Shawn Anderson

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Melly#23
Neuer Benutzer

Shawn Anderson

Beitrag von Melly#23 »

Hallo an alle.....

habe mal eine Frage: kann mir jemand Links geben, wo ich was über Shawn lesen kann, was bei euch so abgeht und wie er sich macht usw...

Wäre wirklich nett von euch...

Ihr könnt froh sein, ihn zu haben :lol: :lol:

Danke

Schöne Grüsse an alle
Melly

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn Anderson 4 Ever [/schild]
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn Anderson 4 Ever [/schild]

Bild

# 23 - SHAWN ANDERSON 4 EVER :-)
bee 37
Ersatzspieler

Shawn Anderson

Beitrag von bee 37 »

Ja interessiert mich auch!
Nur her mit dem Zeug.
Bild
MythosAEV
Profi

Shawn Anderson

Beitrag von MythosAEV »

Hmm, die HP "www.shawn-anderson.de" ist ja noch nicht freigeschaltet, befindet sich noch im Aufbau.

Ansonsten kann ich Euch nur sagen - als einer, der beim 1. Test am Freitag in Füssen nicht dabei war:

Shawn hat dort seinen ersten Assist verbucht. (Endstand: EVF-AEV 0:9 :D )
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Sieht wohl schlecht aus mit den Play-Offs jetzt in Nürnberch, oder?
Eines der wenigen Teams, die sich personell klar verschlechtert haben...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Elfring24
Ersatzspieler

Shawn Anderson

Beitrag von Elfring24 »

Wieso soll sich Nürnberg verschlechtert haben? Sie haben im Endeffekt ein paar Spitzenverdiener ausgetauscht und arbeiten jetzt mit jungen, hungrigen Leuten! Cisar wird eine wirkliche Granate...Und außerdem haben sie einen, wenn nicht sogar den besten Trainer der DEL, der mit Spielern gut umgehen kann...Wenn es in Nürnberg Probleme gibt, dann beim Geld :!: Aber der Kampf um die Play-offs ist möglich!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Melly#23
Neuer Benutzer

Shawn Anderson

Beitrag von Melly#23 »

@ MythosAEV
die HP kenne ich schon, aber ich meinte eigentlich Seiten, wo evtl. Berichte über eure Spiele sein werden oder Zeitungsartikel, find z. B. die AZ net im Internet, warum ah immer... weiss ja net wie des bei euch so ist... möchte jedenfall viel über Shawn lesen wenn er schon nimmer hier ist!!!! :lol:

@ Skopintsev
Warum soll es bei uns schlecht aussehen, nur weil wir mal keine total bekannten Namen haben die zu viel Verdienen und net viel schaffen!!!!

@ Elfring24
Du siehst es genau richtig. Also ich muss zugeben ich war schon aweng skeptisch als es hieß wir hauen die alten guten Spieler raus und holen junge unbekannte.. da dachte ich oh scheisse des wird ne Saison ... aber seit ich die Jungs beim ersten Training gesehen habe bin ich sehr optimistisch und ausserdem ist Greg Poss einfach klasse!! Wie der die Jungs übers Eis hetzt des kann man sich net Vorstellen!!!
Wäre es nach mir gegangen hätte ich auch alle die Spieler rasugeschmissen die bis jetzt gegangen sind, ausser Shawn :P natürlich aber naja... Aber ich denke, wenn Greg es gut hinbekommt, schaffen wir es in die Play off und wenn net mein Gott es gibt noch andere Jahre!!! Und man muss einfach lernen!!!

@ Skopintsev
Du wirst sehen, wie wir euch im Oktober aus der Halle raus jagen, ihr wird Angst vor uns bekommen :twisted: :D :P :p rost:

@ Bee37

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn 4 Ever - Fans [/schild]

und tschüss......

Bild

saki
Profi

Shawn Anderson

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:@ MythosAEV
die HP kenne ich schon, aber ich meinte eigentlich Seiten, wo evtl. Berichte über eure Spiele sein werden oder Zeitungsartikel, find z. B. die AZ net im Internet, warum ah immer.....

Die AZ ist eine Abkürzung, finden tust du die Auflagestärkste Lokalzeitung Deutschland unter:

http://www.augsburger-allgemeine.de

Gruß saki
Melly#23
Neuer Benutzer

Shawn Anderson

Beitrag von Melly#23 »

@ saki

danke für den Link, hab mich schon deppert gesucht!!!! Haben ja nen tolen Bericht über Shawn :D

Bild

Ronny(etc)
Profi

Shawn Anderson

Beitrag von Ronny(etc) »

Also den besten Eindruck hat er heute nicht gemacht. 30 sek. auf dem Eis und schon einen blöden Puckverlust und eine dumme Strafzeit. Aber was soll`s, war der erste richtige Test und da kann noch nicht alles klappen :wink: !
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Shawn Anderson

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Shawn Anderson hat heute wirklich nicht den glücklichsten Eindruck gemacht. Aber die anderen Verteidiger waren auch nicht besser. Egal ob Ingolstadt oder Augsburg. Die Unsicherheiten werden sich bis zum Saisonstart schon noch legen. *hoff*

Gruß,
Charly
Bild
Panther-Bimbo
Testspieler

Shawn Anderson

Beitrag von Panther-Bimbo »

" hat geschrieben:Shawn Anderson hat heute wirklich nicht den glücklichsten Eindruck gemacht. Aber die anderen Verteidiger waren auch nicht besser. Egal ob Ingolstadt oder Augsburg. Die Unsicherheiten werden sich bis zum Saisonstart schon noch legen. *hoff*

Gruß,
Charly

Dito,

wobei aber die Unsrigen (sprich großen Panther) defensiv wirklich hundsmiserabel waren. Aber man sollte das auch der Schweinshitze zuschreiben.

Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
bee 37
Ersatzspieler

Shawn Anderson

Beitrag von bee 37 »

Shawn muss offensiv spielen können, lasst ihn laufen und das wird schon mit dem Toreschießen!

Passt mir ja gut auf ihn auf! :wink: :roll:
und behandelt ihn gut!
Bild
Bill Terry
Profi

Shawn Anderson

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Shawn muss offensiv spielen können, lasst ihn laufen und das wird schon mit dem Toreschießen!

Passt mir ja gut auf ihn auf! :wink: :roll:
und behandelt ihn gut!

War ja leider nicht so. Erstes Heimspiel ein paar Unglückliche Aktionen von
Shawn, Und schon wird hier im Forum die ganze Abwehr verrissen. Zu alt, zu langsam und defensiv zu schwach. Ich hoffe, und bin mir sicher,das Anderson und Miner die meisten noch eines besseren belehren werden.
Wer außer Beardsmore hat von den Stürmern eigentlich nach hinten gearbeitet? Naja, nix für ungut nach Nürnberg.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bee 37
Ersatzspieler

Shawn Anderson

Beitrag von bee 37 »

Das sollte von mir keine Kritik sein, nur ein Tip für euren Trainer!! :P

Ja die Tage des Shawn Anderson werden noch kommen, darauf könnt ihr euch verlassen. Er wird allen Unkenrufen zum Trotz, und ich spreche hier hauptsächlich auch von Froenusern aus Nünrberg, noch zu Hochformen auflaufen. Von wegen zu alt! Lächerlich.

Er wird eine grandiose Saison für euch spielen, da bin ich mir 100 % sicher! :D

Die Formationen sind doch noch nicht gefunden. Es wird ja noch rumprobiert, wie´s am besten passt.
Und hat jemand am Sonntag mal aufs Thermometer geschaut oder bemerkt wie viel Eiszeit von den Verteidigern runtergerissen wurde?? Also ich weiß wie heiß es war, und erst Recht wie heiß es wird, wenn man in der Ausrüstung steckt und ein Spiel macht. :shock: :roll: :wink:

Also wartet mal ab. Und bitte denkt an seine Offensivfähigkeiten.
Bild
Melly#23
Neuer Benutzer

Shawn Anderson

Beitrag von Melly#23 »

@ Bee37

Du sprichst mir aus der Seele klene :p rost: :lol:

Ich weiss gar net was ich noch schreiben soll :shocked!: :crazyeyes:

Am besten:

An alle Augsburger.............

HÖRT AUF BEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p rost: :D

Bild

Christoph Triller #10
Profi

Shawn Anderson

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben: Er wird eine grandiose Saison für euch spielen, da bin ich mir 100 % sicher! :D

Das hoffen wir schon alle...
Antworten