1. Zwischenbilanz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Jo schon klar Alex,nur wie gesagt:Waren für mich die letzen beiden Heimgames einfach schwach..Kassel an diesem Tag ohne Plan...und Krefeld auch nicht gut,und wir haben es nicht ausgenütz den Gegner klar zu schlagen,was dann auch wieder Top Stimmimg im Stadion zufolge gehabt hätte,denn es muß immer er der Funke vom Team auf die Zuschauer überspringen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Alex1969
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Jo schon klar Alex,nur wie gesagt:Waren für mich die letzen beiden Heimgames einfach schwach..Kassel an diesem Tag ohne Plan...und Krefeld auch nicht gut,und wir haben es nicht ausgenütz den Gegner klar zu schlagen,was dann auch wieder Top Stimmimg im Stadion zufolge gehabt hätte,denn es muß immer er der Funke vom Team auf die Zuschauer überspringen.
@Eric

Natürlich hätten mir ein paar Tore mehr auch gefallen, allerdings bin ich wirklich der Meinung und dies wurde mir auch von Spielerseite bestätigt, dass unsere Jungs schlichtweg platt waren. Frankfurt hat wahrlich Kraft gekostet, alleine das Trommelfeuer auf Magnuns in den letzten Minuten war gigantisch.

Hier passt auch das Sprichwort "Lieber den Spatz in der Hand als ...".
Können, bzw. müssen wir denn nicht einfach mit einem Sieg gegen den amtierenden Meister zufrieden sein ? Ich bin der Meinung ja und freue mich über diese, von mir persönlich nicht eingeplanten 3 Punkte vor heimischer Kulisse.

Du schreibst Kassel war ohne Plan und Krefeld einfach nicht gut ?
Das macht mir für die laufende Saison noch mehr Mut, denn unsere Jungs sind in fremden Stadien in dieser Saison noch nie so aufgetreten. :wink:

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: @Eric

Natürlich hätten mir ein paar Tore mehr auch gefallen, allerdings bin ich wirklich der Meinung und dies wurde mir auch von Spielerseite bestätigt, dass unsere Jungs schlichtweg platt waren. Frankfurt hat wahrlich Kraft gekostet, alleine das Trommelfeuer auf Magnuns in den letzten Minuten war gigantisch.

Hier passt auch das Sprichwort "Lieber den Spatz in der Hand als ...".
Können, bzw. müssen wir denn nicht einfach mit einem Sieg gegen den amtierenden Meister zufrieden sein ? Ich bin der Meinung ja und freue mich über diese, von mir persönlich nicht eingeplanten 3 Punkte vor heimischer Kulisse.

Du schreibst Kassel war ohne Plan und Krefeld einfach nicht gut ?
Das macht mir für die laufende Saison noch mehr Mut, denn unsere Jungs sind in fremden Stadien in dieser Saison noch nie so aufgetreten. :wink:

Gruß
Alex
Absolut *vollzustimm* Alex !!! :!: :!: :!:
Und zwar aus folgendem Grund:

Ich gebe Eric Recht, in dem das er sagt, dass Kassel keinen guten Tag hatte und Krefeld eine komplett andere Mannschaft besitzt, wie in der vergangenen Saison.
Nur sei eine Frage erlaubt. Warum sind die Mannschaften nicht so gut ? Kann es daran liegen, dass wir zu stark waren bzw. zu gut standen ??? Man ist immer nur so gut, wie es der Gegner zuläßt !!! (ja, ich zahle 3€ ins Phrasenschwein! :lol: )

Bin fest davon überzeugt, dass wir die Spiele gegen Kassel und Krefeld in der vergangenen Saison noch vergeigt hätten. Vorallem gegen Kassel hätten wir noch kurz vor Schluß das 2:2 bekommen, jede Wette. Okay, es ist müssig, darüber zu diskutieren, weil es einfach hypothetisch ist.

Dennoch zeigt es uns, dass wir eben heuer - oder sagen wir bis jetzt - eben diese Spiele trotzdem gewinnen, auch wenn wir platt oder eben mal nicht so gut drauf sind und das macht es eben aus.

Ich gewinne lieber 5 Spiele mit einem Tor Unterschied, als nur eines mit 5 Toren Unterschied.

Mund abputzen, 3 Punkte auf dem Konto - fertig !!! :idea:

Und ich glaube, genau das macht uns dieses Jahr so stark bzw. bis dato so erfolgreich. Wir gewinnen mal Dinger, die wir eben sonst nicht gewinnen.

Und auch wenn der Funke mal eben nicht so überspringt une die Stimmung drunter leidet, die 3 Punkte sind 3 Punkte...

Vielleicht sollte darüber mal nachgedacht werden, oder?

Nix für ungut,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sir Eric 88
Profi

re

Ich gewinne lieber 5 Spiele mit einem Tor Unterschied, als nur eines mit 5 Toren Unterschied.

Mund abputzen, 3 Punkte auf dem Konto - fertig !!!

Richtig !

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

&quot hat geschrieben:Jo schon klar Alex,nur wie gesagt:Waren für mich die letzen beiden Heimgames einfach schwach..Kassel an diesem Tag ohne Plan...und Krefeld auch nicht gut,und wir haben es nicht ausgenütz den Gegner klar zu schlagen,was dann auch wieder Top Stimmimg im Stadion zufolge gehabt hätte,denn es muß immer er der Funke vom Team auf die Zuschauer überspringen.
Die Stimmung war aber vor dem Spiel auch nicht so gut.Hat man ja gehört, dass es beim Einlauf der Spieler nicht so laut war.
Sir Eric 88
Profi

re

dass es beim Einlauf der Spieler

Wo wir wieder bei unserer "wunderbaren" EInlaufshow wären...aber das ist wieder ein anders Thema... :cry:

Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:
Wo wir wieder bei unserer "wunderbaren" EInlaufshow wären...aber das ist wieder ein anders Thema... :cry:
@Eric:

Wenigstens ist sie besser, als im letzten Jahr, wie ich finde...Das diese nicht noch verbesserungsfähig ist, steht auf nem anderen Blatt Papier !!!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten