Er kapierts einfach ...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Lucky »

Hallo,

also ganz so schlecht war die Musik gestern doch gar nicht. Ich habe zumindest einen kleinen Aufwärtstrend bemerken können.

1 x der Hamburger Tanz, der dann aber mit Beginn der Pfiffe auch wieder unterbrochen bzw. beendet wurde.

Desweiteren war das Elvis-Lied (?) in der Drittelpause vielleicht ein bißchen arg "träge".

Nichts desto trotz war es bei weitem nicht so schlimm wie in den Vorbereitungsspielen.

Gruß,
Lucky
quasi2001
Anfänger

Er kapierts einfach ...

Beitrag von quasi2001 »

ich habe den Burger Dance nur einmal gespielt und wenn jemand meint das er öfters lief dann war er noch vom Plärrer besoffen, Ich habe auch die Reaktion gemerkt und werde ihn auch nicht mehr spielen, die Pfiffe haben gezeigt daß er fehl am Platz ist, nur was mich wundert, unmittelbar danach lief ja Today is the Day, das ja auch vom DJ Ötzi is, und hey Baby ja auch, warum wird dann da mitgesungen ??? Würd mich mal interessieren
Ritschie
Stammspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:unmittelbar danach lief ja Today is the Day, das ja auch vom DJ Ötzi is, und hey Baby ja auch, warum wird dann da mitgesungen ??? Würd mich mal interessieren

DAS würde ich auch gern wissen!

MfG
RB

P.S.: Allerdings singen beim Today is.... viele das lied: "ich ging am ufer der donau..."
A strange game. The only winning move is not to Play.
Christoph Triller #10
Profi

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben: ...werde ihn auch nicht mehr spielen, die Pfiffe haben gezeigt daß er fehl am Platz ist,

JAPPA DABBA DUUUUUUUHHHH....

Auch der Letzte hat es verstanden... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Alex1969
Stammspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Alex1969 »

Geht dann in Zukunft wenn wir pfeifen auch der Schiri vom Eis ?
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ritschie
Stammspieler

...

Beitrag von Ritschie »

@quasi

spielt mal eine von den cds vom Punker!

DAS ist Eishockeymusik!

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
Alter Schwede
Stammspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:Geht dann in Zukunft wenn wir pfeifen auch der Schiri vom Eis ?

Ja klar Alex,noch nicht bemerkt :?: :wink:
Jedesmal wenn die Drittelsirene "pfeifft" geht der vom Eis :lol:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
djrene
Hockeygott

Er kapierts einfach ...

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:ich habe den Burger Dance nur einmal gespielt und wenn jemand meint das er öfters lief dann war er noch vom Plärrer besoffen, Ich habe auch die Reaktion gemerkt und werde ihn auch nicht mehr spielen, die Pfiffe haben gezeigt daß er fehl am Platz ist, nur was mich wundert, unmittelbar danach lief ja Today is the Day, das ja auch vom DJ Ötzi is, und hey Baby ja auch, warum wird dann da mitgesungen ??? Würd mich mal interessieren

Und mit ein bißchen nachdenken wäre diese Reaktion auch vorhersehbar gewesen.

Und nächste Woche ist "Ab in den Süden" auf der Boykottliste 8)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Stevie Y
Stammspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Stevie Y »

" hat geschrieben:Und nächste Woche ist "Ab in den Süden" auf der Boykottliste 8)

Ich bin dabei ;)

Ich hab mich gestern für genau die gleiche Taktik stark gemacht :D
Homer J
Ersatzspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Homer J »

also ich finde die musik gestern war "akzeptabel" bei "ab in den süden" kann ich mittlerweile ganz gut weghören beim Burger-Song fiel es mir schon schwerer, aber der kam wenigstens nur einmal. Und gegen "Today is the Day" hab ich eigentlich gar nix,des passt noch. Nur "heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey baby" is langsam n bißchen ausgelutscht....aber das wird als nächstes boykottiert ;)

//edit
was hat man denn in Hamburg für Fangesänge für Wren erfunden?? Etwa das (meiner Meinung nach)ziemilch primitive WREN WREN WREN WREN WREN etc. ??
und @von Krollock: wenn du schon so schlau bist dass die ganzen Fangesänge scheisse klingen, dann bring doch mal neue ins Spiel!! Stimm doch mal einen an wenns still is!!
Reunion
Stammspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:was hat man denn in Hamburg für Fangesänge für Wren erfunden?? Etwa das (meiner Meinung nach)ziemilch primitive WREN WREN WREN WREN WREN etc. ??

Falsch!!!!
Ich kanns Dir aber hier nicht vorsingen!!! :wink:
Nur soviel, aus Bob wird Bobby und den Song haben wir immer damals
bei einem der wohl "Besten" Verteidiger angestimmt.
Und ich finds nicht ausgelutscht.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Von Krolock
Hockeygott

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:und @von Krollock: wenn du schon so schlau bist dass die ganzen Fangesänge scheisse klingen, dann bring doch mal neue ins Spiel!! Stimm doch mal einen an wenns still is!!

Ich singe nie im Stadion. Aber ich höre! Und ich höre Jahr für Jahr den gleichen Käse.

Es gibt unzählige kleine Liedlein. Sei es aus Werbespots, sei es aus Kinder- Jugend- oder Erwachsenenfilmen. Ob in den Charts oder im Underground. RT 1/Fantasy haben wenigstens "Nimm 2" , Pipi und weiteres verbraten. Es gibt soooo viel. Ich habe bereits geschrieben, dass ich "Barbara Ann" bei Bob Wren gut finde. Man kann aus "Bonanza" etwas machen, aus "My Boy Lollipop", aus "Munsters" und tausend anderen Melodien. Man kannnn einen geistreichen Text einbauen oder einfach nur einen entsprechenden Spielernamen einsetzen. Es muss ja nicht mal ein gutes Lied sein. Viele banale Melodien wären in Anfeuerungssituationen u.U. witzig.

Ich will einfach nur mal was hören, was nicht schon seit Jahren in anderen Stadien Vergangenheit oder Gegenwart ist. Und wer den Rioux-Gesang für Guillet und jetzt auch noch für Girard übernimmt, darf nicht erwarten, dass man ihm Kreativität zugesteht.
Rigo Domenator

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:was hat man denn in Hamburg für Fangesänge für Wren erfunden?? Etwa das (meiner Meinung nach)ziemilch primitive WREN WREN WREN WREN WREN etc. ??

Falsch!!!!
Ich kanns Dir aber hier nicht vorsingen!!! :wink:
Nur soviel, aus Bob wird Bobby und den Song haben wir immer damals
bei einem der wohl "Besten" Verteidiger angestimmt.
Und ich finds nicht ausgelutscht.

Reunion

*sing* Bobby, Bobby, Bobby, Bobby Wren, Bobby Wren, Bobby Wreeen,
Bobby, Bobby, Bobby, Bobby Wren, Bobby Wren, Bobby Wreeen,
.... *sing*

8) 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Chris2003
Stammspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Chris2003 »

Der Girard Sound war schon zur Zeiten von Pierre so als sie zusammengespielt haben da hieß es bei Girard auch schon so wies jetzt ist
Von Krolock
Hockeygott

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Der Girard Sound war schon zur Zeiten von Pierre so als sie zusammengespielt haben da hieß es bei Girard auch schon so wies jetzt ist

Das meine ich. Nichts Neues, nur Wiederholungen
Tom
Hockeygott

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Tom »

zu "Wickie":

Hey, hey Bobby
hey Bobby Wren

Ist ja mal nen Anfang.
Die weiterführenden Strophen kann ja jemand anderst übernehmen. Ich dachte mir, daß ich bei "so heißt der kleine Held", dann doch lieber aufhör... :wink:
Reunion
Stammspieler

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:zu "Wickie":

Hey, hey Bobby
hey Bobby Wren

Ist ja mal nen Anfang.
Die weiterführenden Strophen kann ja jemand anderst übernehmen. Ich dachte mir, daß ich bei "so heißt der kleine Held", dann doch lieber aufhör... :wink:

Tom Du wirst doch nicht kreativ werden :wink:
Aber find ich wirklich net schlecht.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Michi
Ausnahmekönner

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Michi »

Auch auf die Gefahr, dass ich an meiner Ikone "Scotti Campbell" kratze, wäre ich für ein alá : Xaaaviiieeer Deeeeliiiisleeeee, la la la la la la laaaaaa, etc. und bei Refrain dann statt Scotti, Scotti - Xarre Xarre !!! :lol:

Ist zwar auch eine Wiederholung, aber finde ich nicht schlecht !!! :roll:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Han Solo
Neuer Benutzer

Er kapierts einfach ...

Beitrag von Han Solo »

Wenn die Musik einmal läuft sollen wir sie laufen lassen,egal ob die Fans singen. Wir versuchen sowieso schon so wenig wie möglich in den Fangesang reinzuspielen. Wir sitzen hinter einer Glasscheibe und hören nicht immer ob die Fans ein Lied anstimmen. Man kann diese Scheibe zwar auch öffnen aber wir sind nicht allein da oben. Und ich habe schon öfter geschrieben das wir nicht warten können ob jetzt bei einer Unterbrechung die Fans ein Lied anstimmen oder nicht. Sobald eine Unterbrechung ist und es ist ruhig müssen wir sofort Musik spielen. :wink:
Die Musik die Ihr gegen Hannover gehört habt die hört Ihr jetzt,wie schon mal geschrieben,die ganze Saison.Ohne Burger Dance! Die restlichen Lieder finde ich optimal. Wem ein Lied nicht gefällt der soll weghören. Das Lied "Ab in den Süden" wird sowieso,zumindest von mir,nur vor dem Spiel oder in den Pausen gespielt.Während des Spiels,das ist meine meinung paßt es nicht. Aber wenn Euch dieses Lied nicht gefällt,warum habt Ihr es dann nicht auch gleich am Sonntag boykottiert?
Und ich muß ganz ehrlich sagen die meisten Lieder vom Punker,nichts gegen den Punker persönlich,haben meiner meinung nach auch nichts im Eisstadion zu suchen. :wink:.Und wenn ich so ins Stadio schaue dann kommt "Ab in den Süden" wesentlich besser an als die Lieder vom Punker.
Und das nicht nur in bei den Kids.
Zu guter Letzt möchte ich sagen,wir wollen die Fans nicht verärgern :p rost: ,aber es gehören nicht nur Lieder die Ihr wollt in Stadion. Und noch ein Lied außer dem "Burger Dance" werden wir nicht streichen.[/quote]
djrene
Hockeygott

Er kapierts einfach ...

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Die restlichen Lieder finde ich optimal

Fandest Du bis letzte Woche den Burger Dance auch!

" hat geschrieben:Aber wenn Euch dieses Lied nicht gefällt,warum habt Ihr es dann nicht auch gleich am Sonntag boykottiert?

Eins nach dem anderen. Wenn sich immer alle auf eines konzentrieren, dann klappt's auch :lol:

" hat geschrieben:aber es gehören nicht nur Lieder die Ihr wollt in Stadion.

Was bitte dann? Lieder die den Leuten an der Wertachbrücke gefallen? Oder in Buxtehude? Wem außer den Fans im Stadion soll's denn gefallen?

" hat geschrieben:Und noch ein Lied außer dem "Burger Dance" werden wir nicht streichen.

Werden wir sehen. 8)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten