein Posting in diesem Thread von 18:59 Uhr erinnern. Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Nur allein Tasten hauen, um Webspace zu vergeuden, ist traurig. Ist nicht böse gemeint, aber das musste jetzt raus.
Gruß vom Bimbi
Kaum lass ich unseren MICHI - AEV in Ruhe, schon schießen die anderen...
An WAS das wohl liegt!
Zu den Trikots:
Viel Spaß damit
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Alter Schwede
- Stammspieler
Dann könnte man nicht einmal sagen das sich das warten gelohnt hätte" hat geschrieben:Ich glaub, das Gejammere wird dann noch größer als jetzt, weil es keinem gefällt.![]()
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
Ronny(etc)
- Profi
@ Alter Däne" hat geschrieben: Dann könnte man nicht einmal sagen das sich das warten gelohnt hätte
Wenn es schön rot wird, dann lohnt sich warten immer
- Alter Schwede
- Stammspieler
@ Ostgote" hat geschrieben:
@ Alter Däne![]()
Wenn es schön rot wird, dann lohnt sich warten immer![]()
!
In der Ruhe liegt die Kraft
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
-
Panther-Bimbo
- Testspieler
NeNe, mit "Schießen" hat das nichts zu tun. Es sollte vielmehr ein dezenter Hinweis zum Thema "Denken-Drücken-Tippen" sein." hat geschrieben: Nanu?![]()
Kaum lass ich unseren MICHI - AEV in Ruhe, schon schießen die anderen...
An WAS das wohl liegt!
Zu den Trikots:![]()
Viel Spaß damit:shock:
Würde ich tatsächlich bei jedem geistigen Durchfall hier im Forum einen Schuß loslassen, wäre mein Posting-Anzahl im fünfstelligen Bereich.
Ich begnüge mich jedoch in der Regel mit Lesen und Wundern. Zum Ärgern ist mein vergleichsweise prähistorisches Alter nicht mehr geeignet.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Wenn ich mich recht entsinne, soll das Heimtrikot wieder weiß, das Auswärtstrikot rot oder grün sein. Hat Charly, glaube ich, während der letzten Wochen mal gesagt. Naja, ich finde ja schon immer, dass weiße Trikots auf weißem Eis Bullshit sind... Aber die roten/grünen werden hoffentlich wieder ganz ansehnlich!" hat geschrieben:@ Alter Däne![]()
Wenn es schön rot wird, dann lohnt sich warten immer![]()
![]()
Tschuldigung, aber viel Varianten in den den Farben gibts ja wohl auch nicht. (Schwarz ist genauso wie Weiss keine Farbe!" hat geschrieben: Wenn ich mich recht entsinne, soll das Heimtrikot wieder weiß, das Auswärtstrikot rot oder grün sein. Hat Charly, glaube ich, während der letzten Wochen mal gesagt. Naja, ich finde ja schon immer, dass weiße Trikots auf weißem Eis Bullshit sind... Aber die roten/grünen werden hoffentlich wieder ganz ansehnlich!
Die Trikots können doch nur weiß, rot oder grün sein!
Schon klar. Mir gehts darum, dass es angebrachter wäre, generell in kräftigen" hat geschrieben:Die Trikots können doch nur weiß, rot oder grün sein!
-
Bill Terry
- Profi
Mir ist das mittlerweile Sch....egal. Und wenn ich die Spieler nächste Woche nackt nach Füssen tragen muß,ich brauch Eishockey,sonst geh ich hoops. 
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 
-
Christoph Triller #10
- Profi
Falls du sie auch schon gesehen hast," hat geschrieben: Zu den Trikots:![]()
und der Smiley deine Meinung darüber ausdrücken soll,
dann muss ich sagen, dass ich gleicher Meinung bin...
Ich find sie... :twisted: :twisted: :twisted:
Es gibt aber halt in der DEL nun mal die Regelung, daß die Heimtrikots HELL und die Auswärtstrikots DUNKEL sein müssen." hat geschrieben: Schon klar. Mir gehts darum, dass es angebrachter wäre, generell in kräftigenFarben anzutreten, v.a. zuhause. Eins rot, eins grün, das wäre mal was. Aber nicht dieses farblose Weiß...
Und ist das mal nicht der Fall gibt es so lustige Szenen wie beim letztjährigen Heimspiel gegen Köln.
Ansonsten halte ich es so wie der Bimbo.
Bin nur ein bischen erstaunt, von welchen Seiten er da Beifall bekommt!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Da gibt es dann aber ein kleines Problem." hat geschrieben: Schon klar. Mir gehts darum, dass es angebrachter wäre, generell in kräftigenFarben anzutreten, v.a. zuhause. Eins rot, eins grün, das wäre mal was. Aber nicht dieses farblose Weiß...
Die Heimmannschaft muss hell auflaufen (weiss od. gelb z.B).
Weder Grün noch Rot sind "Helle" Farben.
so long
moe

Weiß ist auch keine Farbe!" hat geschrieben: Da gibt es dann aber ein kleines Problem.
Die Heimmannschaft muss hell auflaufen (weiss od. gelb z.B).
Weder Grün noch Rot sind "Helle" Farben.
so long
moe
Aber Scheiss drauf, denn schließlich
[size=24px]HABEN WIR BOB WREN!!![/size]
Wollt mich nur schnell für meinen Threat entschuldigen! Dachte gestern wär der 29.8.! Aber gestern war ja erst der 28.8.! Darum hab ich das geschrieben. Sorry nochmal. Kommt nie wieder vor!!! 
Fußball-Gott

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Wollt mich nur schnell für meinen Threat entschuldigen! Dachte gestern wär der 29.8.! Aber gestern war ja erst der 27.8.! Darum hab ich das geschrieben. Sorry nochmal. Kommt nie wieder vor!!!![]()
Heute ist der 29.07.2003!!!
-
Christoph Triller #10
- Profi
Warum versteh ich diesen "Menschen" einfach nicht :?: :?: :?:" hat geschrieben:Wollt mich nur schnell für meinen Threat entschuldigen! Dachte gestern wär der 29.8.! Aber gestern war ja erst der 28.8.! Darum hab ich das geschrieben. Sorry nochmal. Kommt nie wieder vor!!!![]()
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
zu den trikots noch was...
die weihnachtstrikos waren aber auch grün... :!: :?: :?
Gruß Andrea
-
Ronny(etc)
- Profi
Habt Ihr einen roten Weihnachtsbaum :?:" hat geschrieben:zu den trikots noch was...
Ich hatte auch gerade eine Vision, die sah so aus :
Die Auswärtstrikots sehen gut aus, da wir uns ja auswärts besser präsentieren wollen, auch im Hinblick auf die Kulturhauptstadt 2010.
Achja und ähm, tja manchmal kommts anders als man denkt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Die Auswärtstrikots sehen gut aus, da wir uns ja auswärts besser präsentieren wollen, auch im Hinblick auf die Kulturhauptstadt 2010.
Achja und ähm, tja manchmal kommts anders als man denkt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski