Juppieeee , der FCA gewinnt

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Update! :mrgreen:

FCA - VfB Stuttgart (A) 3:0 :) :lol:
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Update! :mrgreen:

Die Smilies kannst Dir sparen, denn was die "Startruppe" vom FCA geleistet hat war unterste Kanone!

Die ersten 20 Minuten waren sie drückend überlegen und sind folgerichtig auch 1:0 in Führung gegangen, aber danach - Ohne Worte!
Ab der 2. Halbzeit haben dann die VfB-Teenies (im Schnitt 20 Jahre alt) das zepter in die Hand genommen und die Schwachstelle des FCA aufgezeigt - Die Innenverteidigung! Was dort für Schnitzer passierten und wie leicht man dort von V. Hleb oder Handschuh ausgespielt wurde und wäre eben V. Hleb nicht gestolpert, dann wäre es 1:1 gestanden und er FCA hätte eher noch verloren, als nochmal was zu zeigen!
Am Ende dann eben in 1 Minute noch 2 Tore durch einen individuellen Fehler und einer lustlosen Aktion der Teenies aus Stuttgart, aber eine ansprechende Leistung!

Man kann vom FCA halten was man will, aber dieses Team wird mit dieser Verteidigung nicht aufsteigen, da würde ich (fast) jede Wette eingehen, die man sich als Student leisten kann!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Übrigens, wer gestern zeitung lesen konnte, wurde darüber aufgeklärt wie ernst es dem Middendorp samt seinem schwindligen Präsidenten ist, da werden ruckzuck mal schnell zwei aussortiert, zwei neue geholt usw......
Im übriegen halte ich vom Middendorp eh wenig, menschlich jedenfalls, aber das isja wurscht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
M Blocker
Neuer Benutzer

Beitrag von M Blocker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Update! :mrgreen:

Die ersten 20 Minuten waren sie drückend überlegen und sind folgerichtig auch 1:0 in Führung gegangen, aber danach - Ohne Worte!

Na ja, hast aber wohl auch vergessen zu schreiben das es in diesen 20 minuten auch gereicht hätte die ach so jungen teenis aus dem stadion zu schiessen,bleib bitte beim eishokey ,ich glaub davon verstehst du mehr,nix für ungut.
M Blocker
Neuer Benutzer

Beitrag von M Blocker »

" hat geschrieben:samt seinem schwindligen Präsidenten ist, da werden ruckzuck mal schnell zwei aussortiert, zwei neue geholt usw......
, aber das isja wurscht

Was soll das bitte heissen,falls du unseren präsi hier blöd anmachen willst ,schlag ich dir mal vor mit ihm persönlich darüber zu reden ,weil das ist der unterschied zwischen dir und unserem präsi,die einen reden nur müll, oder schreiben ihn ,ohne die dementsprechende person zu kennen.
Also halblang und keine beleidigungen gegenüber unseren präsi,ok
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Na ja, hast aber wohl auch vergessen zu schreiben das es in diesen 20 minuten auch gereicht hätte die ach so jungen teenis aus dem stadion zu schiessen,bleib bitte beim eishokey ,ich glaub davon verstehst du mehr,nix für ungut.

Oje, die gekränkte FCA-Seele... :mrgreen:
Sorry, wenn sich ein "Aufstiegsaspirant" 45 Minuten von einer Bubi-Mannschaft an die Wand spielen läßt und nur mit viel Glück das 0:1 hält, dass dann in der letzten Minute eben ausgebaut wurde, als es gelaufen war, dann muss ich das eben auch so sehen, egal für welche Seite man bei dem Spiel war!

Ach ja, ich bleibe beim Eishockey UND Fussball, nur werde ich im Stadion sein gegen ManU und Co., während der FCA gegen die Stuttgarter Kickers verliert... :mrgreen:

Besonders lustig fand ich Gesänge der FCA-Fans wie:

"Ihr werdet nie Deutscher Meister"
(Profis waren es vier Mal, Amateure können nicht...)

"Und Ihr steigt niemals auf"
(Kann ein Amateur-Team nicht, muss zwei Klassen unter den Profis bleiben...)
M Blocker
Neuer Benutzer

Beitrag von M Blocker »

Na ja meiner einer steht immer bei den supportern ( rude boys) und ich glaub du soltest auch mal zum hno arzt gehen,ich glaub du hast auch was an den ohren aus dem ganzem M block kam nie einer dieser sprüche rüber was du hier schreibst, das muß,wenn schon von der tribüne aus gekommen sein weil ich stand auch noch im m block als es geregnet hat und da war mit sicherheit keiner dieser sprüche zu hören, weil ich weiss das die ama nicht aufsteigen und etc können.
Eigentlich meine ich, wenn ein 20 jähriger einen 35 jährigen umspielt und denn tw auch noch, und dann vor erschöpfung umfällt weil er kein power mehr hat ,also bitte, dann frag ich mich echt, was daran so toll sein soll.Bild
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Na ja meiner einer steht immer bei den supportern ( rude boys) und ich glaub du soltest auch mal zum hno arzt gehen,ich glaub du hast auch was an den ohren aus dem ganzem M block kam nie einer dieser sprüche rüber was du hier schreibst, das muß,wenn schon von der tribüne aus gekommen sein weil ich stand auch noch im m block als es geregnet hat und da war mit sicherheit keiner dieser sprüche zu hören, weil ich weiss das die ama nicht aufsteigen und etc können.
Eigentlich meine ich, wenn ein 20 jähriger einen 35 jährigen umspielt und denn tw auch noch, und dann vor erschöpfung umfällt weil er kein power mehr hat ,also bitte, dann frag ich mich echt, was daran so toll sein soll.Bild

In einem Punkt hast Du Recht, es waren die Hardcore-FCA-Kids von Eurer Tribüne, die wohl meinten, sie hätten irgendwie Ahnung...

Vorschlag von mir:

Sollte der FCA aufsteigen, dann gehe ich gegen meinen Willen nächste Saison zu mindestens 8 Heimspielen und versuche, nicht den gegner anzufeuern, aber das wäre schon die Schmerzgrenze! :mrgreen:
M Blocker
Neuer Benutzer

Beitrag von M Blocker »

In einem Punkt hast Du Recht, es waren die Hardcore-FCA-Kids von Eurer Tribüne, die wohl meinten, sie hätten irgendwie Ahnung...

Vorschlag von mir:

Sollte der FCA aufsteigen, dann gehe ich gegen meinen Willen nächste Saison zu mindestens 8 Heimspielen und versuche, nicht den gegner anzufeuern, aber das wäre schon die Schmerzgrenze! :mrgreen:[/quote]

Das is ein angebot da würd ich dich so gar einladen auf ein Bild und für die peinlichen sprüche kann man sich eigentlich auch nur an den kopf langen ,auch als fcaler Bild

Ach ja was fürn platz glaubst du belegt der aev diese saison ,reicht es für die play off´s Bild weil beim aev kenn ich mich absolut nicht aus, nur das was in der az steht und das stimmt ja auch nur zum teil.
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Das is ein angebot da würd ich dich so gar einladen auf ein Bild!

Ach ja was fürn platz glaubst du belegt der aev diese saison ,reicht es für die play off´s

weil beim aev kenn ich mich absolut nicht aus, nur das was in der az steht und das stimmt ja auch nur zum teil.

1. Auf das Bier komme ich zurück, vielleicht komme ich ja ins Stadion, wenn Ihr gegen die Kickers spielt, die mag ich nicht wirklich... :mrgreen: Kannst mir dann gerne hier eine PM schreiben oder so, wann das SPiel ist und dann können wir gerne auf ein Bier gehen, lasse auch mein VfB-Trikot Zuhause... :wink:

2. Mein Tipp für die Panther lautet "PLATZ 6", ist zwar gewagt, aber habe ich in meiner unglaublichen Berechnung nach unglaublichen Faktoren errechnet, die ich jede Saison mache und letzte Saison war ich um einen Platz richtig - Leider... :mrgreen:

3. Vergiss die AZ! Was die schreiben kannst meistens den Hasen geben, da fehlt leider ein Hang zum AEV und die richtige Fachkompetenz, obwohl die ein Milan Sako eigentlich haben sollte, na ja...
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:"Und Ihr steigt niemals auf"
(Kann ein Amateur-Team nicht, muss zwei Klassen unter den Profis bleiben...)

Stimmt nicht *klugscheiss* :wink:

Jeder Verein darf nur eine Profimannschaft haben (1. oder 2. Liga) und dann noch eine Amateurmannschaft (höchstens 3.Liga)
Als Beispiel ist Mainz zu nennen (2.Liga und Regionalliga)

Gruß saki
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Stimmt nicht *klugscheiss* :wink:

Jeder Verein darf nur eine Profimannschaft haben (1. oder 2. Liga) und dann noch eine Amateurmannschaft (höchstens 3.Liga)
Als Beispiel ist Mainz zu nennen (2.Liga und Regionalliga)

Gruß saki

Ähm, war bestimmt nett gemeint, aber die Amateure dürfen defintiv nicht mehr aufsteigen, da sonst zwei Teams im Profigeschäft wären, was nicht erlaubt ist! Denke mal, Du hast da im Ausgangsposting was falsch interpretiert, oder?

Aber ein netter Klugscheißer-Versuch! :wink:
saki
Profi

Beitrag von saki »

Mein *Klugscheiss* bezog sich auf den Zusatz, ein Amateurverein muß 2 Klassen unter den Profis bleiben.

Gruß saki
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Mein *Klugscheiss* bezog sich auf den Zusatz, ein Amateurverein muß 2 Klassen unter den Profis bleiben.

Okay, akzeptiert, aber das hatte ich ja schon geschrieben... *klugscheiß* :wink:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Für alle die es interessiert: Der FCA hat heute leider mit 0:1 bei den Mainzer Amateuren verloren, die vor diesem Spiel schon ganze 3 Punkte auf ihrem Konto hatten!!! :D :D :D
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

ist ja doppelt super. von hamburg mit nem sieg heimgekommen und die verlieren noch.
Werde Mitglied beim AEV!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ja leider hat der FCA verloren,die Betonung liegt auf leider. :D

(Achtung, Ironie)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Warum kann diese klasse Mannschaft eigentlich nur daheim gewinnen?! :?

Bin schon auf den Bericht von nem Rigogespannt, der vom Hamburg Spiel direkt weiter zum FCA Spiel ist!! 8) Aber ob er sich noch an was erinnern kann, ich weiss ja net!! :lol: :lol:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:Der FCA hat heute leider mit 0:1 bei den Mainzer Amateuren verloren, die vor diesem Spiel schon ganze 3 Punkte auf ihrem Konto hatten!!! :D :D :D

Juchhu, Aufstiegsaspirant verliert beim Aufsteiger! Meine Freude ist übrigens keine Schadenfreude zum Nachteil des FCA, sondern schlichtweg Ausdruck meines nach wie vor bestehenden Mainzer Herzens.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Megafreu...wieder 3 Punkte für den AUfstieg verloren :lol:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten