Kurventeilung???

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wollt Ihr eine Kurventeilung am Freitag???

Nö, die Ingoldoofer haben da nichts zu suchen, das ist unser Revier!!!
43
56%
Ja, ist doch toll die halbe Kurve herzugeben und dazwischen stehn noch 50 Grüne!
12
16%
Druff Gschiss!!! Ist mir egal!
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

Also wenn ich ehrlich finde, so schlimm fand ich das heute garnicht!!! Wenn die Ingos plötzlich weit hinten in der Geraden stehen würden, wär das lange nicht so lustig etc. So kann man sich übersingen(wer lauter ist) etc. etc.

nur soviel Platz hätte man wiedermal nicht hergeben müssen, die standen im Gegensatz zu den Leuten in der Kurve richtig locker drinnen!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

*rechtgeb*
Rigo Krachtuschek
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Ich fands ne Frechheit. Wir sind total eng zusammengestanden und im Gästefanblock hatten sie locker Platz.
Außerdem fand ich es auch ne Sauerei, dass ích als Dauerkartebesitzer am Dauerkarteneingang hinter paar hundert Ingos anstellen muss. Was ist mit meinem Recht, ne Viertelstunde vor den anderen ins Stadion zu kommen. Und dann wird man vom Securitypersonal noch blöd angemacht, wenn man sie drauf anspricht.
...

gruß thomas
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Dann gehst du zu nem anderen Eingang. Da steht keine Sau und du bist in 1 Minute im stadion.
Rigo Domenator

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Dann gehst du zu nem anderen Eingang. Da steht keine Sau und du bist in 1 Minute im stadion.
Macht ein anderer Eingang denn auch früher auf?? Ich meine es ist nur der Dauerkarteneingang?! :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Also der DK-Eingang machte heut so ca. 18.10 auf. Um 18.15 war ich drin. Auf die 15 Minuten kommts nun wirklich nicht an oder?
Rigo Krachtuschek
Profi

Kurventeilung???

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

&quot hat geschrieben:Dann gehst du zu nem anderen Eingang. Da steht keine Sau und du bist in 1 Minute im stadion.
Haben ja geschaut, die anderen Eingänge waren noch zu.
Außerdem will ich nicht zu nem anderen Eingang. Hab mir doch ne Dauerkarte gekauft, damit ich auch Vorteile hab. Und da wurde uns zugesichert, dass wir am Dauerkarteneingang ne Viertelstunde früher reinkommen.

gruß thomas
Rigoman

Kurventeilung???

Beitrag von Rigoman »

Finds auch ne Sauerei!!
Warum kann bei uns keiner die Gästefans zu nem anderen Eingang schicken??? Da müssen sich die DK-Besitzer hinter etlichen Ingos anstellen!!! Finds echt ne Sauerei!!
Dann sagt man noch was und wird noch blöd von unserem!! Personal angeredet!!!
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Manne
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Manne »

Um dreiviertel sieben kam man an der blauen Kappe schnell rein, und meinen Platz ( nicht Kurve ) bekam ich auch noch, also ruhig mit den jungen Platinen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nico
Ersatzspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Nico »

Manne du würdest Dich aber schon gut machen in der Kurve. So unterhalb uns bei den "alten energischen Herren" *g* wäre mal geil. Dann füll ma Dich ab und gehst ab wie n Zäpfle HRRHRR :mad:
Tom
Hockeygott

Kurventeilung???

Beitrag von Tom »

Zur Kurventeilung:

Die heutige Lösung war m.M. nach sehr gut. Bis auf die Tatsache, daß man wohl mit mehr Fans aus ING gerechnet hat. Vor Spielbeginn hies es, es würden ca. 700 ERCI-Fans kommen. Ich denke die Zahl von RT1, also ca. 500 ist nicht soweit davon entfernt, wieviele Zuschauer auch da waren... +/- 50

Ich behaupte auch mal, daß die Stimmung keinesfalls unter der Kurventeilung gelitten hat.

Nur hätte etwas weniger reservierter Platz für die ERCI´ler vollkommen ausgereicht. 5 m weniger in der Breite und gut wärs gewesen...

Aber dennoch war ich überrascht, wie gut die Stimmung im allgemeinen war. Im 2. Drittel war ein kleinerer Durchhänger aber ansonsten wirklich sehr sehr gut.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

10 Seiten für NIX und NULL,wie ich geschrieben habe es kommt eh anders!!!!!

Stimmung war gut...

Flake Power auf der Gegengeraden,endlich haben ein paar ihr M... aufgemacht !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chris2003
Stammspieler

Kurventeilung???

Beitrag von Chris2003 »

Das wollte ich auch noch sagen. Zum aller ersten mal, hat man die Leute(Flake) unter dem Radiotower singen hören RESPEKT!!!!!!
Tom
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:10 Seiten für NIX und NULL,wie ich geschrieben habe es kommt eh anders!!!!!
[size=24px]11[/size] :wink:
Reunion
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:10 Seiten für NIX und NULL,wie ich geschrieben habe es kommt eh anders!!!!!

Stimmung war gut...

Flake Power auf der Gegengeraden,endlich haben ein paar ihr M... aufgemacht !!
Die Stimmung hat darunter gelitten.
Und zwar eindeutig.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten