Ja genau und am besten schon am Sonntag!
Grus
e.k
Gott sei Dank! :P" hat geschrieben:Geht klar![]()
![]()
Hab ich kein Problem damit![]()
War nicht im Stadion, unterstreich aber trotzdem den Rest deines Posting." hat geschrieben: Das beste dabei ist, irgendwie scheint es sich rum zu sprechen. Heute über 5000, gegen den letzten. WOW.
Das glaube ich auch- und ich hoffe, dass das heutige Spiel trotz des eher nicht so überragenden Beginns (ich sah Freiburg im Prinzip dem 0:2 fast schon näher als uns dem 1:1) für manche ein "Appetithäppchen" war, das Lust auf mehr Eishockey gemacht hat." hat geschrieben:Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass die AZ einen Gutschein über 3 Euro in der Zeitung hatte. Meiner Ansicht nach ist dies der Grund für >5000.
Einen Teil zum Spiel......." hat geschrieben: War nicht im Stadion, unterstreich aber trotzdem den Rest deines Posting.
Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass die AZ einen Gutschein über 3 Euro in der Zeitung hatte. Meiner Ansicht nach ist dies der Grund für >5000.
so long
moe
Na ja, vielleicht sieht man sich demnächst auch mal" hat geschrieben: Gott sei Dank! :P
Nach meiner Freundin,ihrem Bruder und einer guten Bekannten bist du jetzt schon der 4.beliebste Franke den ich kenne.
Wenn auch nur vom schreiben!![]()
Grus
e.k
Ronny Arendt hatte sogar noch ein Assist, wenn ich mich nicht täusche." hat geschrieben:Also Respekt Leute, Bobby war heute echt spitze wieder mal. Aber mich wunderts nur das bis zu Kariya 9 keinem aufgefallen ist das Ronny Arendt heute 3 :shock: Tore geschossen hat. Naja ohne Vorlagen gehts au net, aber man kann net jedes Spiel über super Bobby toll toll schreiben und die anderen hinten hin stellen. Was wäre wenn der mal ausfällt? (keine schwarzmalerei) aber is dann des ganze team schlecht??? Nein, manche tun hier so als würden die Panther diese Saison nur aus Wren bestehen. Zugegeben er ist klasse aber er kann ohne die Mitspieler auch nicht alleine Spielen.
Also ich warte schon auf die ersten negativen Kommentare zu meinem Beitrag und auf die erste Maulerei.
Mfg Morph
Nix für ungut, aber ich glaube, dass ist keine Spezialität der Ingolstädter. Um diesen Spieler muss man uns einfach beneiden!" hat geschrieben:Schaut mal ins Ingolstädter Forum. Die beneiden uns jetzt auch schon um Bob Wren!
Ja du hast Recht, aber ich denke das jetzt endlich alle auf ihn aufmerksam geworden sind!" hat geschrieben: Nix für ungut, aber ich glaube, dass ist keine Spezialität der Ingolstädter. Um diesen Spieler muss man uns einfach beneiden!
jo!" hat geschrieben:Hatten wir nicht mal einen Fangesang, der folgendermaßen endete?!
"Deutscher Meister werden wir 2004!" :?:![]()
![]()
![]()