Kurventeilung???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wollt Ihr eine Kurventeilung am Freitag???

Nö, die Ingoldoofer haben da nichts zu suchen, das ist unser Revier!!!
43
56%
Ja, ist doch toll die halbe Kurve herzugeben und dazwischen stehn noch 50 Grüne!
12
16%
Druff Gschiss!!! Ist mir egal!
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Michi
Ausnahmekönner

Kurventeilung???

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:das ist jedes Jahr das gleiche Thema. Aber auch heuer wird sich daran nichts ändern. Wir werden mit Sicherheit wieder die halbe Kurve in Beschlag nehmen und Ihr würdet das nicht anders machen.
Abwarten Lopez !
Ich hoffe, dass es da noch eine bessere Lösung gibt...

Nur eine Frage an Dich:
Du hast sicherlich in Eurem Stadion auch einen Stammplatz, wo Du jedes Heimspiel stehst, oder ??? Gleiches wird auch nach gewisser Anfangszeit in Eurer neuen Heimat sein, richtig ???

Was würdest Du davon halten, wenn auf einmal gegnerische Fans stehen würden ??? Wäre Dir das egal ?

Nicht das Du glaubst, dass mich das betreffen würde, ist nämlich nicht so, aber auf meinem Platz stehe ich und niemand anders. Da hängt meine Trommel und das ist seit 12 Jahren schon so.

Nennt mich in diesem Thema engstirnig oder borniert, aber die Gästefans haben einen Gästefanblock, wenn der voll ist - Pech gehabt !!!

In diesem Sinne, nix für ungut
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Homer J
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Homer J »

Tja wenn einfach mal die AEV Fans etwas früher kommen würden, dann könnte man auch gleich die Kurve "besetzen", aber die meisten kommen ja erst gegen 7 oder so...
Naud1981
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Naud1981 »

&quot hat geschrieben: Ich gebe ja bei der Problematik nicht Euch die Schuld, sondern
den Organisatoren oder der Polizei.
Wir wurden bei Euch im alten Stadion ja auch dreifach gestapelt.
Weil wir gar keine andere Möglichkeit zwischen den beiden
Sitplatzblöcken zum ausweichen hatten.

Reunion
Im alten Stadion in Ingolstadt war unser Block immer vollkommen überfüllt und wir konnten gar nicht ausweichen!
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

Genau homer so siehts aus.

Ich steh zwar noch nicht all zu lange mit meiner Trommel in der Kurve, aber da kommt mit kein anderer hin schon garnicht ein Gästefan. Wo kommen wir denn da hin???
good luck
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Genau homer so siehts aus.

Ich steh zwar noch nicht all zu lange mit meiner Trommel in der Kurve, aber da kommt mit kein anderer hin schon garnicht ein Gästefan. Wo kommen wir denn da hin???
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Michi
Ausnahmekönner

Kurventeilung???

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Was will uns good luck damit sagen ??? :wink: :wink: :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Homer J
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben: Was will uns good luck damit sagen ??? :wink: :wink: :wink:

Gruß Michi
dass er gerade in Tränen ausgebrochen ist weil er nicht an Chris' Platz darf??
Lopez
Rookie

Kurventeilung???

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben: Abwarten Lopez !
Ich hoffe, dass es da noch eine bessere Lösung gibt...

Nur eine Frage an Dich:
Du hast sicherlich in Eurem Stadion auch einen Stammplatz, wo Du jedes Heimspiel stehst, oder ??? Gleiches wird auch nach gewisser Anfangszeit in Eurer neuen Heimat sein, richtig ???

Was würdest Du davon halten, wenn auf einmal gegnerische Fans stehen würden ??? Wäre Dir das egal ?

Nicht das Du glaubst, dass mich das betreffen würde, ist nämlich nicht so, aber auf meinem Platz stehe ich und niemand anders. Da hängt meine Trommel und das ist seit 12 Jahren schon so.

Nennt mich in diesem Thema engstirnig oder borniert, aber die Gästefans haben einen Gästefanblock, wenn der voll ist - Pech gehabt !!!

In diesem Sinne, nix für ungut
Gruß Michi

Ich habe auch immer weichen müssen, wenn Ihr nach IN gekommen seid. Vielleicht hast genau Du meinen üblichen Stammplatz in Beschlag genommen :wink:
Außerdem ist es doch nicht sooooo schlimm, wenn man 2x im Jahr ein bischen Platz machen muss. Seid doch froh, dass immer so viele Ingolstädter kommen, schließlich fliesst das Geld in Eure Kasse!!!
good luck
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von good luck »

Mancher hat mich schon verstanden.

Auf der anderen Seite, hat mich Chris angemailt und nachgefragt. Ich habs im erklärt. Und gut ist.

Fazit. Wir können auch ohne Beschimpfungen miteinander umgehen. Ich habe Hoffnung, Tom.

@Homer, auch der wahr nicht wirklich schlecht :D
Homer J
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:
Ich habe auch immer weichen müssen, wenn Ihr nach IN gekommen seid. Vielleicht hast genau Du meinen üblichen Stammplatz in Beschlag genommen :wink:
Außerdem ist es doch nicht sooooo schlimm, wenn man 2x im Jahr ein bischen Platz machen muss. Seid doch froh, dass immer so viele Ingolstädter kommen, schließlich fliesst das Geld in Eure Kasse!!!
stehst du etwa sonst immer im Gästeblock?? :shock: :shock:
good luck
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Ich habe auch immer weichen müssen, wenn Ihr nach IN gekommen seid. Vielleicht hast genau Du meinen üblichen Stammplatz in Beschlag genommen :wink:
Voll zu stimm !!!

Ich habe da noch eine Frage an den Schanzer offen. Kennst Du den ??

Gruß Juergen
saki
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von saki »

Mir ist es sowas von egal wo die Gästefans stehen, hauptsache sie lassen das Geld bei uns, und das geht leichter bei der Kurve (wegen dem Bierstand)

Gruß saki
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Mir ist es sowas von egal wo die Gästefans stehen, hauptsache sie lassen das Geld bei uns
Und wer anderes schreibt..kann sich ja ins Klo stellen und Spiel ansehen!
Probleme habt ihr alle...ein Wahnsinn...hoffendlcih list das keiner aus ING !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben: stehst du etwa sonst immer im Gästeblock?? :shock: :shock:
Ist bestimmt auch so einer wie die Truppe in Mannheim
1. FC Gästeblockfanclub :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Warum haben wir sowas nicht :cry:
Lopez
Rookie

Kurventeilung???

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben: stehst du etwa sonst immer im Gästeblock?? :shock: :shock:

normalerweise standen da hinten nicht mehr als 100-200 Gästefans, außer Augsburg oder Nürnberg war da. Ich stand da seit ca. 15 Jahren und früher kamen noch weniger Gästefans.
Lopez
Rookie

Kurventeilung???

Beitrag von Lopez »

Ich habe da noch eine Frage an den Schanzer offen. Kennst Du den ??

Gruß Juergen
Wen soll ich kennen?
Homer J
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:
normalerweise standen da hinten nicht mehr als 100-200 Gästefans, außer Augsburg oder Nürnberg war da. Ich stand da seit ca. 15 Jahren und früher kamen noch weniger Gästefans.
Tja, nur wenns der Gästefanblock is, dann isses halt der Gästefanblock, und dann braucht man finde ich nicht rummoosern dass man mal Platz machen muss für Gästefans! Das is meiner Meinung wie wenn ich mich im Schwimmbad drüber beschwer dass da zu viel Wasser is...

P.S.: Der 1.Fanclub Gästefanclub rulezz :lol: :lol: :lol:
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

Saki und Lopez haben absolut Recht!

Hauptsache es kommt Geld in die ohnehin nicht so vollen AEV-Kassen.

Wie wäre es denn, wenn sich unsere Kurven-Fans (nein, die aus der Fankurve meine ich) einfach auf die Gegengerade stellen und von da mal so richtig das Team supporten!!!????!!!

Die ING-Spieler würden sich wohl aus Angst alle anpissen, wenn hinter ihnen die Post abgehen würde... :wink:

DENKT MAL DARÜBER NACH!!
Reunion
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Saki und Lopez haben absolut Recht!

Hauptsache es kommt Geld in die ohnehin nicht so vollen AEV-Kassen.

Wie wäre es denn, wenn sich unsere Kurven-Fans (nein, die aus der Fankurve meine ich) einfach auf die Gegengerade stellen und von da mal so richtig das Team supporten!!!????!!!

Die ING-Spieler würden sich wohl aus Angst alle anpissen, wenn hinter ihnen die Post abgehen würde... :wink:

DENKT MAL DARÜBER NACH!!
Das funktioniert doch nicht!!!
Vorallem würde ich so ein Experiment nicht bei einem Derby machen.
Denn andersrum gefragt:
"Wieso kommt Ihr nicht alle in die Kurve? Dann haben die
Ingoldoofer eh keinen Platz."
funktioniert ja auch nicht.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

@Reunion:

Weil die Sicht beschissen ist!! 8) :wink: