" hat geschrieben:Klar ist der Kiki für uns Rigos nochmal ne andere Möglichkeit für ein Trikot dieses Jahr und war auch bei den meisten so fest eingeplant. Aber ein Duanne ist sicher DIE Identifikationsperson für langfristige AEV-Fans! :wink:
Naja, wenn ich mir die Postings der letzten paar Tage in Erinnerung rufe, wollten eigentlich nicht so viele Leute Trikots vom Duanne. Aber egal.
Naja ich seh das halt so, wenn ich zum Eishockey geh, will ich auch das Gefühl einer Wintersportart haben. Und unser Stadion bringt einfach auch die Vorteil von z.B. Wunderkerzen mit sich. Ich weiss wie jedesmal geflucht wird, weils in Frankfurt einfach so warm ist!!:wink:
Wenn du dir in der Frankfurter Halle ein paar Eiswürfel in die Unterhose steckst, ist das wie tiefster Winter. :wink: Ich denke, dass uns das offene Stadion gerade bei eisigen Temperaturen mehr Zuschauer kostet als einbringt. Aber dieses Thema ist ja jetzt bedauerlichweise vom Tisch. Aber wenns mir im Winter zu kalt wird, fahr ich ab jetzt einfach nach Ingolstadt.

P.S: Viel Spass beim Suchen der Frau, die mit Dir im Winter im Kuhsee baden geht!:wink:
Die hab ich schon gefunden. Ist für sie nur immer ein bisschen weit, von Ingolstadt nach Augsburg zum Eisbaden zu fahren.