Kurventeilung???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wollt Ihr eine Kurventeilung am Freitag???

Nö, die Ingoldoofer haben da nichts zu suchen, das ist unser Revier!!!
43
56%
Ja, ist doch toll die halbe Kurve herzugeben und dazwischen stehn noch 50 Grüne!
12
16%
Druff Gschiss!!! Ist mir egal!
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Reunion
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:@Reunion:

Weil die Sicht beschissen ist!! 8) :wink:
Du, man gewöhnt sich an alles. :wink:

Mittlerweile sehe ich zwar noch 24 Stunden nach einem Spiel, ein
komisches Netz mit Pfosten vor mir, aber während dem Spiel
bekommem ich das schon gar nicht mehr mit. :lol: :lol

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
good luck
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Wen soll ich kennen?
Der schreibt hier bei uns, unter dem Nick Schanzer.
Lopez
Rookie

Kurventeilung???

Beitrag von Lopez »

&quot hat geschrieben: Der schreibt hier bei uns, unter dem Nick Schanzer.
ne, keine Ahnung!
Michi-AEV
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Michi-AEV »

ICH bin gegen eine Kurventeilung. Ich meine wir sind hier in unserer Kurve zuhause, und die Ingolstädter können sich hinstellen wo sie Platz finden. Aber nicht in der Kurve! Würden die Ingolstädter ihre Kurve halb räumen, nur das wir Platz hätten? Bestimmt nicht!!! MEINE MEINUNG!
Fußball-Gott
Bild
Manne
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Manne »

Ganz klar pro Kurventeilung, die Gästefans sollen doch zusammenstehen dürfen, wer hier fordert das die sich hinstellen sollen wo sie Platz finden, hat für mich eh ein Rad ab.

Was würden die 98er sagen wenn man sie auswärts trennen würde, gesetzt den Fall sie kämen zeitlich versetzt ins Stadion.

Im übrigen fehlen mir Antwortmöglichkeiten, wie meist halt, oder was sagt DJrene ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Michi
Ausnahmekönner

Kurventeilung???

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:Ganz klar pro Kurventeilung, die Gästefans sollen doch zusammenstehen dürfen, wer hier fordert das die sich hinstellen sollen wo sie Platz finden, hat für mich eh ein Rad ab.

Was würden die 98er sagen wenn man sie auswärts trennen würde, gesetzt den Fall sie kämen zeitlich versetzt ins Stadion.

Im übrigen fehlen mir Antwortmöglichkeiten, wie meist halt, oder was sagt DJrene ???
Okay Manne, dann hab ich ein Rad ab !!! :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Fu
Testspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Fu »

Auf die Gegengerade mit denen!!!

Hat man ja im Pokalspiel gesehen das die Polizei nix bringt! Die Rauchbombe flog direkt vor die Kurve, die hätten auch in die Kurve werfen können!
Und die Stimmung wird auch nicht drunter leiden, im Gegenteil, wenn die Gerade hört das die Ingolärsche singen, und dann ein Lied aus der Kurve hören werden sie wohl mit einstimmen weil Ihnen die Ingolstädter sonst aufregen weil sie lauter sind!

MfG FU
Das Leben ist schön im Pantherland!
Fu
Testspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Fu »

&quot hat geschrieben:Ganz klar pro Kurventeilung, die Gästefans sollen doch zusammenstehen dürfen, wer hier fordert das die sich hinstellen sollen wo sie Platz finden, hat für mich eh ein Rad ab.

Sie können ja auch zusammen stehen, am Eingang Blaue Kappe!!!!!!
Das Leben ist schön im Pantherland!
Schanzer
Anfänger

Kurventeilung???

