AEV vs. Freiburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
eishockey.karl

AEV vs. Freiburg

Beitrag von eishockey.karl »

Hoffe nur, auch für ihn, dass dies sich bald ändert.[/quote]

Ja genau und am besten schon am Sonntag! :wink:

Grus

e.k
bee 37
Ersatzspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von bee 37 »

Geht klar :wink: :wink:

Hab ich kein Problem damit :lol:
Bild
eishockey.karl

AEV vs. Freiburg

Beitrag von eishockey.karl »

&quot hat geschrieben:Geht klar :wink: :wink:

Hab ich kein Problem damit :lol:
Gott sei Dank! :P

Nach meiner Freundin,ihrem Bruder und einer guten Bekannten bist du jetzt schon der 4.beliebste Franke den ich kenne.

Wenn auch nur vom schreiben! :wink:

Grus

e.k
good luck
Hockeygott

AEV vs. Freiburg

Beitrag von good luck »

P. S. 2. Platz!!! :p rost: ICH LIEBE DIESE MANNSCHAFT :!: :!: :!:

Ja Schorschi besser kann man es echt nicht ausdrücken !!!

Ich liebe diese Mannschaft, diesen Trainer und alle die dieses Wunder ermöglicht haben. Okay Okay erst 11 Spiele, aber das reden wir uns jetzt noch 41 mal ein und dann haben wir ein Heimspiel gegen den Deutschen Meister. Hey Jungs. Dieser Traum wird jetzt gelebt, den von dieser Saison, möchte ich jetzt berauscht werden. Wir sind stark, wir sind bärenstark. Wann glauben wir den endlich daran.

Heute haben wir wieder gegen einen schwachen Gegner gewonnen. Aber wir haben 1:0 hinten gelegen und haben die trotzdem niedergewaltzt.
Das war heute ein Klassenunterschied. Oder besser gesagt eine Vorführung der Freiburger.

Es gibt doch tausend Beispiele, warum wir endlich daran glauben sollen.

Wir spielen geiles, schnelles Powerhockey.
Bei uns schießen eigentlich alle Stürmer Tore.
Ronny Arendt 3 Tore, trifft aber nicht mal das leere Tor.
Fortier in Unterzahl, 2 rießen Chancen ungenutzt (der hätte heute nicht mal ein Fußballtor getroffen).
Rau schon mit dem zweiten Assist (der Reimer hat nach 8 Spieltagen in der 2 Liga auch 2 Assist).
Wir haben endlich einen Backup.
Wir haben mit den besten Trainer.
Wir haben den drittbesten Sturm.
Wir haben Luft für 2 Spiele.
Wir haben die 2 beste Verteidigung. Dabei ist unser Nummer eins Verteidiger, erstens angeschlagen und zweitens in einem Loch so groß wie der Bodensee.
Vielleicht auch einen ganz passablen Torwart, irgendwann kann man das dann auch mit Statistiken untermauern.

Kurzum so arg viel negatives fällt mir nicht ein. Außer das Miner und Moeser zu alt. Beardsmore zu billig und Rekis zu unbekannt. Bzw. Eriksson zu schlecht sein sollen. Aber vielleicht sind wir auch wegen denen, genau da wo wir jetzt sind.

Ich habe heute meinen kleinen dabei gehabt und war deshalb ziemlich früh neben der Spielerbank. Da konnte man auch einiges sehen. Nämlich das jeder lacht und Spaß hat. Und das für den Laporte das Spiel halt 60 min dauert, auch wenn es schon 6:1 steht.

Ich will mehr !!

Das beste dabei ist, irgendwie scheint es sich rum zu sprechen. Heute über 5000, gegen den letzten. WOW.
Wen jetzt noch ein paar Sponsoren aufspringen.
Kann das was ganz ganz großes werden. Und wir sind dabei. Und nicht erst am 30 Spieltag, da haben wir viel zu viel schönes verpaßt bis dahin.

Die Mannschaft gibt alles. Wir machen nur eins, wir glauben an sie !!!

