Warum sollte sich ein normal denkender Mensch, daß Tattoo eines Clubs stechen lassen, den es eh in 5 Jahren nimmer gibt?Für ein Tattoo: Lebenslang Freitickets für die Hamburg Freezers
Hamburg, 26. September
Anfang dieser Woche ließ sich Radio Hamburg-Hörerin Christina Heeschen aus Neu Wulmstorf live in der John Ment-Show das Logo des Senders auf die rechte Pobacke tätowieren und erhielt dafür lebenslangen freien Eintritt in alle Radio Hamburg-Konzerte. Am Dienstag, 30. September 2003, geht die Spaßaktion in eine neue Runde: Dann lässt sich ein Hörer das Logo der Profi-Eishockey-Mannschaft Hamburg Freezers tätowieren und erhält dafür lebenslang freien Eintritt für zwei Personen zu allen Heimspielen des Teams in der Color Line Arena.
Wer sich der Prozedur unterzieht, entscheidet sich am kommenden Montag in der John Ment Show (5-10 Uhr). Bewerbungen nimmt das Hörerfax unter 01805 / 103 6 08 entgegen. Für das Tattoo vom Radio Hamburg-Logo hatten sich über 300 Hörer beworben. Ein ähnlicher Andrang wird auch für nächste Woche erwartet. Am Dienstag um 7 Uhr früh beginnt dann die Prozedur im Gläsernen Studio am Speersort. Tätowierer Robert Gorlt vom Studio „Tattoo Nouveau“ braucht etwa 90 Minuten, um den Schriftzug der Freezers mit dem Eishockey-Gesicht in die Haut zu stechen.
Radio Hamburg unterstützt die Hamburg Freezers als Medienpartner bereits in der zweiten Saison und ist mit Moderator Martin Baum als Hallensprecher bei den Heimspielen präsent. Die Freezers sind Hamburgs erstes Profi-Eishockey-Team und belegen momentan Rang 6 in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL).
Wenn, dann doch lieber einen schönen Panther oder besser noch, daß Flake-Logo.
