Lichtgestalt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Lichtgestalt

Beitrag von good luck »

Besondere Anlässe, besondere Threats.

Wir haben einen Star. Und einen sympatischen noch dazu.

Ich kann mich noch gut an das Freundschaftsspiel in Ingolstadt erinnern. Als Bob Wren eine Spieldauerdiziplinarstrafe erhielt. Ich stand zufällig in der Nähe der Kabinen und bekam mit, wie in der Drittelpause eine Unterredung zwischen Laporte und Wren stattfand. Der gute Bobby versuchte verzweifelt auch mal zu Wort zu kommen, aber da gabs keinen Weg. Warum ich das sage. Ich glaube Benoit Laporte war ein Glück für Bob Wren. Und Bob Wren ist das größte Glück für Augsburg.

Benoit hat es geschafft, Wren auf den Punkt topfit zu bringen und davon profitiert jetzt Bobby und somit wieder die ganze Mannschaft.

Es ist bezeichnend wie Bobby sogar während den Unterbrechungen Kontakt zu Laporte sucht. In meinen Augen das beste Zeichen da glaubt jemand an den Trainer. Und da glaubt auch jemand der begnadet ist, immer noch etwas lernen zu können.

Heute ist Bob Wren als junger Maslennikov bezeichnet worden. Beide haben ein geniales Auge, was trotz allem für Bobby spricht, sind ganz einfach die Füße, natürlich auch auf Grund des Alters. Trotz allem, ist auch schade das Sergej nicht mehr dabei ist, den da muß ich mich Barnie anschließen, neben Bobby ür 40 Tore gut. Trotzallem würde er wahrscheinlich nicht mehr in die Mannschaft passen. Den heuer spielen Barta, Oravec oder Arendt neben Bobby und trotzdem läuft da ein wunderschönes läuferisch starkes Spiel ab. Bob Wren ist dabei schnurzi mit wem er spielt, den von ihm profitiert jeder.

Ich weiß nicht wie euch es geht. Aber mich beeindruckt neben seinen Händen am meisten sein Willen. Heute zum Beispiel hat man vom ersten Bully weg, bis unter das Dach spüren können, wie der Typ gebrannt hat, man kann auch sagen, wie geil der war. Der hat schon im ersten Drittel mal, den Haas mitsamt der Scheibe ins Tor gerammt. Der wollte heute zaubern und der wollte heute eine Show hinlegen.

Bilanz heute 3 Assist und ein Tor. Und unzählige unglaubliche Moves. Und dutzende von brenzligen Szenen. Man muß natürlich auch sagen das ihn die Freiburger auch fair stoppen wollten und das ist halt einfach nicht drin. Da wird es auch wieder andere Spiele geben :cry:

Scheiß egal wie seine Bilanz im eigenen Drittel ausschaut, wenn man so ein Magier in der Offensive ist. Ich haben ihn schon oft wegen genau dieser Defensivenschwächen kritisiert, aber der ist einfach eine Koryphäe auf Schlittschuhen.

Und jemand der so gesegnet ist mit offensiver Power wird nicht kritisiert.
Götter sind anderst und Bob Wren verdient sich einen Titel [size=18px]EISHOCKEY GOTT[/size]

Amen
Tom
Hockeygott

Lichtgestalt

Beitrag von Tom »

Jürgen.....

DAS HAST DU SCHÖN FORMULIERT!!!

In Walhalla ist genügend Platz für noch mehr Gottheiten.. :wink:
Anonymous

Lichtgestalt

Beitrag von Anonymous »

Ähmmmmm jaaaaaaaa............

Irgendwie.......
Ich weiss........
Mir fällt nichts mehr zum ergänzen ein!!!
!!! Perfekt !!!
bee 37
Ersatzspieler

Lichtgestalt

Beitrag von bee 37 »

Kann ich auch nur zustimmen. :!:

Bin beeindruckt - von Bobby Wren- und deinem Posting :shock: :?
Bild
Anonymous

Lichtgestalt

Beitrag von Anonymous »

Ich hab Angst........
vor meiner Nachbarin!!!

Die wird jetzt dann wieder abgehen wie Schmidt's Katze......
Die is so BoBBy geil............. (@ Tom - Siehe Chat Log) ;)
Mensch das wird wieder was.....

Aber BoBBy is ja auch sowas von geil!!!!!!!!! :o :o :o
agentin48
Neuer Benutzer

Lichtgestalt

Beitrag von agentin48 »

Man kann dazu kaum noch was sagen ...
Bob Wren is der absolute Hammer ! :wink:
Absolut geiles und schön formuliertes Posting @ good luck !
Ich bin ganz deiner Meinung ! :D
Gruß Patricia
*sings* Bobby Bobby Bobby Wreeeeen, bobby Wreeeeeeeen, bobby Wreeeeeeeeen *sing* :D
Worf
Profi

Lichtgestalt

Beitrag von Worf »

Jeah!

... und habe bald ein Helloween Jersey von unserem neuen Gott.

Gruß

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Rigo Domenator

Lichtgestalt

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:Jeah!

... und habe bald ein Helloween Jersey von unserem neuen Gott.

Gruß

Worf

Ich hab auch bald eins vom Gott...

Nr. 78

Rigo Domenator

:lol: :lol: :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Urmel1974
Stammspieler

Lichtgestalt

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:[

Ich hab auch bald eins vom Gott...

Nr. 78

Rigo Domenator

:lol: :lol: :lol: :wink:

Und ich bald "nur" eins von mir

Nr. 74

Urmel :lol: :lol: :wink:
wrenner9
Testspieler

Re: Lichtgestalt

Beitrag von wrenner9 »

" hat geschrieben:Besondere Anlässe, besondere Threats.

Wir haben einen Star. Und einen sympatischen noch dazu.

Ich kann mich noch gut an das Freundschaftsspiel in Ingolstadt erinnern. Als Bob Wren eine Spieldauerdiziplinarstrafe erhielt. Ich stand zufällig in der Nähe der Kabinen und bekam mit, wie in der Drittelpause eine Unterredung zwischen Laporte und Wren stattfand. Der gute Bobby versuchte verzweifelt auch mal zu Wort zu kommen, aber da gabs keinen Weg. Warum ich das sage. Ich glaube Benoit Laporte war ein Glück für Bob Wren. Und Bob Wren ist das größte Glück für Augsburg.

Benoit hat es geschafft, Wren auf den Punkt topfit zu bringen und davon profitiert jetzt Bobby und somit wieder die ganze Mannschaft.

Es ist bezeichnend wie Bobby sogar während den Unterbrechungen Kontakt zu Laporte sucht. In meinen Augen das beste Zeichen da glaubt jemand an den Trainer. Und da glaubt auch jemand der begnadet ist, immer noch etwas lernen zu können.

Heute ist Bob Wren als junger Maslennikov bezeichnet worden. Beide haben ein geniales Auge, was trotz allem für Bobby spricht, sind ganz einfach die Füße, natürlich auch auf Grund des Alters. Trotz allem, ist auch schade das Sergej nicht mehr dabei ist, den da muß ich mich Barnie anschließen, neben Bobby ür 40 Tore gut. Trotzallem würde er wahrscheinlich nicht mehr in die Mannschaft passen. Den heuer spielen Barta, Oravec oder Arendt neben Bobby und trotzdem läuft da ein wunderschönes läuferisch starkes Spiel ab. Bob Wren ist dabei schnurzi mit wem er spielt, den von ihm profitiert jeder.

Ich weiß nicht wie euch es geht. Aber mich beeindruckt neben seinen Händen am meisten sein Willen. Heute zum Beispiel hat man vom ersten Bully weg, bis unter das Dach spüren können, wie der Typ gebrannt hat, man kann auch sagen, wie geil der war. Der hat schon im ersten Drittel mal, den Haas mitsamt der Scheibe ins Tor gerammt. Der wollte heute zaubern und der wollte heute eine Show hinlegen.

Bilanz heute 3 Assist und ein Tor. Und unzählige unglaubliche Moves. Und dutzende von brenzligen Szenen. Man muß natürlich auch sagen das ihn die Freiburger auch fair stoppen wollten und das ist halt einfach nicht drin. Da wird es auch wieder andere Spiele geben :cry:

Scheiß egal wie seine Bilanz im eigenen Drittel ausschaut, wenn man so ein Magier in der Offensive ist. Ich haben ihn schon oft wegen genau dieser Defensivenschwächen kritisiert, aber der ist einfach eine Koryphäe auf Schlittschuhen.

Und jemand der so gesegnet ist mit offensiver Power wird nicht kritisiert.
Götter sind anderst und Bob Wren verdient sich einen Titel [size=18px]EISHOCKEY GOTT[/size]

Amen

Bobby ist wirklich alleine schon das Eintrittsgeld wert, aber dem ganzen Team gebührt incl. Trainer ein Riesenlob! Bitte weiter so ;)
Bill Terry
Profi

Lichtgestalt

Beitrag von Bill Terry »

Das tolle an Bob ist,das er keinen bestimmten Nebenmann braucht. Er serviert jedem Spieler die Scheibe aufs Tablett. Das macht Ihn so unberechenbar.
Aber eigentlich finde ich unser ganzes Team einschließlich Laporte nur noch geil. Man kann während des Spiels beobachten wen man will, jeder erfüllt die Ihm zugedachte Aufgabe mit Ehrgeiz und Hingabe, auch wenn einige dadurch nicht so im Mittelpunkt stehen wie andere. Da ist richtig Team Spirit spürbar. Wobei ich das nicht nur auf das heutige Spiel beziehe,denn Freiburg war wirklich erschreckend schwach.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Nico
Ersatzspieler

Lichtgestalt

Beitrag von Nico »

Das kann man so stehen lassen. Nur leider wird uns der Eishockeygott nich allzu lange zur Verfügung stehen. Allein für Bobby bräuchten wir nen Sponsor, damit uns die "Grossen" nicht wegkaufen :(

Von wem ich noch mehr überzeugt und angetan bin, ist Laporte. Phänomenal was der für ein Teamgeist geschaffen hat. Meiner Meinung nach ist er derjenige, der für den momentanen Erfolg verantwortlich ist. Ich zumindest habe zur Zeit das Gefühl, dass dieses "Dreamteam" sogar einen Ausfall von Bobby kompensieren kann, nur durch den Teamgeist. Punkten kann in dieser Truppe eigentlich jeder und sie tun es sogar auch.

Es macht Spass und ich bin jetz schon so geil auf Nürnberg!!!!!
Panthergirl
Rookie

Lichtgestalt

Beitrag von Panthergirl »

Nix gegen Bobby Wren aber ich bin immer noch der Meinung das der einzige EISHOCKEYGOTT in Augsburg der Moeser ist und es auf ewig bleiben wird.

Seit mir net böse aber des is meine Meinung!!!!!!!!!!!!!
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
Sabionski
All-Star

Lichtgestalt

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Nix gegen Bobby Wren aber ich bin immer noch der Meinung das der einzige EISHOCKEYGOTT in Augsburg der Moeser ist und es auf ewig bleiben wird.

Das hast Du jetzt aber schön gesagt! :wink:
Schöne Grüße von den G7!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nightmare
Hockeygott

Lichtgestalt

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Nix gegen Bobby Wren aber ich bin immer noch der Meinung das der einzige EISHOCKEYGOTT in Augsburg der Moeser ist und es auf ewig bleiben wird.

Nicht nur deine Meinung !!!!! 8)
Homer J
Ersatzspieler

Lichtgestalt

Beitrag von Homer J »

auch wenn er kein eishockeygott ist, ich mag ihn trotzdem :D
smued
Profi

Lichtgestalt

Beitrag von smued »

tja zu bob wren und laporte ist ja nun alles gesagt, ausser vielleicht, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der dermaßen das bad in der menge liebt, wie bob wren! der war gestern noch ne halbe stunde nach dem spiel auf dem eis und hat wie wild autogramme gegeben!!!!
hoffenlich bekommt er jetzt keine sehnenscheidenentzündung...!

und noch was:

einen habt ihr allerdings vergessen, der mir persönlich sehr gut in dieser saison gefällt! und zwar unser ronny arendt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit welcher intensität der zur zeit in jedes spiel geht, ist unglaublich!!!!
ausserdem freut der sich über jedes tor, wie ein schneekönig!
ausserdem hat er gestern drei tore gemacht, was wirklich nicht zu verachten ist!!!!!!!!!!!
Panthergirl
Rookie

Lichtgestalt

Beitrag von Panthergirl »

" hat geschrieben:tja zu bob wren und laporte ist ja nun alles gesagt, ausser vielleicht, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der dermaßen das bad in der menge liebt, wie bob wren! der war gestern noch ne halbe stunde nach dem spiel auf dem eis und hat wie wild autogramme gegeben!!!!

und noch was:

einen habt ihr allerdings vergessen, der mir persönlich sehr gut in dieser saison gefällt! und zwar unser ronny arendt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem hat er gestern drei tore gemacht, was wirklich nicht zu verachten ist!!!!!!!!!!!

stimmt, jeder redet über bobby wren aber keiner über unsern überflieger arendt. richtig geil wie der sich gesteigert hat (die andern natürlich auch), macht wieder richtig spaß zum eishockey zu gehen :D
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
Anonymous

Lichtgestalt

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:tja zu bob wren und laporte ist ja nun alles gesagt, ausser vielleicht, dass ich noch nie jemanden gesehen habe, der dermaßen das bad in der menge liebt, wie bob wren! der war gestern noch ne halbe stunde nach dem spiel auf dem eis und hat wie wild autogramme gegeben!!!!

und noch was:

stimmt, jeder redet über bobby wren aber keiner über unsern überflieger arendt. richtig geil wie der sich gesteigert hat (die andern natürlich auch), macht wieder richtig spaß zum eishockey zu gehen :D

Arendt ist jetzt grade wieder auf dem Vorjahres Niveau!!!
Und da das "sooooo" früh ist, wird der noch viel viel viel besser!!! :)
Sein Honorar wird auch folgen.......... (only inside 4 me) ;)
Nightmare
Hockeygott

Lichtgestalt

Beitrag von Nightmare »

Ohne Bobby hätte Ronny aber gestern nur ein Tor geschossen :) :)
Antworten