Danke Barnie!" hat geschrieben: Da haste schon recht
Und genau darum gings mir (für die anderen Leute spreche ich ja nicht)!
Danke Barnie!" hat geschrieben: Da haste schon recht
wrentiert sich nicht" hat geschrieben:Ja aber deswegen sich so aufzuregen bringt eh nix Tom, da kannst argumentie-wren wie du willst, außerdem nützt es nix, keiner lernt daraus
" hat geschrieben: wrentiert sich nicht
Tolle Grundlage zur Meinungbildung/-findung!" hat geschrieben:... bla bla bla ...
Wieso soll es DESWEGEN überflüssig sein?Das off Forum ist überflüssig weil, dann weder ihr eure Postings verfassen könnt (wegen Brechreiz von meiner Seite aus) noch ich meine (Beleidigungen...).
Ok, dann nochmal sachlich:" hat geschrieben:Rekis: Hat den Puck oft verloren, bzw. erst garnicht mitgenommen. Der wirkte nicht so abgeklärt wie sonst.
Girard: Torchancen versemmelt ergo bad! Genau! Das Argument von dir verstehe ich, aber von einem TopSpieler erwarte ich mir mehr als nur Gegner aus dem Spiel zu nehmen.
Bei Strakhov hab ich die Verletzungspause nicht berücksichtigt - hätte ichs wäre dran gestanden (good) Wenig Eiszeit zum Wiedereinleben nach der Verletzung - decent.
Das du nicht verstehen kannst, dass es mir zu blöd ist im gleichen Forum wie so manch anderer zu posten, ist auch ok bzw. mir gleichgültig. Wie du jetzt aber auf den "Rcktritt vom Rücktritt" kommst ist mir schleierhaft.
Ich hau dann mal wieder ab in die DüV-Höhle...
PS: Verdammt wenig Smilies habt ihr hier.
" hat geschrieben:Ich möchte gar nicht wissen, obwohl interessant wär's schon, wie in den internen Forenbereichen von Flake, Rigo und G7 über uns hergezogen wird. Dies ist uns durchaus bewußt!
Danke Leute !!!!" hat geschrieben:Immer wird behauptet, dass wir immer nur schimpfen und alles schlecht machen und keine richtige Diskussion zustande kommen lassen: Und jetzt sieht man dass ihr keinen Deut besser seid!
Man kann zum Panthergraben und ihren Einschätzungen aufgrund der Vergangenheit stehen wie man will - auch ich teile nicht immer deren Meinung - aber so wie hier die Leute angegangen werden, ist es für mich unverständlich!
Auch wenn ich die beiden nicht direkt als "Freunde bezeichnen" würde, die Leute, die GA aufgrund DIESES(und nur dieses) Threads so niedergemacht haben, sind bei mir untendurch!
P.S: Würde mich mal interessieren, wie die reaktionen gewesen wären, wenn von Krolcok oder Good Luck (Namen frei gewählt) eine ähnliche Einschätzung gepostet hätten!
Armes Deutschland
Auch Du machst Fehler, zum Beispiel immer und immer und immer wieder die falschen Apostrophen: Lern Englisch oder laß es bleiben, Du bist ja "anti-amerikanisch". Schreib entweder "The Good Ones etc." oder einfach "Die Guten, die Schlechten und die Häßlichen"." hat geschrieben: Genau so soll's sein!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mal deinen alten Englischlehrer!!
Seid ihr auf einmal alle so aufgeregt, weil hier alle (bis auf meine Hoheit persönlich) Fehler machen??