Beitrag von Schanzer »

@good luck

Hier bin ich, du hast ne Frage?
Ronny(etc)
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Ronny(etc) »

@all:

Jetzt laßt mal Dampf ab!!! Das Problem liegt doch nicht darin, wer wo steht. Das ist doch völlig wurscht :idea: ! Auch unseren Ordnungshütern ist es bestimmt egal wo sie stehen müssen. Das einzige Thema sollte doch sein, das aus der Kurve die meiste Stimmung kommt( egal ob ich die Typen mag, oder nicht)! Die Kurven-Teilung trägt gewiß nicht dazu bei, das im CFS "der Teufel los ist" :idea: ! Wenn man von Seiten der Panther, eine Top-Stimmung will (wovon ich ausgehe), dann darf man nicht die halbe Kurve an Gäste "verschenken"!!! Das CFS ist groß genug.
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@good luck

Hier bin ich, du hast ne Frage?
Lies Dir mal den Thread durch. Irgendwo hatte good luck ne Frage an Dich.

@FU:
Respekt... Eine Ausdrucksweise wie ein 11-jähriger der gerade erkannt hat, daß es einen Unterschied zwischen Adam und Eva gibt.
Anonymous

Kurventeilung???

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Sie können ja auch zusammen stehen, am Eingang Blaue Kappe!!!!!!
Null, da steh ich ;)
djrene
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:Im übrigen fehlen mir Antwortmöglichkeiten, wie meist halt, oder was sagt DJrene ???
Manne mein Sprachrohr 8) Stimmt aber.

Ich verstehe das Gezetere um die Kurve nicht. Wenn man die Ingolstädter nämlich auf die Gegengerade verfrachtet, dann müssen dort welche von ihren Plätzen weichen. Das ist das gleiche in grün. Und ich sag's mal ehrlich: Dort stehen einige Fans die mir erheblich lieber sind als der Kindergarten in der Kurve (ich verallgemeinere hier einfach mal, wer sich angesprochen fühlt gehört dann auch dazu :wink: ) Da ist es doch sinnvoller den schon vorhandenen Gästeblock an bestehender Stelle zu verbreitern.

Oder wir machen's wie in Nürnberg: Die Gäste bekommen die Plätze, von denen aus man wirklich gar nix sieht. Sprich: Bei uns das Klo. :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Schanzer
Anfänger

Kurventeilung???

Beitrag von Schanzer »

@Tom

Er hat die Frage noch nicht gestellt.
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:@Tom

Er hat die Frage noch nicht gestellt.
Doch!

http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.p ... 1&start=30
Schanzer
Anfänger

Kurventeilung???

Beitrag von Schanzer »

Danke
Crazy
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Crazy »

Waren die AEV-Fans im alten ING-Dom :wink: nicht auch verstreut??
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Bronko23
Rookie

Kurventeilung???

Beitrag von Bronko23 »

Warum sollte man die Ingolstädter Fans trennen?

Sind wir lieber froh, das etwas Geld in unsere maroden Kassen kommt.
Rigo Domenator

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich sehe halt folgendes Problem: Die meiste Stimmung kommt mit Abstand aus der Kurve. Und warum sollen wir unseren Stimmung, die für unserer Team wichtig sein kann, immer dadurch zerstören? Und so wars bis jetzt halt immer, als man die Kurve aufgeteilt hat. :? :?

Für die Spieler ist es doch sicher auch geiler auf eine Fankurve mit eigenen Fans zu spielen?! 8)

Aber was solls, nur in Augsburg bevorzugt man die Gästefans auf kosten der eigenen! In Ingolstadt gabs nen kleinen Block und egal wieviele Fans au Augsburg kamen, sie mussten alle da rein passen... die hätten sicher nie ihre Kurve an uns abgetreten. :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Anonymous

Kurventeilung???

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Aber was solls, nur in Augsburg bevorzugt man die Gästefans auf kosten der eigenen! In Ingolstadt gabs nen kleinen Block und egal wieviele Fans au Augsburg kamen, sie mussten alle da rein passen... die hätten sicher nie ihre Kurve an uns abgetreten. :roll: :roll:
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Bei anderen Vereinen besteht die "Fankurve" auch nicht zu einem solch großen Anteil aus (betrunkenen) Kindern, für die das Spiel eher nebensächlich ist. Ich denke, der Großteil der wahren, alteingesessenen Augsburger Eishockeyfans steht nun mal auf der Gegengeraden.
Das soll keine Verallgemeinerung sein ;)
Antworten