Ab sofort !!
andymoe
Ersatzspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben: Das beste dabei ist, irgendwie scheint es sich rum zu sprechen. Heute über 5000, gegen den letzten. WOW.
War nicht im Stadion, unterstreich aber trotzdem den Rest deines Posting.
Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass die AZ einen Gutschein über 3 Euro in der Zeitung hatte. Meiner Ansicht nach ist dies der Grund für >5000.

so long

moe
Bild
Morpheus500
Rookie

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Morpheus500 »

Also Respekt Leute, Bobby war heute echt spitze wieder mal. Aber mich wunderts nur das bis zu Kariya 9 keinem aufgefallen ist das Ronny Arendt heute 3 :shock: Tore geschossen hat. Naja ohne Vorlagen gehts au net, aber man kann net jedes Spiel über super Bobby toll toll schreiben und die anderen hinten hin stellen. Was wäre wenn der mal ausfällt? (keine schwarzmalerei) aber is dann des ganze team schlecht??? Nein, manche tun hier so als würden die Panther diese Saison nur aus Wren bestehen. Zugegeben er ist klasse aber er kann ohne die Mitspieler auch nicht alleine Spielen.
Also ich warte schon auf die ersten negativen Kommentare zu meinem Beitrag und auf die erste Maulerei.

Mfg Morph
Urmel1974
Stammspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass die AZ einen Gutschein über 3 Euro in der Zeitung hatte. Meiner Ansicht nach ist dies der Grund für >5000.
Das glaube ich auch- und ich hoffe, dass das heutige Spiel trotz des eher nicht so überragenden Beginns (ich sah Freiburg im Prinzip dem 0:2 fast schon näher als uns dem 1:1) für manche ein "Appetithäppchen" war, das Lust auf mehr Eishockey gemacht hat.
Anonymous

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: War nicht im Stadion, unterstreich aber trotzdem den Rest deines Posting.
Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass die AZ einen Gutschein über 3 Euro in der Zeitung hatte. Meiner Ansicht nach ist dies der Grund für >5000.

so long

moe
Einen Teil zum Spiel.......
Siehe.......... "Was habe ich heute gelernt" :) :) :)
bee 37
Ersatzspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben: Gott sei Dank! :P

Nach meiner Freundin,ihrem Bruder und einer guten Bekannten bist du jetzt schon der 4.beliebste Franke den ich kenne.

Wenn auch nur vom schreiben! :wink:

Grus

e.k
Na ja, vielleicht sieht man sich demnächst auch mal :wink:
Bild
Bill Terry
Profi

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Also Respekt Leute, Bobby war heute echt spitze wieder mal. Aber mich wunderts nur das bis zu Kariya 9 keinem aufgefallen ist das Ronny Arendt heute 3 :shock: Tore geschossen hat. Naja ohne Vorlagen gehts au net, aber man kann net jedes Spiel über super Bobby toll toll schreiben und die anderen hinten hin stellen. Was wäre wenn der mal ausfällt? (keine schwarzmalerei) aber is dann des ganze team schlecht??? Nein, manche tun hier so als würden die Panther diese Saison nur aus Wren bestehen. Zugegeben er ist klasse aber er kann ohne die Mitspieler auch nicht alleine Spielen.
Also ich warte schon auf die ersten negativen Kommentare zu meinem Beitrag und auf die erste Maulerei.

Mfg Morph
Ronny Arendt hatte sogar noch ein Assist, wenn ich mich nicht täusche.
Es ist schon eine Augenweide Bob Wren zuzusehen, aber wir haben einfach ein Bombenteam und einen Super Trainer.
Jeder Spieler gibt alles, obwohl viele nicht so im Vordergrund stehen wie Wren. Sie erkennen seine Stärke neidlos an und profitieren alle von seinen Zuspielen wie Arendt heute. Das tolle ist doch, das wenn es bei einem Spieler so gut läuft, die anderen Spieler bereit sind,die weniger dankbaren Aufgaben zu übernehmen. Shawn Carters absolut mannschaftsdienliche Spielweise, obwohl er durch die eine oder andere Aktion selbst mehr ins Rampenlicht kommen würde, Fortier entwickelt sich zur Kampfratte, Barta läuft vorm Spiel schon mit Schaum im Mund,Daniel Rauh hält bereits beachtlich mit´, macht keine groben Schnitzer usw.
Und dann noch ein Trainer, der System in die Mannschaft gebracht hat. Diese Strukturen und so eine Ausgeglichenheit des Kaders hatten wir wohl noch nie.In so einer Erfolgsserie dann auch noch den Mut zu haben einen jungen Goalie Spielpraxis zu geben, bringt mich zu dem Schluß, das wir mit Laporte einen absoluten Glücksgriff getan haben. Er hat bisher alles richtig gemacht.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Michi-AEV
Stammspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Michi-AEV »

!Wieviele Gästefans waren gestern da?
Noch was: Schaut mal ins Ingolstädter Forum. Die beneiden uns jetzt auch schon um Bob Wren! Ich war gestern LEIDER nicht im Stadion, aber was ich so gelesen habe einfach genial! Wenn unser Robert jetzt am Sonntag auch noch ein gutes Spiel hinlegt, hoff ich drauf das er am Dienstag auf der Titelseite von Eishockey News ist :wink: :D
Fußball-Gott
Bild
Urmel1974
Stammspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Schaut mal ins Ingolstädter Forum. Die beneiden uns jetzt auch schon um Bob Wren!
Nix für ungut, aber ich glaube, dass ist keine Spezialität der Ingolstädter. Um diesen Spieler muss man uns einfach beneiden!
Michi-AEV
Stammspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben: Nix für ungut, aber ich glaube, dass ist keine Spezialität der Ingolstädter. Um diesen Spieler muss man uns einfach beneiden!
Ja du hast Recht, aber ich denke das jetzt endlich alle auf ihn aufmerksam geworden sind!
Wieviele Gästefans waren gestern da?
Fußball-Gott
Bild
bee 37
Ersatzspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von bee 37 »

@ Bill Terry

kann ich nur so unterschreiben :!: Da passt wohl alles.

@ urmel1974

sehe ich genauso :!: :wink: Jeder wird ihn haben wollen, den, "der mit dem Puck tanzt". :wink: :lol:

@ Michi AEV

da hat er sicher die besten Chancen drauf. Denke sogar, falls Belanger und Co. sich eine "schöpferische Pause" :roll: nehmen würden den Titel auf Spieler des Monats Oktober. :wink:
Bild
Kariya 9
Rookie

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Kariya 9 »

@good luck: Du sprichst mir aus der Seele, Juergen. Wir sollten das HIER und JETZT geniessen und an die Mannschaft glauben. Ich glaube an sie und erhoffe mir einiges von ihr. In meiner jetzigen Euphorie würde ich sogar behaupten, das diese Mannschaft die Beste ist, die wir jemals in der DEL hatten (Ja, sogar besser als das Team mit Guillet, Beaucage und Morcinietz. Übertrieben? Ich glaube nicht!). Vielleicht erleben wir zum 125 jährigen Geburtstag des Vereins am Ende der Saison (und damit meine ich das Ende der Play-Offs!!!) sogar eine riesige Überraschung (Träumen ist erlaubt, nicht wahr?)? So, jetzt werde ich mich wieder etwas einbremsen: Drei Punkte am Sonntag gegen Nürnberg reichen mir voerst! :wink:

Gruss
Schorsch
Nightmare
Hockeygott

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Nightmare »

Hatten wir nicht mal einen Fangesang, der folgendermaßen endete?!
"Deutscher Meister werden wir 2004!" :?: :wink: :lol: 8)
smued
Profi

AEV vs. Freiburg

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Hatten wir nicht mal einen Fangesang, der folgendermaßen endete?!
"Deutscher Meister werden wir 2004!" :?: :wink: :lol: 8)
jo!
und das singen wir schon seit 10! jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also muss es uns doch gelingen!
wann dann, wenn nicht diese saison?

achja freiburger waren nicht sonderlich viele da!
denke mal so 200 maximal! waren auch ein paar wildwings anwesend!
Mare
Anfänger

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Mare »

sei ma net bös aber wo hast du 200 gästefans gesehen waren ja höchstens 100
Homer J
Ersatzspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Homer J »

das warn vielleicht 50 wenns gut kommt!!
Bluder
Testspieler

AEV vs. Freiburg

Beitrag von Bluder »

:D :D :D :D :D :D entscheidet euch mal
Antworten