PantherGraben's The Good & The Bad vs. Scorpions

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Da haste schon recht
Danke Barnie!

Und genau darum gings mir (für die anderen Leute spreche ich ja nicht)!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ja aber deswegen sich so aufzuregen bringt eh nix Tom, da kannst argumentie-wren wie du willst, außerdem nützt es nix, keiner lernt daraus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Ja aber deswegen sich so aufzuregen bringt eh nix Tom, da kannst argumentie-wren wie du willst, außerdem nützt es nix, keiner lernt daraus
wrentiert sich nicht
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Barnie + Manne:

Resümee:
[size=24px]
SCHEISS EGAL, DENN SCHLIESSLICH HABEN WIR BOB WREN!!![/size] :wink:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: wrentiert sich nicht
:lol: :lol: :lol: :lol: gell
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

Also nochmal kurz:

Das off Forum ist überflüssig weil, dann weder ihr eure Postings verfassen könnt (wegen Brechreiz von meiner Seite aus) noch ich meine (Beleidigungen...).

Ich "poste" hier nicht. Ich würde das eher als Raids bezeichnen. Kein Interesse von meiner Seite aus mich länger hier aufzuhalten.

Also wenn ich das richtig verstehe gehts dir nicht um das Maß wie wir Kritik üben, sondern an der Weise - Geschmackssache - ich habs halt lieber kompakt, als für jeden Spieler noch 5-10 Spielsituationen anzugeben mit Minutenangabe, versteht sich. Die "Argumente" würde ich dann bringen wenns darum geht meine Beurteilung NORMAL auseinander zu nehmen.

Kommen wir nun zum Kern. "Sau schlecht", weil... ihr behauptet doch immer das Moeser der Bandenwerwolf ist (ok ist er oft), aber dann schnell mal einen Konter spielen, oder sonst was nach vorn is nich. Außer im Powerplay vor dem Tor stehen. Der Bandenwerwolf - also das einzige was Moeser auszeichnet - exitierte im Sonntag nicht. Folglich (da in der Regel, wie am Sonntag auch, schlecht wegen 0-nach vorn - als Stürmer glatte 6) diesmal Sau-schlecht da die "High-Lights" an der Bande ausblieben. Das der gerade beim 600. hier schwächelt ist nicht mein Problem - Pech gehabt. Ich hab auch kein Mitleid oder sowas mit einem Spieler der nicht gut war - auch wenns das 600. war und der Rest der Mannschaft ein 4:0 gespielt hat. Schlecht ist schlecht und gut ist gut.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:... bla bla bla ...
Tolle Grundlage zur Meinungbildung/-findung!
Respekt, wäre ja auch zuviel des guten gewesen, eine vernünftige Darlegung deinerseits zu lesen...

Gegen Kompaktheit habe ich absolut nix im Gegenteil, denn dann brauch ich nicht so viel zu lesen. :wink:
Du siehst als Duanne nur als "Bandenwerwolf", der von uns (also der "guten" Fraktion) nur so bezeichnet wird. Komisch... hab ich z.B. noch nie so geschrieben bzw. irgendwo gelesen.

Duanne glänzt für mich (ansonsten) durch Einsatz und Siegeswillen und das zeichnet sich nicht nur durch "Bandentätigkeit" aus. Aber das scheinst Du auch noch nie begriffen zu haben.
Du hast Recht, am Sonntag sah ich diese o.g. Qualitäten nicht so in diesem Maße wie sonst. Aber "sau schlecht" ???
Ich kann mich genau an einen "Patzer" von Duanne erinnern und das war seine vergebene Einschußmöglichkeit... sonst nix. Deshalb auch mein Urteil ---> UNAUFFÄLLIG

Wo sind dann aber Deine Begründungen für die anderen "Bad Ones":

- Rekis
- Girard
- Strakhov

REKIS:
War sehr solide. Genau 1 Fauxpas den ich gesehen hab (Fehlpass in der Vorwärtsbewegung)

GIRARD:
Torchance versemmelt... ergo --> BAD
???
Sehe ich eher so:
Girard wurde von Hannover "aus dem Spiel" genommen (wenn er denn auf dem Eis war) und wenn andere dafür mehr Freiheiten haben und diese auch nützen ---> PASST ES SO!!!

Strakhov:
War mit Sicherheit sehr unauffällig, aber wo berücksichtigst Du seine Verletzungspause? Zählt die nicht?

Wahrscheinlich reagiere ich nur etwas sensibel auf Deine/Eure Spielereinschätzungen (wobei ich zugeben muß, daß mir die von GA letzte Saison eher zugesagt haben, als Deine!)

Was mich aber noch sehr brennend interessieren würde, ist folgendes:
Das off Forum ist überflüssig weil, dann weder ihr eure Postings verfassen könnt (wegen Brechreiz von meiner Seite aus) noch ich meine (Beleidigungen...).
Wieso soll es DESWEGEN überflüssig sein?
ICH würde meine Postings GENAUSO verfassen, wie hier oder sonst wo. Bei DIR bin ich mir da aber nicht so sicher... obwohl... nächste Saison bist Du ja eh Geschichte, oder ist das ein "Rücktritt vom Rücktritt" ???
ScorePioneer
Rookie

Beitrag von ScorePioneer »

Rekis: Hat den Puck oft verloren, bzw. erst garnicht mitgenommen. Der wirkte nicht so abgeklärt wie sonst.

Girard: Torchancen versemmelt ergo bad! Genau! Das Argument von dir verstehe ich, aber von einem TopSpieler erwarte ich mir mehr als nur Gegner aus dem Spiel zu nehmen.

Bei Strakhov hab ich die Verletzungspause nicht berücksichtigt - hätte ichs wäre dran gestanden (good) Wenig Eiszeit zum Wiedereinleben nach der Verletzung - decent.

Das du nicht verstehen kannst, dass es mir zu blöd ist im gleichen Forum wie so manch anderer zu posten, ist auch ok bzw. mir gleichgültig. Wie du jetzt aber auf den "Rcktritt vom Rücktritt" kommst ist mir schleierhaft.

Ich hau dann mal wieder ab in die DüV-Höhle...

PS: Verdammt wenig Smilies habt ihr hier.
Bild
PRO gesunde Rivalität und Misstrauen gegenüber Flake
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Rekis: Hat den Puck oft verloren, bzw. erst garnicht mitgenommen. Der wirkte nicht so abgeklärt wie sonst.

Girard: Torchancen versemmelt ergo bad! Genau! Das Argument von dir verstehe ich, aber von einem TopSpieler erwarte ich mir mehr als nur Gegner aus dem Spiel zu nehmen.

Bei Strakhov hab ich die Verletzungspause nicht berücksichtigt - hätte ichs wäre dran gestanden (good) Wenig Eiszeit zum Wiedereinleben nach der Verletzung - decent.

Das du nicht verstehen kannst, dass es mir zu blöd ist im gleichen Forum wie so manch anderer zu posten, ist auch ok bzw. mir gleichgültig. Wie du jetzt aber auf den "Rcktritt vom Rücktritt" kommst ist mir schleierhaft.

Ich hau dann mal wieder ab in die DüV-Höhle...

PS: Verdammt wenig Smilies habt ihr hier.
Ok, dann nochmal sachlich:

REKIS:
Bei ihm habe ich bei weitem nicht die Fehler gesehen, wie Du. AUS ÄPFEL AMEN!

GIRARD:
Ja von einem Topspieler kann man mehr erwarten, muß man aber nicht, wenn das Gefüge im Team stimmt und dann ein anderer Topplayer diesen Job ausfüllt.
Er hat zwar dann nicht SEINE Leistung gebracht, aber zum gelingen des GANZEN beigetragen und vor allem (nur als Denkanstoß): Könnte es ein, daß das vielleicht zur Taktik gehört hat (nein, nicht das versemmeln von Torchancen :wink: , da hast schon Recht)?!?!

