Aber keine Angst, ich bin mir natürlich bewusst dass in der Vorbereitung so ziemlich jeder mal ran darf, der ein wenig geradeaus laufen kann
Armstrong nur im Farmteam von Anaheim?!
-
- Stammspieler
Gestern beim ersten Testspiel der Dux bei den LA Kings hat er gespielt - und auch gleich im Powerplay zum 2-2 getroffen... :shock: Guckstu hier => http://www.nhlpa.com/Content/SCOREBOARD ... e_team=LOS
Aber keine Angst, ich bin mir natürlich bewusst dass in der Vorbereitung so ziemlich jeder mal ran darf, der ein wenig geradeaus laufen kann
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

Trotzdem mich freut es für Ihn !!!" hat geschrieben:
Und für mich wenn das DÜV Forum wieder läuft

Freut mich auch für Chris. Ich denke da er gleich in seinem Ersten Spiel ein Tor gemacht hat, steigen die Chancen, dass er in der NHL spielt! Man müßte das spiel gesehen haben, um zu wissen wie er sonst so gespielt hat. Aber ich denke der Junge packts!
Fußball-Gott