@ MythosAEV
die HP kenne ich schon, aber ich meinte eigentlich Seiten, wo evtl. Berichte über eure Spiele sein werden oder Zeitungsartikel, find z. B. die AZ net im Internet, warum ah immer... weiss ja net wie des bei euch so ist... möchte jedenfall viel über Shawn lesen wenn er schon nimmer hier ist!!!!
@ Skopintsev
Warum soll es bei uns schlecht aussehen, nur weil wir mal keine total bekannten Namen haben die zu viel Verdienen und net viel schaffen!!!!
@ Elfring24
Du siehst es genau richtig. Also ich muss zugeben ich war schon aweng skeptisch als es hieß wir hauen die alten guten Spieler raus und holen junge unbekannte.. da dachte ich oh scheisse des wird ne Saison ... aber seit ich die Jungs beim ersten Training gesehen habe bin ich sehr optimistisch und ausserdem ist Greg Poss einfach klasse!! Wie der die Jungs übers Eis hetzt des kann man sich net Vorstellen!!!
Wäre es nach mir gegangen hätte ich auch alle die Spieler rasugeschmissen die bis jetzt gegangen sind, ausser Shawn :P natürlich aber naja... Aber ich denke, wenn Greg es gut hinbekommt, schaffen wir es in die Play off und wenn net mein Gott es gibt noch andere Jahre!!! Und man muss einfach lernen!!!
@ Skopintsev
Du wirst sehen, wie wir euch im Oktober aus der Halle raus jagen, ihr wird Angst vor uns bekommen :twisted:

:P

rost:
@ Bee37
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Shawn 4 Ever - Fans [/schild]
und tschüss......