@ Bonefire
Ruhig bleiben :wink: da hat es jetzt doch einer in den "falschen" Hals bekommen !!!
Wenn dein Alter mit 18 Jahren stimmt, darfst dich net gleich so aufregen; ist echt nicht gesund ... Du willst die Rente doch erleben :mrgreen:
Ich sagte doch schon, daß mir das niemand übel nehmen soll die Frage, mich haben nur die Gründe interessiert.
Und keine Angst ... Du siehst mich in jedem Spiel ... und das seit 23 Jahren ... auch gegen "Hinterdupfing" ... weil mir einfach der Sport
gefällt.
Wenn ich nicht bin habe ich über 40° Fieber, oder einen größeren Unfall !!!
Das mit der Familie ist klar ein guter Grund ... ich hoffe auch Du wirst so ein guter Familienvater wie Du dich hier gibst ... dann reißen sich die Frauen um dich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Für meinen Teil kann ich nur sagen, meine Frau hat mich vor 12 Jahren so kennengelernt wie ich bin (und da habe ich die Spiele auch schon besucht) und wenn es nur 6, oder 12 Stunden meiner Freizeit sind, die ich nicht für sie Zeit habe in der Woche .. bin ich sicher immer noch ein Mustervater !
Das einzige was ich sehr eingeschränkt habe sind die Auswärtsfahrten; kompromisse muß man ja eingehen in der Ehe ... wenn ich auch schon das Glück hatte, daß meine beiden Kinder nicht während eines Heimspieles geboren sind.
Soviel dazu ... aber geht jetzt nicht auf mich los, ich will ja auch keinen "Angreifen" mit meiner Frage ... mich interessieren nur die Gründe dafür ... und dafür braucht sich niemand rechfertigen .. und bei mir scho gar net !