" hat geschrieben:
Bin selber auch enttäuscht, aber die Sache ist einfach unglücklich gelaufen...
Sehe ich ganz anderst. :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber in Anbetracht der Tatsache, das es sich um meinen Lieblingsverein dreht....
Aber wann kapieren endlich mal alle, das diese Aktion am Rande der Legalität gelaufen ist. Ich zitiere Bovi. Der sich bei einem Rechtsprof. erkundigt hat.
Das Post von Manne hat keine Schuld erkennen lassen. Ganz im Gegenteil. Erst "unglücklich" handeln und dann Kunden beschimpfen, sowas ist in meinen Augen fernab jeder Realität. Und ganz sicher nicht mit unglücklich zu umschreiben. Eher mit dämlich oder tolldreist :? :?
Wenn ich mir mein Trikot raussuchen dürfte, hätte ich mich beim Abschlußfest nicht anstehen müssen und jetzt an dem Fanstand wieder, es gibt nämlich nur 50 Trikot in Rot mit einem Spieler. Da gehts dann doch schon wieder los.... Vor allem aber gehts da ab, denn viele haben kein Internet und wissen weniger wie wir, deshalb gibts da bestimmt viele die wettern und alle zurecht. Ich würde auf alle Fälle mal die Polizei bestellen, falls jemand auf die glorreiche Idee einer Havarie kommt. Ich finde sowas total bescheuert, aber nachvollziehbar.
Ich bin sicher das dann wieder kommt, hammer nimmi.
Und was soll man machen, ist halt ein Geschenk
Wollte wirklich nichts mehr dazu schreiben. Aber bei vielen, ist alles schon wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Ich dagegen bin verarscht worden, und immer noch ziemlich stinkig.
Gruß Juergen