spielverlegung!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
bee 37
Ersatzspieler

spielverlegung!

Beitrag von bee 37 »

Mich ärgert es auch, dass das Spiel nun auf Donnerstag vorverlegt worden ist. Es ist ausgerechnet das Freitagsspiel gewesen, das ich mir rausgepickt habe, da wir selber auswärts spielen. Wollte schon gerne kommen, gerade gegen die Eisbären!!!!
Aber an einem Donnerstag? Das ist kaum machbar, wird zu spät. Schade. :cry: :cry: :cry:

Andererseits ist natürlich die TV Präsenz auch nicht schlecht für euch.

Na ja thats life. :roll:
Bild
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Scheiß Peremiere!

Wer hat am Donnerstag Abend schon Zeit ins Stadion zu gehen!

Warum sagen die Panther diesem blöden Sender nicht einfach ab (Warum denkt die Vereinsführung dabei nicht an uns Fans?????)- bzw. soll der Sender doch am Freitag Abend übertragen - warum eigentlich nicht????
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Homer J
Ersatzspieler

Re: ...

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:Scheiß Peremiere!

Wer hat am Donnerstag Abend schon Zeit ins Stadion zu gehen!

Warum sagen die Panther diesem blöden Sender nicht einfach ab (Warum denkt die Vereinsführung dabei nicht an uns Fans?????)- bzw. soll der Sender doch am Freitag Abend übertragen - warum eigentlich nicht????

warum der verein nicht absagt??? Was is das bitte für ne Frage?? Weil der Verein das Geld bitter nötig hat!! Da kann man nicht sagen "Unseren Fans isses aber am Fr lieber, verzieht euch!"
lamoureux
Neuer Benutzer

spielverlegung!

Beitrag von lamoureux »

Mich würde mal interessieren wieviel Zuschauer Premiere bei einer Eishochkey-Übertragung hat. Für Sponsoren ist ein Engagement insoweit interessant da die Zielgruppe wohl klar definiert ist. Im Free TV ist die Zuschauerzahl sicherlich größer , aber mal ehrlich den meisten ist es doch ziemlich Wurscht.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Scheiß Peremiere!

Wegen solcher Pissbacken wie dir, werden Charly und Co das nicht tun, da stellt er sich ja eher noch selber in die VVK Stelle rein :P :P :P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben: soll der Sender doch am Freitag Abend übertragen - warum eigentlich nicht????

Wie wenig Ahnung doch in diesem Posting steckt!
Keine Sau interessiert sich im TV für Eishockey, würde Premiere nicht übertragen gäbe es gar keine Fernsehgelder und noch weniger TV Präsenz
und wer zahlt schafft an
und zum Absagen:
Keine TV Präsenz weniger Sponsoren, und um deine Frage zu beantworten:
Weil Freitag abend 2.Liga auf Premiere kommt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

" hat geschrieben:soll der Sender doch am Freitag Abend übertragen - warum eigentlich nicht????

Weil der gewöhnliche Eishockey-Fan, nach Möglichkeit am Freitag in das Stadion seines Lieblingsvereins geht.

Somit erhofft sich der Sender durch die Vorverlegung auf Donnerstag eine höhere Einschaltquote bzw. mehr Kunden die ein Abo abschließen.

Falls Du es immer noch nicht verstehst
Donnerstag 1 Spiel live im TV = viele Eishockey interessierte die einfach ein Spiel sehen wollen = mögliche hohe Quote

Freitag ca. 100 oder mehr Spiele Deutschlandweit = wenig interessierte vor dem TV = niedrige Quote

Ciao

P.S. Ich habe auch ein ABO schon seit DF1 zeiten und würde wenn ich zur Zeit überhaupt könnte lieber ins Stadion gehen als es im TV anzusehen

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Tommy-Fan
Profi

spielverlegung!

Beitrag von Tommy-Fan »

War das Posting von Skopintsev ironisch gemeint oder muss ich jetzt ein klares deutliches *megakopfschüttelundnichtaufdengeistigendünnschisseingeh* schreiben??
BildBild
saki
Profi

spielverlegung!

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:War das Posting von Skopintsev ironisch gemeint oder muss ich jetzt ein klares deutliches *megakopfschüttelundnichtaufdengeistigendünnschisseingeh* schreiben??

Es war bestimmt nicht ironisch, stell dir vor, er hat es wirklich ernst gemeint :roll:
Aber welches Posting zuletzt war von Ihm mit Verstand ???

Gruß saki

P.S
wer es immer noch nicht gemerkt hat, Skopintschev will mit seine Postings nur provozieren und wenn jemand darauf eingeht kriegt er einen Orgasmus
Tom
Hockeygott

spielverlegung!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:War das Posting von Skopintsev ironisch gemeint oder muss ich jetzt ein klares deutliches *megakopfschüttelundnichtaufdengeistigendünnschisseingeh* schreiben??

Es war bestimmt nicht ironisch, stell dir vor, er hat es wirklich ernst gemeint :roll:
Aber welches Posting zuletzt war von Ihm mit Verstand ???

Gruß saki

P.S
wer es immer noch nicht gemerkt hat, Skopintschev will mit seine Postings nur provozieren und wenn jemand darauf eingeht kriegt er einen Orgasmus

:shock: :shock: :shock: :shock:

Die heutige Jugend bekommt mit 11 Jahren schon Orgasmen???

Meine Fresse, die haben unserer Generation wirklich was voraus...
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

Was ist das für ein Scheiß-System, in dem ein Drecks-Kommerz-Sender mehr zählt als die Fans ?????

Ist das so schwer zu begreifen ????

Naja, die geistige Verwahrlosung ist ja ebenso Produkt dieses Gesellschaftssystems.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Domenator

Re: ....

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Naja, die geistige Verwahrlosung ist ja ebenso Produkt dieses Gesellschaftssystems.

Merkt man ja immer wieder an Deinen Beiträgen!! :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Was ist das für ein Scheiß-System, in dem ein Drecks-Kommerz-Sender mehr zählt als die Fans ?????

Ist das so schwer zu begreifen ????

Naja, die geistige Verwahrlosung ist ja ebenso Produkt dieses Gesellschaftssystems.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist echt ne Wucht!!!!!!!!!!!!
Wenn Du unbedingt mehr zahlen willst als Premiere, ich glaube die GmbH wird Dir gerne die Bankverbindungs zukommen lassen, worauf Du Deine Summe X überweisen kannst...

Hüüüüüüüülllllfffffffffääääääääääääää!!!!!!!!! Mein Bauch!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Achja, bevor ich es vergesse:

HERZLICH WILLKOMMEN IM KAPITALISMUS
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:Was ist das für ein Scheiß-System, in dem ein Drecks-Kommerz-Sender mehr zählt als die Fans ?????

tut er gar nicht
die Fans wollen DEL Eishockey sehen
ohne Fernseh gelder wird das schwierig
ergo, die fans zählen gar nicht so wenig
im übrigen finde ich spiele am donnerstag besser als am freitag
aber wenn du dein Geschreibsel wirklich ernst meinst, dann brauchst du hilfe!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Andrea
Anfänger

spielverlegung!

Beitrag von Andrea »

auf der premiere HP sind wir aber garnicht für eine übertragung eingetragen...
Gruß Andrea
Antworten