FCA - VfB Stuttgart (A) 3:0

" hat geschrieben:Update! :mrgreen:
FCA - VfB Stuttgart (A) 3:0![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Update! :mrgreen:
FCA - VfB Stuttgart (A) 3:0![]()
![]()
Die ersten 20 Minuten waren sie drückend überlegen und sind folgerichtig auch 1:0 in Führung gegangen, aber danach - Ohne Worte!
" hat geschrieben:samt seinem schwindligen Präsidenten ist, da werden ruckzuck mal schnell zwei aussortiert, zwei neue geholt usw......
, aber das isja wurscht
" hat geschrieben:Na ja, hast aber wohl auch vergessen zu schreiben das es in diesen 20 minuten auch gereicht hätte die ach so jungen teenis aus dem stadion zu schiessen,bleib bitte beim eishokey ,ich glaub davon verstehst du mehr,nix für ungut.
" hat geschrieben:Na ja meiner einer steht immer bei den supportern ( rude boys) und ich glaub du soltest auch mal zum hno arzt gehen,ich glaub du hast auch was an den ohren aus dem ganzem M block kam nie einer dieser sprüche rüber was du hier schreibst, das muß,wenn schon von der tribüne aus gekommen sein weil ich stand auch noch im m block als es geregnet hat und da war mit sicherheit keiner dieser sprüche zu hören, weil ich weiss das die ama nicht aufsteigen und etc können.
Eigentlich meine ich, wenn ein 20 jähriger einen 35 jährigen umspielt und denn tw auch noch, und dann vor erschöpfung umfällt weil er kein power mehr hat ,also bitte, dann frag ich mich echt, was daran so toll sein soll.
" hat geschrieben:Das is ein angebot da würd ich dich so gar einladen auf ein!
Ach ja was fürn platz glaubst du belegt der aev diese saison ,reicht es für die play off´s
weil beim aev kenn ich mich absolut nicht aus, nur das was in der az steht und das stimmt ja auch nur zum teil.
" hat geschrieben:"Und Ihr steigt niemals auf"
(Kann ein Amateur-Team nicht, muss zwei Klassen unter den Profis bleiben...)
" hat geschrieben:Stimmt nicht *klugscheiss* :wink:
Jeder Verein darf nur eine Profimannschaft haben (1. oder 2. Liga) und dann noch eine Amateurmannschaft (höchstens 3.Liga)
Als Beispiel ist Mainz zu nennen (2.Liga und Regionalliga)
Gruß saki
" hat geschrieben:Mein *Klugscheiss* bezog sich auf den Zusatz, ein Amateurverein muß 2 Klassen unter den Profis bleiben.
" hat geschrieben:Der FCA hat heute leider mit 0:1 bei den Mainzer Amateuren verloren, die vor diesem Spiel schon ganze 3 Punkte auf ihrem Konto hatten!!!![]()
![]()
![]()