" hat geschrieben:Aber nein, die Stadt hat nie Geld,![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber nein, die Stadt hat nie Geld,![]()
In Mannheim ist es ja vor allem ein Herr Hopp, der den Geldbeutel öffnet...
" hat geschrieben:Anti Arena, Pro CFS!!
" hat geschrieben:Anti Arena, Pro CFS!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Anti Arena, Pro CFS!!
:roll: jetzt verarsch dich nicht selber :wink:![]()
" hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Wir können sagen das wir zur Zeit einen zuschauerschnitt von 4500 Leuten haben.
Jetzt stellt euch diese 4500 mal in einer 10000er Arena vor.
Eine Stimmung wie im Leichenschauhaus. Ausserdem würde es wahrscheinlich auf den gleichen Punkt herauslaufen, dass man Miete bezahlen muss etc. (siehe Preussag-Arena)
Ich geh lieber in CFS und frier mir im Wintern den Hintern ab weil gerade das eine absolut geile Atmosphäre rüberbringt.
SW
" hat geschrieben:Saniert bei Euch die sanitären Anlagen, und Ihr habt ein richtig schönes Stadion !!!!!![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich. Wir können sagen das wir zur Zeit einen zuschauerschnitt von 4500 Leuten haben.
Jetzt stellt euch diese 4500 mal in einer 10000er Arena vor.
Eine Stimmung wie im Leichenschauhaus. Ausserdem würde es wahrscheinlich auf den gleichen Punkt herauslaufen, dass man Miete bezahlen muss etc. (siehe Preussag-Arena)
Ich geh lieber in CFS und frier mir im Wintern den Hintern ab weil gerade das eine absolut geile Atmosphäre rüberbringt.
SW
Wenn nur alle in Deinem Alter, solche Postings verfassen könnten!!
RESPEKT!!! Absolut meine Meinung!
" hat geschrieben:Apropos Sanierung, vor ein paar Jahren war mal eine Einhausung des CFS angedacht und bereits Pläne vorhanden. Hat mir damals schon sehr gut gefallen. Vielleicht wäre das eine gute Alternative.
So long, Kini
" hat geschrieben:Apropos Sanierung, vor ein paar Jahren war mal eine Einhausung des CFS angedacht und bereits Pläne vorhanden. Hat mir damals schon sehr gut gefallen. Vielleicht wäre das eine gute Alternative.
So long, Kini
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Apropos Sanierung, vor ein paar Jahren war mal eine Einhausung des CFS angedacht und bereits Pläne vorhanden. Hat mir damals schon sehr gut gefallen. Vielleicht wäre das eine gute Alternative.
So long, Kini
Wo hast du die Pläne gesehen?