" hat geschrieben:
Bei allem Respekt aber ich glaub Eriksson kann beileibe Chabot und Michaud nicht das Wasser reichen. Er hat ein paar chancen gut raus aber auch er war an 3 Toren Schuld. Und wennst auf die Statistiken der letzten Jahre schaust will ich gar net wissen wo eure Nummer 30 da war. Naja aber wenn du meinst er ist besser. *kopfschüttel*
So ein Blödsinn, schau mal auf die Nummer 33 der Nürnberger in der letzten Saison und du wirst feststellen, daß er nicht unter den ersten 10 aufgetaucht ist. So ein Gegentorschnitt von 0,0 pro Spiel ist natürlich überragend von Michaud.
Ich würde mir an deiner Stelle kein Urteil über Eriksson erlauben, wenn du den gerade mal bei 2 Spielen in der Saison siehst. Und nur noch als kleiner Rat an Dich: Statistiken sind nicht alles!!
" hat geschrieben:Und über den Schiri braucht ihr euch denk ich mal deswegen nicht beschweren, er hat insgesamt die sache schon gut gemacht, zumindest gabs schon schlimmere in der Saison. Ob das Tor regulär war weiß ich net.
Das sehe ich komplett anders. Wenn ein Schiri Mist pfeift, dann kann ich net sagen "es gab schon schlimmere diese Saison". Mist bleibt Mist. In diesem Fall auf beiden Seiten! Wenn er das Spiel einigermaßen hätte laufen lassen, hätte sich evtl. sogar ein Spiel draus entwickeln können. Stattdessen saß ständig jemand auf der Strafbank, teilweise aus Gründen, die nur der Schiri verstand.
" hat geschrieben:Zu unsrem Liveticker.
Also iihr h abt euch ja beschwert warum er keine Chancen von euch schreibt. Das ist doch ganz einfach weil es keine von euch gab. Und bevor sich manche über den beschweren, warum macht ihr dann net selbst einen auf. ihr braucht ihn ja net zu lessen.
Nur kurz als Info an alle Augsburger: der Ticker wird von einer Privatperson betrieben, der anscheinend sein Notebook mit ins Stadion schleppt, um die Daheimgebliebenenen auf dem aktuellen Stand zu halten. Zu Anfang der Saison war der Ticker noch wesentlich Tiger-lastiger, aber wer kann das einem Tigerfan verdenken? Bevor ihr euch drüber aufregt, erst mal selber was auf die Beine stellen, wie von Mario bereits geschrieben wurde.
" hat geschrieben:Wie ich drauf komme, daß das keine 5.200 waren. Ganz einfach: Ich hab meine Augen auf gemacht. Der Unterrang war bis auf den Fanblock nicht mal zu 40% besetzt und der Oberrang war auf meiner rechten Seite fast komplett leer. Im Gästefanblock gab's Platz in Massen und der IT-Fanblock im Oberrang war auch nicht ganz voll. Meine Schätzung von "nicht mal 4.000" hat mir übrigens einer von Empire bestätigt, daß er das ähnlich sieht.
Du hast net den Blick dafür, da zu zu selten im Stadion bist. In der Arena sind meistens linke Haupttribüne Oberrang und linke Gegengerade Unterrang recht leer. Dabei handelt es sich aber um Sitzplätze, ebenso wie im Oberrang in den ganzen Kurven. Ich schätze bei Spielbeginn immer die Besucherzahl und liege meistens bis auf ca. 400 Zuschauer richtig, so auch am Sonntag. Offizielle Zahl hat meiner Meinung nach gepasst