Nürnberg Ice Tigers vs Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@tiger mario

1. In finnland, ist aber natürlich anderes Eishockey :wink:

2. Auch wenn Rau dabei gewesen wär, hätten wir nur die 11 Stürmer gehabt. Haben die ganze Saison bis jetzt nur die 11 Stürmer, da Kofler sich schon in der Vorbereitung verletzt hat. Aber mit der Anzahl der Spieler (7V + 12 S) bin ich in Augsburg ja schon überglücklich! Waren nicht immer soviel. 8)

3. Sag ja, hat nichts mit Nürnberg zu tun, sondern einfach nur mit der Halle. Ja ich hol mir meine Infos aus Augsburg und aus Nürnberg, und die waren von beiden Seiten die gleichen! :D :D

GRuss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
@Ritschie

Genau der Schiri war Schuld das ihr nen Punkt geholt habt und im letzten Drittel nicht mehr hinterhergekommen seit, und das Tor dauernd verschoben habt. Genau so ist es gewesen. Der arme Eriksson, immer geht das dumme Tor aus der Verankerung und diese Maske hält auch nicht, na sowas aber auch. und mein lieber verteidiger schubst so nen dummen Nürnberger voll auf mich drauf, das darf doch kein Tor geben.
Also wirklich so einer dummer Schiri. Vorsicht Ironie.
also, hohenstock zu pfeifen, wenn der stock auf kniehöhe ist, ist schon richtig, der hat ja auf dem eis zu sein .... der nembercher ist bestimmt nicht von einem unserer verteidiger auf magnus geschoben worden! das zweite mal ist magnus reingesprungen, das hab ich auch so gesehen. lichtnecker war auf alle fälle unter aller kanone, im 3. drittel m.E. etwas zu sehr gegen uns, in den beiden anderen dritteln hat er auf beiden seiten scheiße gepfiffen.

@Fanfreundschaft

Jetzt fangt ihr auch schon damit an. Die Ingolstädter wollen das auch schon. aber bitte lassen wir das mal. was bringt den sowas?
Die Rivalität ist doch ganz gut so, meint ihr nicht auch?
wenns nicht gerade gegeneinander geht, vielleicht, während eines derbies mit sicherheit nicht!

Und jetzt zerreißt mich alle.
ne, da würde zuviel fell rumliegen :lol:

Grüße aus Nürnberg
gruß zurück!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

" hat geschrieben:
Bei allem Respekt aber ich glaub Eriksson kann beileibe Chabot und Michaud nicht das Wasser reichen. Er hat ein paar chancen gut raus aber auch er war an 3 Toren Schuld. Und wennst auf die Statistiken der letzten Jahre schaust will ich gar net wissen wo eure Nummer 30 da war. Naja aber wenn du meinst er ist besser. *kopfschüttel*

So ein Blödsinn, schau mal auf die Nummer 33 der Nürnberger in der letzten Saison und du wirst feststellen, daß er nicht unter den ersten 10 aufgetaucht ist. So ein Gegentorschnitt von 0,0 pro Spiel ist natürlich überragend von Michaud.
Ich würde mir an deiner Stelle kein Urteil über Eriksson erlauben, wenn du den gerade mal bei 2 Spielen in der Saison siehst. Und nur noch als kleiner Rat an Dich: Statistiken sind nicht alles!!

" hat geschrieben:Und über den Schiri braucht ihr euch denk ich mal deswegen nicht beschweren, er hat insgesamt die sache schon gut gemacht, zumindest gabs schon schlimmere in der Saison. Ob das Tor regulär war weiß ich net.

Das sehe ich komplett anders. Wenn ein Schiri Mist pfeift, dann kann ich net sagen "es gab schon schlimmere diese Saison". Mist bleibt Mist. In diesem Fall auf beiden Seiten! Wenn er das Spiel einigermaßen hätte laufen lassen, hätte sich evtl. sogar ein Spiel draus entwickeln können. Stattdessen saß ständig jemand auf der Strafbank, teilweise aus Gründen, die nur der Schiri verstand.

" hat geschrieben:Zu unsrem Liveticker.

Also iihr h abt euch ja beschwert warum er keine Chancen von euch schreibt. Das ist doch ganz einfach weil es keine von euch gab. Und bevor sich manche über den beschweren, warum macht ihr dann net selbst einen auf. ihr braucht ihn ja net zu lessen.

Nur kurz als Info an alle Augsburger: der Ticker wird von einer Privatperson betrieben, der anscheinend sein Notebook mit ins Stadion schleppt, um die Daheimgebliebenenen auf dem aktuellen Stand zu halten. Zu Anfang der Saison war der Ticker noch wesentlich Tiger-lastiger, aber wer kann das einem Tigerfan verdenken? Bevor ihr euch drüber aufregt, erst mal selber was auf die Beine stellen, wie von Mario bereits geschrieben wurde.

" hat geschrieben:Wie ich drauf komme, daß das keine 5.200 waren. Ganz einfach: Ich hab meine Augen auf gemacht. Der Unterrang war bis auf den Fanblock nicht mal zu 40% besetzt und der Oberrang war auf meiner rechten Seite fast komplett leer. Im Gästefanblock gab's Platz in Massen und der IT-Fanblock im Oberrang war auch nicht ganz voll. Meine Schätzung von "nicht mal 4.000" hat mir übrigens einer von Empire bestätigt, daß er das ähnlich sieht.

Du hast net den Blick dafür, da zu zu selten im Stadion bist. In der Arena sind meistens linke Haupttribüne Oberrang und linke Gegengerade Unterrang recht leer. Dabei handelt es sich aber um Sitzplätze, ebenso wie im Oberrang in den ganzen Kurven. Ich schätze bei Spielbeginn immer die Besucherzahl und liege meistens bis auf ca. 400 Zuschauer richtig, so auch am Sonntag. Offizielle Zahl hat meiner Meinung nach gepasst
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Also ich denk mal, beide Fanlager haben heute bewiesen, das sie sehr wohl miteinander sachlich diskutieren können ohne ausfallend zu werden.
Das wir uns bei einem Derby nie um den Hals fallen werden, war klar und so richtig will das ja auch keiner, das wär auch nicht das wahre.
Ich kann heut allen nur ein Reschpekt!!! aussprechen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@Bonefire

Hoff mal das du nen guten Schulabschluß hast, also so was lächerliches zu schreiben. Oder bist du noch im Kindergarten?
Und im Fernsehen hast du mit Sicherheit nicht alles gesehen was so abging also kann man auch nichts zu dem Spiel sagen wenn man nicht dabei gewesen ist. Aber du weißt ja anscheinend alles besser. Bin mal gespannt ob du auch meine Fehler durchzählst und sie mir schreibst.

Och Kleener............ Wasn los bei dir..............
Nur weil ich nen "Erkisson" nicht kenne........ *TsTsTs* :lol:

Und Jaaaaaaa............
Ich habe im Fernsehen nicht ALLES gesehen.
Aber ich habe mich auch nur zu der "Sterbender Schwan" Szene geäußert.
Also hau da keine Sachen rein, die ich nie behauptet hab! :twisted:

Tja und auf Fehler zählen hab ich keine Lust!!!
Muss schließlich auch noch Arbeiten und hab noch ein Privatleben!!! :)
Da fehlt mir die Zeit um da irgendwas zu zählen...........

Kannst ruhig weiterschreiben! :lol:
Außerdem hab ich extra für dich den Beitrag von Seite 16 geändert!
Vielleicht verstehst du jetzt ja, was ich gemeint habe..........

Viel Spaß
und Tschüsssssssssssssssss :sleeping:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Also ich denk mal, beide Fanlager haben heute bewiesen, das sie sehr wohl miteinander sachlich diskutieren können ohne ausfallend zu werden.
Das wir uns bei einem Derby nie um den Hals fallen werden, war klar und so richtig will das ja auch keiner, das wär auch nicht das wahre.

Upppppppps......
Hätte ich mal früher online kommen müssen und was schreiben.

Njoa.........
Häufle druff!!! :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also ich denk mal, beide Fanlager haben heute bewiesen, das sie sehr wohl miteinander sachlich diskutieren können ohne ausfallend zu werden.

Upppppppps......
Hätte ich mal früher online kommen müssen und was schreiben.

Njoa.........
Häufle druff!!! :lol:

Naja. war ja schon ein neuer Tag :roll:

Ich wollts erst gar nicht schreiben. Als ob ichs geahnt hätte :mad:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

@ Ritschie

Ach er wurde nicht von nem Verteidiger am Torschuß bedrängt?
Hmm, warst du wirklich im Stadion? Denk mal wenn er nicht bedrängt wäre hätte er das Tor vielleicht so gemacht weil er ja dann ganz allein gewesen wäre, dann wäre er ja dumm gewesen den Torwart umzufahren, meinst du nicht? Also ich muß ehrlich sagen es gab schon schlimmere Schiris in der Saison. es kann sein das er weng kleinlich gepfiffen hat, aber das sind nun mal die regeln. Wenn einer auch nur ein bills hakt dann muß er eben raus, ganz einfach. Wenn du Kassel:Köln gesehen hättest dann wüßtest du was ein kleinlicher Schiri ist, da war das ja noch harmlos.

@Freeze

Hmm, ich überleg dauernd was jetzt unsre 33 vom letzten Jahr mit diesem Thema zu tun hat? Könntest mich da mal aufklären? Und was meinst du mit Gegentorschnitt von 0,0? Sorry aber du sprichst in Rätseln?
Ich mach mir auch kein Urteil über ihn, aber er h at am So. außer im 1 Drittel auch nicht gut gehalten.

Und nochwas. Statistiken sagen schon was aus. Oder meinst Ingolstadt wäre zur Zeit so schlecht wenn Waite einigermaßen die Form hätte vom letzten Jahr? Aber wenn du meinst Eriksson ist besser als Chabot dann ist das eben deine Meinung.

@ Bill

Seh ich genauso. Wenn alles sachlich bleibt und gewisse Personen nicht mit schreiben an diesem Thema die nicht im Stadion waren oder wie ein gewisser Bonefire. Aber naja. Solche gibts halt auch.

@bonefire

Eigentlich ist es mir zu blöd auf deine kindischen Komentare zu antworten. Vielleicht gehst du doch noch in den Kindergarten, so verhältst du dich auf jedenfall. Wenn du mal was zum Spiel sagen willst kannst du gern mit mir dich unterhalten, ansonsten laß es einfach bleiben. Es ist schon peinlich genug was du abziehst.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:@Bonefire

Eigentlich ist es mir zu blöd auf deine kindischen Komentare zu antworten. Vielleicht gehst du doch noch in den Kindergarten, so verhältst du dich auf jedenfall. Wenn du mal was zum Spiel sagen willst kannst du gern mit mir dich unterhalten, ansonsten laß es einfach bleiben. Es ist schon peinlich genug was du abziehst.

Immerhin greife ich nicht aus der Luft, die bei dir schon raus ist.
Alles wird gut!!! Auch bei euch!!! :lol:

"Peinlich" ist, wenn man zu jedem Schiss seinen Senf geben muss (ohne Grund).
Es gibt/gab genug Leute die das "Anfangsposting" als Spaß und auch als Ironie ansahen. :P

Die haben es dann auch ignoriert!!!
Aber njoa......... Alles wird gut!!! Auch bei euch!!! :lol:

P.S. 13 bringt Unglück @ Insider :lol:
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

" hat geschrieben:@Freeze

Hmm, ich überleg dauernd was jetzt unsre 33 vom letzten Jahr mit diesem Thema zu tun hat? Könntest mich da mal aufklären? Und was meinst du mit Gegentorschnitt von 0,0? Sorry aber du sprichst in Rätseln?
Ich mach mir auch kein Urteil über ihn, aber er h at am So. außer im 1 Drittel auch nicht gut gehalten.

Damit ist der folgende Ausspruch von dir gemeint:

" hat geschrieben:Bei allem Respekt aber ich glaub Eriksson kann beileibe Chabot und Michaud nicht das Wasser reichen. Er hat ein paar chancen gut raus aber auch er war an 3 Toren Schuld. Und wennst auf die Statistiken der letzten Jahre schaust will ich gar net wissen wo eure Nummer 30 da war. Naja aber wenn du meinst er ist besser. *kopfschüttel*

Du vergleichst zum einen Chabot mit Eriksson und verweist hierbei auf die Statistiken im letzten Jahr, schreibst aber auf der anderen Seite auch, daß Eriksson ebenso Michaud nicht das Wasser reichen kann (nun, der hatte letztes Jahr einen Gegentorschnitt von 0,0, comprende?). Wie kommst du darauf? Michaud hatte diese Saison zeitweise einen Gegentorschnitt von 1,47, aber das eben nach 6 absolvierten Spielen. Sicher ist er ein verdammt guter Goalie, aber ob er besser als Eriksson sein wird dieses Jahr, steht noch in den Sternen. Dazu solltest du noch etwa 40 Spiele abwarten, um Vergleiche anzustellen.

Eriksson hatte im vergangenen Jahr nicht gerade seine Sternstunden, im Gegensatz dazu hat Chabot für meine Begriffe diese Saison z.B. schon einige Eier eingefangen, wirkte in den bisherigen Spielen alles andere als sicher.
Tiger Mario
Profi

@bonefire

Hast du nichts besseres zu tun als allen au die nerven zu gehn?
Das ist hier ist ein thread mit dem Thema Nürnberg:Augsburg, und nicht ein Thread wo du deine Kinderspielchen austragen kannst. Vorallem du findest dich auch noch slebst witzig. Also laß es lieber sein.
Tiger Mario
Profi

@Freeze

Dachte du beziehst die 33 auf Seeliger weil du was vom letzten jahre geschrieben hast.

Also wenn du bisher alle Tigersspiele daheim gesehen hast, dann müßte dir aufgefallen sein das Michaud ein sehr guter Keeper ist. Er hat 2 schlechte Spiele gemacht gegen die DEG und gegen Augsburg. Aber ich bin der Meinung das wenn er gut drauf ist nicht schlechter ist als Chabot.

Und zu Chabot muß ich auch sagen das er in der Saison nicht so gut hält bisher. Ich denk es wäre vielleicht doch besser, mal jemand zur Nummer 1 zu machen weil das ständige wechseln verunsichert glaub ich Chabot mehr als Michaud, und daher auch die Unsicherheiten. Aber ehrlichgesagt wüßte ich im Moment auch net wenn ich als Nummer 1 reinstellen würde.

Zu Eriksson kann ich natürlich net viel sagen weil ich ihn nur 4 mal seh in der Saison. Aber ich denk trotzdem mal auch von den Statistiken der letzten Jahre das er trotzdem net so gut ist. Auch wenn er im Moment sehr gut hält,. Das haben auch paar Augsburger gesagt.

Und das jemand mal nen schlechten Lauf hat sieht man ja an Waite, der normalerweise ein klasse Keeper ist. Und in Augsburg läuft es eben zur Zeit sehr gut und das beflügelt natürlich auch den Torwart, in Ingolstadt ist es eben genau anders und da kann der TOrwart noch so gut sein.
Freeze
Anfänger

Beitrag von Freeze »

" hat geschrieben:@Freeze

Und zu Chabot muß ich auch sagen das er in der Saison nicht so gut hält bisher. Ich denk es wäre vielleicht doch besser, mal jemand zur Nummer 1 zu machen weil das ständige wechseln verunsichert glaub ich Chabot mehr als Michaud, und daher auch die Unsicherheiten. Aber ehrlichgesagt wüßte ich im Moment auch net wenn ich als Nummer 1 reinstellen würde.

Zu Eriksson kann ich natürlich net viel sagen weil ich ihn nur 4 mal seh in der Saison. Aber ich denk trotzdem mal auch von den Statistiken der letzten Jahre das er trotzdem net so gut ist. Auch wenn er im Moment sehr gut hält,. Das haben auch paar Augsburger gesagt.

Und das jemand mal nen schlechten Lauf hat sieht man ja an Waite, der normalerweise ein klasse Keeper ist. Und in Augsburg läuft es eben zur Zeit sehr gut und das beflügelt natürlich auch den Torwart, in Ingolstadt ist es eben genau anders und da kann der TOrwart noch so gut sein.

Nun, das wird so langsam ein Schlagabtausch zwischen Nürnbergern in einem Augsburger Forum :lol:

Was du jetzt geschrieben hast, hört sich im Gegensatz zu deinen vorherigen Posts, Torhüter betreffend, passabel an. Wenngleich ich nach wie vor der Meinung bin, daß du einen Goalie nicht nach der Statistik einordnen kannst. Eriksson hatte letzte Saison seine Aussetzer, aber was spricht dagegen, daß er diese Saison der Goalie des Jahres wird?
Im letzten Jahr hatte er eine grottenschlechte Defense vor sich, sowas endet früher oder später in Toren! Das läßt sich im Endeffekt dann nicht in irgendeiner Statistik ablesen, ob die Defense oder der Goalie schlecht waren.

Waite z.B. ist mit Sicherheit ein klasse Torwart, aber was will er machen, wenn die Verteidigung ihn im Stich lässt?

Ich habe bisher alle Heimspiele in Nürnberg gesehen und mußte leider festestellen, daß Chabot nicht mehr die Sicherheit des letzten Jahres ausgestrahlt hat. Michaud gefällt mir da um einiges besser.

Daß Poss bisher munter durchwechselt, ist in meine Augen positiv. Von der Klasse her sind Chabot und Michaud etwa gleich, wenn sie das Wechselspielchen nicht verkraften, sollen sie sich nach einem anderen Sport umsehen ohne Konkurrenzgedanken.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:@bonefire

Hast du nichts besseres zu tun als allen au die nerven zu gehn?
Das ist hier ist ein thread mit dem Thema Nürnberg:Augsburg, und nicht ein Thread wo du deine Kinderspielchen austragen kannst. Vorallem du findest dich auch noch slebst witzig. Also laß es lieber sein.

:lol: :lol: :lol:
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Hi...gibt es schon Lebkuchen zu kaufen??Oder ist das der falsche Thread ??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry habe nicht alles gelesen...19 Seiten mir zuviel :)

Mal sehen wie viele Seiten es noch werden.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Krachtuschek
Profi

Re: re

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

" hat geschrieben:Hi...gibt es schon Lebkuchen zu kaufen??Oder ist das der falsche Thread ??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry habe nicht alles gelesen...19 Seiten mir zuviel :)

Mal sehen wie viele Seiten es noch werden.

Ich hab schon welche zu hause. Kauf mir aber nie welche aus Nürnberg. (ist irgendwie so ne Angewohnheit von mir)

@Tiger Mario

Ich war in der "Arena" und war am Sonntag sehr zufrieden mit der Mannschaft.
Musst ja erstmal dran denken, welchen Etat der AEV und welchen Nürnberg hat. Dass es dann mit einer schlechten Leistung auswärts gegen eine "so tolle" Nürnberger Mannschaft zum Unentschieden reicht, ist echt toll.
Du wartest bloß drauf, dass beim nächsten Spiel euer Torwart besser hält.
Wie du aber selber geschrieben hast, haben beide Torhüter gleich viele Fehler gemacht. Also warte ich drauf, dass wir das nächste Mal besser Spielen und dann schauen wir mal weiter.

Wenn euer Cisar so gut sein soll und so NHL-tauglich ist, was sucht er dann dieses Jahr in Nürnberg? Ich find nämlich, dass da kein großer Unterschied ist.

Mich wundert es aber nicht, dass du nicht alle Augsburger gesehen hast. Hab ich selber nicht. Liegt wohl an irgendeinem Baufehler.

Gruß Thomas
Tiger Mario
Profi

@Freeze

Was andres hab ich in meinen vorherigen Beiträgen auch gemeint, vielleicht ist das falsch rübergekommen.

Ich find Chabot auch net so gut in der Saison und ALfie gleichwertig, nur denk ich mal das Chabot vielleicht seine paar Spiele brauch um seinen Rythmus zu bekommen. Danach hat er wieder seine alte Stärke. Die ticken halt weng anders die Torhüter.

Natürlich kann Eriksson der Torhüter des Jahres werden. Hab ja auch net gesagt das er ein schlechter ist. Nur denk ich trotzdem das er an Freddy in Normalform nicht rankommt. Dafür müßte er schon mehr als überragend die ganze Saison halten.

Und es ist natürlich auch klar das es auch an der Verteidigung liegt wie gut ein Torhüter ist. Aber Statistiken sagen manchmal schon was aus. Denk mal Chabot war die letzten 2 Jahre nicht umsonst der beste Keeper der DEL, und das obwohl unsre Verteidiger nicht so gut waren, also von daher liegt schon was dran. Weiß jetzt auch net wie gut da die der Augsburger waren.

Dann sind wir ja ,al einer Meinung. Naja zwischen Nürnbergern geht das halt alles weng schneller.

@ Sir Eric

Also deine Lebkuchen müßte es glaub ich schon geben. Aber geb dir nen Tip auch als Augsburger sind die 20 Seiten sehr lustig vorallem wenn du beim SPiel warst. Da meinst du hast ein andres Speil gesehen was manche schreiben.
Tiger Mario
Profi

@ Rigo

Wenn du mit deiner Mannschaft zufrieden warst, ist das dein gutes Recht.
Ich muß aber ehrlich sagen das ich mehr erwartet hätte, vroallem Offensive. Und klar war es für euch gut das ihr nen Punkt geholt habt. Und es ist auch klar das beide Torhüter schlecht aussahen, bzw. 3. Naja unsre Chancenverwertung wenn auch noch besser wird, uns fehlt eben ein richtiger Knipser noch, aber naja.

Weiß jetzt zwar net wieviel euer Etat ist, aber ich denk mal soviel weniger als der Tigers wird er wohl auch nicht sein.

Und zu Cisar. Er war verletzt, und wenn du oben die Statistik gelesen hast, hatte er schon 32 Spiele in der NHL gemacht. Jetzt versucht er eben wieder den ANschluß nach seiner Verletzung zu finden. Und ich kann mit dir auch wetten das er bald wieder in Übersee spielt.
Hast du ihn schon mal spielen sehn? Und wie meinst des, was sucht er dann in Nürnberg? Denk halt mal das wir guten Kontakt gen Osten haben.

Naja so schlimme Baufehler gibt es nun auch nicht. Trotzdem waren es nur 19, wenn du jetzt diese ANspielung auf die SPieler beziehst.

Hätte auch mit mehr Augsburgern gerechnet, nachdem ihr so gut seit und letztes Jahr waren ja das doppelte da, aber ist ja egal.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Mehr Augsburger erwartet ????

Wir sind gewohnt von unserem CFS das wenn man zahlt auch das ganze Spiel sehen will und nicht nur 3/4 vom Spielfeld, außerdem ist und eine Halle zu warm um ein EIShockeyspiel anzuschauen.

Gruß saki

P.S
dieser Thread ist echt lustig
Tiger Mario
Profi

@saki

Also so schlimm ist es auch wieder net. Wenn du rechtzeitig da bist bekommst du noch nen guten Platz. Und dann sieht man auch nur die ecken nicht und das für ein paar Sek. in der Zeit kannst du ja auf den Videowürfel schauen dann siehst auch was passiert. Also alles halb so wild denk ich mal.

Und im Winter ist es bei uns auch weng kälter, und ehrlichgesagt würd ich mich da dann net zu euch bei minus 10 Grad reinstellen, das sind wir ja auch vom linde gewohnt gewesen. Aber jeder wie er meint.

Naja letztes Jahr waren mal das doppelte da. Und da ihr so gut seit dieses Jahr hätte ich schon mit weng mehr gerechnet.

Find den Thread auch lustig, nur ist er jetzt wenigstens mal sachlich, jetzt sind auch nicht gewisse Leute da die unsachlich sind. Will jetzt keine NAmen nennen.
Gesperrt