Wir haben einen Star. Und einen sympatischen noch dazu.
Ich kann mich noch gut an das Freundschaftsspiel in Ingolstadt erinnern. Als Bob Wren eine Spieldauerdiziplinarstrafe erhielt. Ich stand zufällig in der Nähe der Kabinen und bekam mit, wie in der Drittelpause eine Unterredung zwischen Laporte und Wren stattfand. Der gute Bobby versuchte verzweifelt auch mal zu Wort zu kommen, aber da gabs keinen Weg. Warum ich das sage. Ich glaube Benoit Laporte war ein Glück für Bob Wren. Und Bob Wren ist das größte Glück für Augsburg.
Benoit hat es geschafft, Wren auf den Punkt topfit zu bringen und davon profitiert jetzt Bobby und somit wieder die ganze Mannschaft.
Es ist bezeichnend wie Bobby sogar während den Unterbrechungen Kontakt zu Laporte sucht. In meinen Augen das beste Zeichen da glaubt jemand an den Trainer. Und da glaubt auch jemand der begnadet ist, immer noch etwas lernen zu können.
Heute ist Bob Wren als junger Maslennikov bezeichnet worden. Beide haben ein geniales Auge, was trotz allem für Bobby spricht, sind ganz einfach die Füße, natürlich auch auf Grund des Alters. Trotz allem, ist auch schade das Sergej nicht mehr dabei ist, den da muß ich mich Barnie anschließen, neben Bobby ür 40 Tore gut. Trotzallem würde er wahrscheinlich nicht mehr in die Mannschaft passen. Den heuer spielen Barta, Oravec oder Arendt neben Bobby und trotzdem läuft da ein wunderschönes läuferisch starkes Spiel ab. Bob Wren ist dabei schnurzi mit wem er spielt, den von ihm profitiert jeder.
Ich weiß nicht wie euch es geht. Aber mich beeindruckt neben seinen Händen am meisten sein Willen. Heute zum Beispiel hat man vom ersten Bully weg, bis unter das Dach spüren können, wie der Typ gebrannt hat, man kann auch sagen, wie geil der war. Der hat schon im ersten Drittel mal, den Haas mitsamt der Scheibe ins Tor gerammt. Der wollte heute zaubern und der wollte heute eine Show hinlegen.
Bilanz heute 3 Assist und ein Tor. Und unzählige unglaubliche Moves. Und dutzende von brenzligen Szenen. Man muß natürlich auch sagen das ihn die Freiburger auch fair stoppen wollten und das ist halt einfach nicht drin. Da wird es auch wieder andere Spiele geben

Scheiß egal wie seine Bilanz im eigenen Drittel ausschaut, wenn man so ein Magier in der Offensive ist. Ich haben ihn schon oft wegen genau dieser Defensivenschwächen kritisiert, aber der ist einfach eine Koryphäe auf Schlittschuhen.
Und jemand der so gesegnet ist mit offensiver Power wird nicht kritisiert.
Götter sind anderst und Bob Wren verdient sich einen Titel [size=18px]EISHOCKEY GOTT[/size]
Amen