Augsburg - Ingolstadt (Pokal, 2.Runde)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:Gerade deswegen hät das Spiel unterbrochen werden müssen, weil Carter ja auf dem Puck gelegen ist und somit der AEV Puckbesitz hatte!

Bullshit, Carter lag nicht auf dem Puck.
Reguläres Tor, Fendt war einfach nur dumm in dieser Situation.
Aber---> Schwamm drüber--> Mund abwischen--> Adler rupfen.

so long

moe
Bild
andymoe
Ersatzspieler

Re: re

Beitrag von andymoe »

" hat geschrieben:ARGH..geht das jetzt schon wieder los ,das Player extra beobachtet werden von Usern..SORRY...

Sorry, aber habt ihr früh nicht immer einen kleinen Norweger "extra beobachtet" ? :wink:

so long

moe
Bild
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Klar haben wir einen kleinen Norweger "extra"beobachtet ,aber er hat auch in einem TEAm gespielt wie jetzt auch Anderson,und wenn das Team schlecht war,ist,dann war auch der kleine Norweger schlecht,denn ein Payer kann nur so gut sein wie das Team in dem er spielt! :wink:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Mal eine Frage !

Beitrag von Eismann »

Ich hätte hier mal eine Frage, die jetzt nicht direkt mit dem Spiel gegen Ingolstadt zu tun hat.
Ich kann ab und zu einige nicht verstehen hier ... soll jetzt keine persönliche Kritik gegen bestimme Leute sein ... nur eine Frage, ich versuche manche User nur zu verstehen !
Wie kann man bei einem Heimspiel vor dem PC sitzen und das Spiel vom PC aus verfolgen ???
Bei Auswärtsspielen ist das ja eine angenehme Einrichtung hier im Forum, aber bei Heimspielen ???
Es haben sicher mal einzelne ihr Gründe (Krank, auf die Kinder aufpassen usw.) ... aber die vielen User die so immer wieder Heimspiele verfolgen ?
Ich will mich auch gar nicht auf das Ingolstadt - Spiel festlegen ... sicher sagt sich dann so mancher "Ich sehe mir Ingolstadt dann eben im Punkspiel nächste Woche an" ... aber so was kommt ja in doch fast jedem Heimspiel vor ... auch bei Spitzenspielen.
Da fiebern Leute dem Spiel entgegen ... regen sich bei Gegentoren auf, bejubeln eigene Tore vor dem PC usw.
ICH VERSTEH` DIE LEUTE NICHT !
Die Zeit kann`s nicht sein, warum sie nicht im Stadion sind ... vor dem PC sitzen sie ja auch ... und ganz kostenlos ist das Internett ja auch nicht ... also kann das Geld alleine es doch auch nicht sein.
Es müßte ja nicht die teuerste Karte sein (mit 5 Bier dazu) !
Ich kann mir auch schon gut vorstellen, daß es am Sonntag gegen Köln ähnlich abläuft ... da sitzen welche vor dem PC und verfolgen das Spiel !!!
Für mich nicht verständlich !!!
Also ... nicht übel nehmen, das was ich geschrieben habe ... will auch absolut NIEMANDEN angreifen damit ... ich würde nur die "Fans" verstehen die das machen !
djrene
Hockeygott

Re: Mal eine Frage !

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Ich hätte hier mal eine Frage, die jetzt nicht direkt mit dem Spiel gegen Ingolstadt zu tun hat.
Ich kann ab und zu einige nicht verstehen hier ... soll jetzt keine persönliche Kritik gegen bestimme Leute sein ... nur eine Frage, ich versuche manche User nur zu verstehen !
Wie kann man bei einem Heimspiel vor dem PC sitzen und das Spiel vom PC aus verfolgen ???
Bei Auswärtsspielen ist das ja eine angenehme Einrichtung hier im Forum, aber bei Heimspielen ???
Es haben sicher mal einzelne ihr Gründe (Krank, auf die Kinder aufpassen usw.) ... aber die vielen User die so immer wieder Heimspiele verfolgen ?
Ich will mich auch gar nicht auf das Ingolstadt - Spiel festlegen ... sicher sagt sich dann so mancher "Ich sehe mir Ingolstadt dann eben im Punkspiel nächste Woche an" ... aber so was kommt ja in doch fast jedem Heimspiel vor ... auch bei Spitzenspielen.
Da fiebern Leute dem Spiel entgegen ... regen sich bei Gegentoren auf, bejubeln eigene Tore vor dem PC usw.
Die Zeit kann`s nicht sein, warum sie nicht im Stadion sind ... vor dem PC sitzen sie ja auch ... und ganz kostenlos ist das Internett ja auch nicht ... also kann das Geld alleine es doch auch nicht sein.
Ich kann mir auch schon gut vorstellen, daß es am Sonntag gegen Köln ähnlich abläuft ... da sitzen welche vor dem PC und verfolgen das Spiel !!!
Also ... nicht übel nehmen, das was ich geschrieben habe ... will auch absolut NIEMANDEN angreifen damit ... ich würde nur die "Fans" verstehen die das machen !

250 km Fahrt einfach :!: Ist meist zeitmäßig ein Problem.
Internet --> Flatrate
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

" hat geschrieben:Ich hätte hier mal eine Frage, die jetzt nicht direkt mit dem Spiel gegen Ingolstadt zu tun hat.

Schon mal drüber nachgedacht, dass manche 140 km oder mehr pro Spiel hin und zurück fahren müssen, und am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen und in die Arbeit gehen müssen? Und für einen Lehrling sind 11 Euro auch nicht wenig!!!
Fußball-Gott
Bild
Eismann
Hockeygott

Verständlich !

Beitrag von Eismann »

@ djrene

Sind zwei sehr überzeugende Gründe ... wober sicher die wenigsten so weit zum Stadion haben wie Du ! :wink:

@ Michi - AEV

Nicht sauer reagieren bitte :D ... ich will es ja nur verstehen. Ich bin eben nur neugierig ... und mich interessieren die Gründe.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Schneemann:

Wirklich eine sehr gute Frage!
Ich für meinen Teil, kann nur sagen, daß ich Frau und Kind zuhause hab, die es natürlich nicht immer verstehen, wenn sich der Papa/Mann einfach verabschiedet.
Auch muß ich zugeben, daß mich beispielsweise der DEB-Pokal wirklich nullkommanull interessiert, deswegen war ich auch am Die. nicht im CFS.

Ich sitze schon mehrere Stunden am Tag vor dem PC und da fallen die 2-3 Std. während eines Spiels auch schon (fast) nicht mehr ins Gewicht. :wink:

Natürlich würde ich lieber auch ALLE Spiele der Panther sehen, aber Family geht (zumind. unter der Woche) vor... ganz einfach
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ohne andere Antworten dazu zu lesen........

Es gibt Leute die:
- KRANK SIND
- KEIN GELD HABEN
- ARBEITEN MÜSSEN
- ANDERE PROBLEME HABEN

Und das Argument mit den Internetkosten und den Kosten im AEV gleichzusetzen, ist wohl der größte Hundsdreck. Ich zahle 25 €uro das ich 720 Stunden online sein kann. Beim AEV habe ich diesen Betrag schon noch 2 Spielen, wenn ich kein DK'ler bin.

Oder was is mit Freundin/Frau/Familie???
Jo na klar!!! Ich geh AEV. Da ist heute Heimspiel -> Die brauchen mich!!!
Tschüss bis in 6 Stunden...........

Was für eine geile Einstellung.
Also ich will dich jetzt bei jedem Heimspiel im Stadion sehen!!!
Egal ob du krank bist, dein Konto 500€ im Minus oder ob deine Familie bei nem Unfall was passiert ist!!!

Njoa............ Sorry!!!
So many Quirlmist tut schon weh!!! ;)
Man "darf" und "soll" ja FAN sein aber übertreiben muss man wohl nit!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich denke auch es gibt folgende Gründe

- Krankheit
- Enfernung
- Finanzen
- Familie
- andere Gründe (Arbeit)

Und ich zahl z.b. fürs Internet "nichts" zusätzlich, weil ich ebenfalls die Flatrate hab! Allerdings bin ich eigentlich jedes Heimspiel im Stadon anzutreffen!
:wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Ruhig bleiben !

Beitrag von Eismann »

@ Bonefire

Ruhig bleiben :wink: da hat es jetzt doch einer in den "falschen" Hals bekommen !!!
Wenn dein Alter mit 18 Jahren stimmt, darfst dich net gleich so aufregen; ist echt nicht gesund ... Du willst die Rente doch erleben :mrgreen:
Ich sagte doch schon, daß mir das niemand übel nehmen soll die Frage, mich haben nur die Gründe interessiert.
Und keine Angst ... Du siehst mich in jedem Spiel ... und das seit 23 Jahren ... auch gegen "Hinterdupfing" ... weil mir einfach der Sport
gefällt.
Wenn ich nicht bin habe ich über 40° Fieber, oder einen größeren Unfall !!!
Das mit der Familie ist klar ein guter Grund ... ich hoffe auch Du wirst so ein guter Familienvater wie Du dich hier gibst ... dann reißen sich die Frauen um dich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für meinen Teil kann ich nur sagen, meine Frau hat mich vor 12 Jahren so kennengelernt wie ich bin (und da habe ich die Spiele auch schon besucht) und wenn es nur 6, oder 12 Stunden meiner Freizeit sind, die ich nicht für sie Zeit habe in der Woche .. bin ich sicher immer noch ein Mustervater ! :D
Das einzige was ich sehr eingeschränkt habe sind die Auswärtsfahrten; kompromisse muß man ja eingehen in der Ehe ... wenn ich auch schon das Glück hatte, daß meine beiden Kinder nicht während eines Heimspieles geboren sind. :lol:
Soviel dazu ... aber geht jetzt nicht auf mich los, ich will ja auch keinen "Angreifen" mit meiner Frage ... mich interessieren nur die Gründe dafür ... und dafür braucht sich niemand rechfertigen .. und bei mir scho gar net !
good luck
Hockeygott

