AZ vom 02.08.

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Domenator

AZ vom 02.08.

Beitrag von Rigo Domenator »

Und warum darf ein Augsburger nicht ins Münchner Fussball Stadion gehen?! Es soll ja sogar Augsburger geben, die wegen Ihrer Arbeit in München wohnen! :lol: :roll: :shock:

Aber allein der Dialekt vom Reunion identifiziert ihn einfdeutig als Augschburger!! 8) :wink: :!:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

AZ vom 02.08.

Beitrag von Manne »

das ist doch wurscht aber grundlos DEPP zu schreiben finde ich jetzt schon übertrieben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Alter Schwede
Stammspieler

Re: Antwort

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben:Danke, von einem Bayerntrottel erwartet man ja nichts anderes als ein Schimpfwort! - Musch ein ganz schön langweiliges Leben führen...
Wie war das noch :?: :?: :?:

Beleidigung ist das Argument der Dummen,oder :?:
Bischt bestimmt ein BvB ler,oder?

Dany

PS:
Eigentlich schade das ich mich mit meiner Vermutung wohl falsch liegen werde,er könnte ja auch ein 59+1 Fan sein.Oder vielleicht gar kein Fussballfan????
Wer weiß,wer weiß....... :wink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Wie war das noch :?: :?: :?:

Beleidigung ist das Argument der Dummen,oder :?:
Bischt bestimmt ein BvB ler,oder?

Dany

PS:
Eigentlich schade das ich mich mit meiner Vermutung wohl falsch liegen werde,er könnte ja auch ein 59+1 Fan sein.Oder vielleicht gar kein Fussballfan????
Wer weiß,wer weiß....... :wink:
Na auf einen DEPP darf man schon mal mit bayerntrottel antworten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:@ Stevie Y

Ja, sicher ist es das, was das verehrte Publikum hören will. Spricht nicht gerade für das Bildungsniveau desselben. Spricht auch nicht von einem aufklärerischem Anspruch einer Tageszeitung. Daß die braven Untertanen nur das Echo ihrer Obrigkeit sind, ist eine Sache. Daß es dabei bleiben soll, ist offenbar der Auftrag bürgerlicher Journaille.

Aber dennoch im soundsovieltem Jahr in Folge die auflagenstärkste Abonement-Tageszeitung in Deutschland!!!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:(Übrigens: Ich bin froh, hier ein bißchen anzuecken, vielleicht kommen dann doch ein paar Gehirne, die vor Gemeinplätzen, falschen Urteilen (Vorurteilen) und Klischees nur so strotzen, mal ein bißchen in Bewegung!)

Ohweh!
Da ist wohl jemand gerade schwer in der Pubertät! :wink:

Denk' Dir nix! Das geht vorbei!
Aber in Deinem Alter habe ich auch lieber die TAZ als die AZ geklesen.

mfG, Tim :wink:

PS: Noch ein Spruch für Dein 68er Museum: "Nur tote Fisch schwimmen mit dem Strom."
Du darfst Dich halt dann blos nicht wundern, wenn soviele "alte Säcke" gegen Dich sind...

Übrigens: Die Wenigstens hier sind Älter als 50 :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Reunion
Stammspieler

Re: Scheiß-AZ!

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Ich Du Depp.
Nicht nur Fan sondern Mitglied mit Dauerkarte in der SK.

Reunion
Sorry, wenn jemand dumme Fragen stellt, bekommt man auch ne dumme
Antwort. Vor allem weil die Frage m.E. provokant und vor allem
nichts, aber überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
O.K. hätte vielleicht eher Zipfelklatscher oder Fotzenluggi schreiben
sollen. :lol: :lol: :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Reunion
Stammspieler

Re: ...

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:@ rigo domenator

Also wenn Reunion ein Augsburger ist, dann ist er wohl öfter ziemlich besoffen: Wie käme er sonst in München ins Fußballstadion?
Bei uns gibts sogar ne U-Bahn.
Hast Du schon mal was darüber gehört???
Solltest vielleicht mal die "'Was ist Was???" Bücher lesen. :lol: :lol:

Da Du ja soviel Lebenserfahrung hast, bitte ich Dich mich doch mal
aufzuklären, wieso man nur besoffen ins Oly-Stadion kommt?

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:@ Stevie Y

Ja, sicher ist es das, was das verehrte Publikum hören will. Spricht nicht gerade für das Bildungsniveau desselben. Spricht auch nicht von einem aufklärerischem Anspruch einer Tageszeitung. Daß die braven Untertanen nur das Echo ihrer Obrigkeit sind, ist eine Sache. Daß es dabei bleiben soll, ist offenbar der Auftrag bürgerlicher Journaille.
(Übrigens: Ich bin froh, hier ein bißchen anzuecken, vielleicht kommen dann doch ein paar Gehirne, die vor Gemeinplätzen, falschen Urteilen (Vorurteilen) und Klischees nur so strotzen, mal ein bißchen in Bewegung!)
Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber mit zunehmender Bildung wird man nicht automatisch anarchistisch. Ich habe mir sagen lassen, dass es durchaus gebildete Demokraten gibt.

Aufklärerischer Anspruch? Was willst du denn aufklären? Dass die Kriminalitätsrate in SPD-regierten Ländern höher ist als in Bayern? Dass Gesamtschulen zum Himmel stinken? Was denn?

Wenn AZ-Leser dazu manipuliert werden, das herrschende politische System zu unterstützen - dann bingo! Ich finde dieses System in Ordnung! Verbesserungsfähig im Detail, aber grundsätzlich durchaus tauglich.

Dass du anecken willst, wäre mir jetzt beinahe entgangen! :roll: Gut, dass du uns Unwissende alle drauf hingewiesen hast.

Im übrigen noch viel Spaß beim Beseitigen meiner Klischees und Vorurteile!

Gruß,
Stevie Y
Skopintsev
Stammspieler

Antwort

Beitrag von Skopintsev »

@ rigo domenator

Sachzwänge wie Lohn-Arbeit sind akzeptiert. Aber ins Fußballstadion zu gehen,
ist ja wohl freiwillig. Somit kein Fall von dürfen, sondern von wollen.

@ Reunion

Da es ein Fall des Wollens ist, ich aber keinen Grund weit und breit entdecken kann, warum ein Augsburger sich im Münchner Fußballstadion aufhalten sollte (von einem Auswärtsspiel eines Augsburger Teams war ja nicht die Rede), habe ich eben vermutet, daß er seinen Verstand etwas benebeln muß, eben das zu tun.

@ Stevie Y

Du wirst zugeben, daß das nicht der Ort ist, so weit führende politische Diskussionen zu führen. Das heißt nicht, daß ich denen mich nicht stelle: Laß es mich einfach wissen und wir diskutieren da bei einem Bier oder Wein weiter. Falls Dich schon mal ein paar Argumente näher interessieren: http://www.gegenstandpunkt.com

@Legolas G7

Die taz ist unzweifelhaft bei weitem informativer als die AZ und dazu auch noch ambitionierter. Es lohnt sich sie zu kritisieren, während bei der AZ Kritik ja nichts anderes ist, als Perlen vor die ignoranten Säue zu werfen. Ich weiß ja nicht, was Deine Ansprüche sind. Aber man kann das auch ziemlich gut aus der jeweiligen Lektüre, die einer liest, ableiten. Und das hat mit dem Alter eigentlich gar nix zu tun: Es gibt sowohl 18-jährige wie auch 88-jährige die mehr von der Welt begriffen haben, als sagen, wir ein 33-jähriger.

Gruß an alle, die auch immer grüßen!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Antworten