Eric Charron

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Manne
Hockeygott

Eric Charron

Beitrag von Manne »

Boulin nein danke,
da kann man ja gleich freddie Bouchard behalten.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
saki
Profi

Eric Charron

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben: Dandenault spielt doch nicht körperbetont. Der schlägt halt einfach zu (ob mit Faust o. Schläger sei offen gelassen)!
Sorry, ich habe Dandenault nie mit Schläger zuschlagen gesehen.
Bei Ihm geht es Mann gegen Mann und Faust auf Faust.

Mit Schlägern zuschlagen meinst du bestimmt Craighead :wink:
Dibbl Inch
Hockeygott

Eric Charron

Beitrag von Dibbl Inch »

Also ich achte immer besonders auf Dandy (ist einfach lustig ihm zuzschauen, wie er die Gegner provoziert) und ich sag dir, der arbeitet zu 90 % nur mit dem Stock, abseits vom Spielgeschehen bearbeitet der die Arme der Gegner, dass die mir sogar Leid tun. Is wirklich so. Keine wirklich übertrieben harte Schläge, dafür aber andauernd und in einer dermaßen hohen Frequenz, dass man meinen müsste, ihm fallen irgendwann mal die Arme ab.
Bild
Andi Klundt #5
Rookie

Eric Charron

Beitrag von Andi Klundt #5 »

@ Basti

Was haben körperbetontes Spiel und gepflegte Härte mit Strafminuten- Bekommen zu tun. Dandenaults Fouls sind zu 80% überflüssig! Außerdem spielt Dandenault nicht körperbetont, zumindest nicht mit seinem Körper...

@ Triller

Tja, du alter Masseur-Hasser, manche lernen es halt nie... :roll:

@ pantherob

Endlich mal jemand der Dandenault nicht nur in Schutz nimmt! Danke!
Ich finde es auch lustig ihm zuzuschauen. Dann muss ich mich immer wieder fragen, wie man nur so beschränkt spielen kann! Ich habe nix gg. Dandy persönlich, neben dem Eis ist der ein netter Kerl, aber auf dem Eis häufig weit unter seinen Möglichkeiten...
Antworten