Re: Ruhig bleiben !

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@ Bonefire

Ruhig bleiben :wink: da hat es jetzt doch einer in den "falschen" Hals bekommen !!!
Wenn dein Alter mit 18 Jahren stimmt, darfst dich net gleich so aufregen; ist echt nicht gesund ... Du willst die Rente doch erleben :mrgreen:
Ich sagte doch schon, daß mir das niemand übel nehmen soll die Frage, mich haben nur die Gründe interessiert.
Und keine Angst ... Du siehst mich in jedem Spiel ... und das seit 23 Jahren ... auch gegen "Hinterdupfing" ... weil mir einfach der Sport
gefällt.
Wenn ich nicht bin habe ich über 40° Fieber, oder einen größeren Unfall !!!
Das mit der Familie ist klar ein guter Grund ... ich hoffe auch Du wirst so ein guter Familienvater wie Du dich hier gibst ... dann reißen sich die Frauen um dich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für meinen Teil kann ich nur sagen, meine Frau hat mich vor 12 Jahren so kennengelernt wie ich bin (und da habe ich die Spiele auch schon besucht) und wenn es nur 6, oder 12 Stunden meiner Freizeit sind, die ich nicht für sie Zeit habe in der Woche .. bin ich sicher immer noch ein Mustervater ! :D
Das einzige was ich sehr eingeschränkt habe sind die Auswärtsfahrten; kompromisse muß man ja eingehen in der Ehe ... wenn ich auch schon das Glück hatte, daß meine beiden Kinder nicht während eines Heimspieles geboren sind. :lol:
Soviel dazu ... aber geht jetzt nicht auf mich los, ich will ja auch keinen "Angreifen" mit meiner Frage ... mich interessieren nur die Gründe dafür ... und dafür braucht sich niemand rechfertigen .. und bei mir scho gar net !

@Eismann

Irgendwie erinnert mich das an jemanden ?? :D :D

Ich finds auf alle Fälle lustig und wenn man mal so drauf ist, ist halt wirklich schwer davon weg zu kommen.

@Bonfire

So many Quirlmist tut schon weh!!!
Man "darf" und "soll" ja FAN sein aber übertreiben muss man wohl nit!!!

So was ärgert mich dagegen :evil: :evil: :evil:

Eismann hat hundertmal betont das niemand eingeschnappt sein soll. Es ihn einfach interessiert.

Aber entweder kannst Du es nicht kapieren oder Du bist einfach auf Stunk aus. Beides ist madig.

Und nochwas es gibt Kinder, da kann sich ein Vater mal 5 Stunden (Spiel mit langer Anfahrt) freimachen. Bei Dir würde ich auch lieber daheim bleiben und schauen was Du wieder für einen Quirlmist ins Internet schreibst. Den dann gibts auf die Flossen.

Gruß Juergen
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

@ Tom

Nur ein kleiner Hinweis, da du mich persönlich angesprochen hast.

Habe mich bisher zu dem Thema überhaupt nicht geäußert und verstehe daher dein posting nicht. Vielleicht kannst du mir das per PM erklären.

Gehe aber einfach mal davon aus, dass du den Eismann mit mir (Schneemann) verwechselt hast.

Nix für ungut

Gruß
Jürgen
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@ Tom

Nur ein kleiner Hinweis, da du mich persönlich angesprochen hast.

Habe mich bisher zu dem Thema überhaupt nicht geäußert und verstehe daher dein posting nicht. Vielleicht kannst du mir das per PM erklären.

Gehe aber einfach mal davon aus, dass du den Eismann mit mir (Schneemann) verwechselt hast.

Nix für ungut

Gruß
Jürgen

upsss..... Schneemann ... Eismann, da kann man schon mal durcheinander kommen. :wink:
Antworten