Die spinnen, die Hanseaten!!!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Für ein Tattoo: Lebenslang Freitickets für die Hamburg Freezers

Hamburg, 26. September

Anfang dieser Woche ließ sich Radio Hamburg-Hörerin Christina Heeschen aus Neu Wulmstorf live in der John Ment-Show das Logo des Senders auf die rechte Pobacke tätowieren und erhielt dafür lebenslangen freien Eintritt in alle Radio Hamburg-Konzerte. Am Dienstag, 30. September 2003, geht die Spaßaktion in eine neue Runde: Dann lässt sich ein Hörer das Logo der Profi-Eishockey-Mannschaft Hamburg Freezers tätowieren und erhält dafür lebenslang freien Eintritt für zwei Personen zu allen Heimspielen des Teams in der Color Line Arena.

Wer sich der Prozedur unterzieht, entscheidet sich am kommenden Montag in der John Ment Show (5-10 Uhr). Bewerbungen nimmt das Hörerfax unter 01805 / 103 6 08 entgegen. Für das Tattoo vom Radio Hamburg-Logo hatten sich über 300 Hörer beworben. Ein ähnlicher Andrang wird auch für nächste Woche erwartet. Am Dienstag um 7 Uhr früh beginnt dann die Prozedur im Gläsernen Studio am Speersort. Tätowierer Robert Gorlt vom Studio „Tattoo Nouveau“ braucht etwa 90 Minuten, um den Schriftzug der Freezers mit dem Eishockey-Gesicht in die Haut zu stechen.

Radio Hamburg unterstützt die Hamburg Freezers als Medienpartner bereits in der zweiten Saison und ist mit Moderator Martin Baum als Hallensprecher bei den Heimspielen präsent. Die Freezers sind Hamburgs erstes Profi-Eishockey-Team und belegen momentan Rang 6 in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Warum sollte sich ein normal denkender Mensch, daß Tattoo eines Clubs stechen lassen, den es eh in 5 Jahren nimmer gibt?

Wenn, dann doch lieber einen schönen Panther oder besser noch, daß Flake-Logo. 8)
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Also wenns das gleiche beim AEV gäbe, ich würd mich sofort bewerben!!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Also wenns das gleiche beim AEV gäbe, ich würd mich sofort bewerben!!
Nicht nur du...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Das mit dem Flake-Logo wird bei mir bald (hoffentlich) Wirklichkeit. Muss nur noch mit meinen Jungs die Details für die DK klären... :wink:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Das mit dem Flake-Logo wird bei mir bald (hoffentlich) Wirklichkeit. Muss nur noch mit meinen Jungs die Details für die DK klären... :wink:
Abgelehnt :twisted: !
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben: Abgelehnt :twisted: !
Tom, ich glaube, da will einer mit Met bestochen werden, um in Deinem Sinne abzustimmen :lol:
Wolfgang Goetz
Ersatzspieler

Re: Die spinnen, die Hanseaten!!!

Beitrag von Wolfgang Goetz »

&quot hat geschrieben:
Und keine Ahnung hat der Artikelschreiber auch:

Die Hamburg Crocodiles in der 2. Bundesliga bis 99/00, deren Eigentümer damals beim Versuch die Rosenheimer Lizenz zu kaufen scheiterte - was dann die Iserlohner machten, waren auch schon eine Profimannschaft ...
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

UNFUCKINGBELIEVABLE!!!

Ich würde das das, trotz aller Liebe, auch mit AEV/Panther nicht machen, aber mit einem reinem kurzlebigem Retortenclub...

Und dann rennt man lebenslang mit der Tätowrierung eines Clubs 'rum, den es schon lang nicht mehr gibt. :roll: :roll: :roll:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:UNFUCKINGBELIEVABLE!!!

Ich würde das das, trotz aller Liebe, auch mit AEV/Panther nicht machen, aber mit einem reinem kurzlebigem Retortenclub...
Du schlechter Fan, Du... :wink:
Antworten