STRAKHOV:
Die Verletzungspause hättest aber berücksichtigen MÜSSEN.

Viel Spaß in der DüV-Höhle. Hoffentlich bleibt es dann auch dabei, denn nur zum provozieren braucht KEINER von Euch hier vorbeikommen. Genausowenig wie ihr in Eurem Forum Vollpfosten, Mixer, Waschmaschinen und dergleichen haben wollt...
Denk mal darüber nach, ob das im Sinne einer Forenkultur sein kann, wenn ihr irgendwann einmal nur noch Eure Meinungen gegenseitig bestätigt (wobei ich bei Robert & Co. das nun auch wieder nicht glauben kann).
Gleiches gilt aber auch für dieses, wie auch jedes andere Forum.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Ich möchte gar nicht wissen, obwohl interessant wär's schon, wie in den internen Forenbereichen von Flake, Rigo und G7 über uns hergezogen wird. Dies ist uns durchaus bewußt!

Ich kann Dir mein Ehrenwort geben:

Im G7 Forum haben wir wirklich Besseres zu tun, als uns ausgerechnet über Euch zu unterhalten.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Nochmal was:
Respekt an von Krolock und auch an Tommy Fan und Manne! Kein böses Wort von denen und sie haben auch versucht, richtig zu diskutieren!
Ich glaube ich kann da im Namen aller DüV sprechen: Danke :D
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Mensch Leute, haltet doch mal den Ball flach !!! :x
Hier ist doch garnix passiert und man haut sich nur gegenseitig in die Fresse...Warum denn ? Ich finde die Einschätzung der "BAD BOYS" garnicht schlecht. :idea:
Duanne war am Sonntag etwas daneben ----> na und ??? Und auch wenn einer sau-schlecht schreibt, ist das doch kein Beinbruch, oder ? :roll:

Ich muss mich echt wundern, dass solch eine Kleinigkeit manche hier so auf die Palme bringt !!! Habt Ihr denn keine anderen Sorgen ? :roll:

Wir haben ein Klasse-Spiel am Sonntag gesehen, wobei ich der Meinung bin, dass eben Hannover auch sehr schlecht war und ein starker Gegner uns am Sonntag wohl in Bedrängnis gebracht hätte. Dennoch: Wir haben nach zwei Spielen 6 Punkte, stehen ganz oben !!! Ich genieße den Moment. In den nächsten Partien kommen verdammt starke Gegner: Berlin, Köln und Mannheim. Nach diesen Spielen können wir eine bessere Einschätzung unseres Teams wagen und wir wissen eher, wo wir stehen...

So und jetzt beruhigt Euch alle wieder. :lol:

Gruß aus Berlin,
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Immer wird behauptet, dass wir immer nur schimpfen und alles schlecht machen und keine richtige Diskussion zustande kommen lassen: Und jetzt sieht man dass ihr keinen Deut besser seid!
Man kann zum Panthergraben und ihren Einschätzungen aufgrund der Vergangenheit stehen wie man will - auch ich teile nicht immer deren Meinung - aber so wie hier die Leute angegangen werden, ist es für mich unverständlich!
Auch wenn ich die beiden nicht direkt als "Freunde bezeichnen" würde, die Leute, die GA aufgrund DIESES(und nur dieses) Threads so niedergemacht haben, sind bei mir untendurch!
P.S: Würde mich mal interessieren, wie die reaktionen gewesen wären, wenn von Krolcok oder Good Luck (Namen frei gewählt) eine ähnliche Einschätzung gepostet hätten!
Armes Deutschland
Danke Leute !!!!

Das ist wirklich eine reife Leistung. Score und GA haben es wirklich geschafft. 7 Seiten !!!

7 Seiten gegen ein offizielles Forum !!!

7 Seiten dafür, das wenn ich mit Leuten die ich mag schreiben will, alles mindestens zwei mal reinstellen muß.

7 Seiten damit jeder seine privaten Rechnungen begleichen kann.

7 Seiten wegen gar nix.

Zum Thema

Die Good onces waren gegenüber letzte Saison nur eine gaaaaanz kleine Lightversion. Dafür wahrscheinlich zwei Gründe. Da ich an das Gute glaube, haben die zwei sich, vielleicht ein bißchen zurückgenommen. Der Hauptgrund, die geile Leistung der Mannschaft. Die hauen ganz anderst auf die Scheiße, wenn es schlecht läuft.

Die Reaktionen waren sowas von daneben, das mir ganz schlecht wird. Da möchte ich mal den Ritschie nennen. Zu jedem, dürftest Du so einen Dreck wirklich nicht sagen. Erstens Du hast Recht, dann tuts bestimmt weh, zweitens Du hast Unrecht, dann gehörst Du geschlagen und zwar pausenlos. Außerdem hast Du, in meinen Augen über Eishockey noch nicht allzuviel geschrieben. Also laß das andere doch bitte auch.

Jeder weiß das die DÜV ein eigenes Forum haben. Ergo sie sind hier Gast wie ich bei Ihnen. So wurde ich bei Ihnen noch nie behandelt. Was natürlich auch nicht von ungefähr kommt. Aber nix schreiben kommt manchmal besser, vorallem wenn man Selbstdarsteller treffen will.

Soll ich euch mal sagen warum ich im DÜV Forum angemeldet bin. Weil ich den ganzen Sommer super über Eishockey diskutieren konnte. Vielleicht nicht mit GA und Score. Aber hier war außer Goggel und ein paar noch anwesenden, gar nix los.

Ansonsten unterschreibe ich vollständig Bordeleaus obiges Post.

Und ich bin traurig und sehe mittlerweile selber ein, das es nie aber auch nie klappen wird. Das wir alle vernüftig miteinander umgehen. Habt ihr eigentlich bemerkt. Das es für AEV Fans gerade keinen Regen gibt, das wird sich auch wieder ändern, was dann kommt wage ich mir gar nicht auszumalen.

Sorry aber wir alle, erweisen uns so einer geilen Mannschaft, wenig würdig. Sie representieren unseren Verein super, das Forum beschmutzt seinen Namen. Das sollte wirklich alle nachdenklich machen.

Juergen
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Lieber Juergen,

Hut ab vor Deinem Post.

Du hast vollkommen Recht, ebenso Bordeleau #71, habe ebenfalls sehr überzogen reagiert.

Ich denke aber das G.A. und S.P. in meinem speziellen Fall wissen wie ich es meine, schließlich kennen wir uns mittlerweile sehr gut.

Das hat bei uns Tradition, gell Score ? :wink:

Wollte dies jetzt einfach loswerden, man muss Fehler auch mal zugeben können.

Vielleicht sollte das Post von Juergen auf der Startseite des Forums zu lesen sein und man würde dadurch manchmal mehr nachdenken.

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Danke Jürgen, treffender kann man es nicht ausdrücken. Habe die selben erfehrungen im DÜV-Forum gemacht und hier scheinen die "bös" vs *gut* relationen umgedreht zu sein, wenn man so manchen Dünnpfiff liest.

Ich brauch aber auch kein offizielles Forum. So wie es ist ist es ok.
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: Genau so soll's sein!!!! 8) 8) 8) 8)
Frag mal deinen alten Englischlehrer!!

Seid ihr auf einmal alle so aufgeregt, weil hier alle (bis auf meine Hoheit persönlich) Fehler machen??
Auch Du machst Fehler, zum Beispiel immer und immer und immer wieder die falschen Apostrophen: Lern Englisch oder laß es bleiben, Du bist ja "anti-amerikanisch". Schreib entweder "The Good Ones etc." oder einfach "Die Guten, die Schlechten und die Häßlichen".
Antworten