Sonntag Köln 14:30 Uhr

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
A98_Stefan
Testspieler

Beitrag von A98_Stefan »

Da das Spiel in Köln bereits am Nachmittag (14:30) stattfindet bieten die Fanclubs wieder einen Bus an! (ACHTUNG: Ist KEINE 2 Tagesfahrt, wie ursprünglich geplant)
Anmelden könnt Ihr Euch am Freitag in den Drittel-Pausen am Stand des 1. AEV Fan-Clubs bzw. am Stand der Eishockey-Freunde.
Dort gibts dann auch Infos über Preise und Abfahrts-Zeiten.
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Hallo!
In welchem Block seit ihr da?

e.k
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:Hallo!
In welchem Block seit ihr da?

e.k
Würde mich auch interessieren!!!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In diese Drecksbude bringt mich seit dem ersten Besuch niemand mehr rein.
Gäste bekommen den obersten Rang, so daß man fast ein Opernglas braucht, nein Danke kein Bedarf.
Krefeld wartet schon :D :D :D :D :D
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
eishockey.karl

&quot hat geschrieben:In diese Drecksbude bringt mich seit dem ersten Besuch niemand mehr rein.
Gäste bekommen den obersten Rang, so daß man fast ein Opernglas braucht, nein Danke kein Bedarf.
Krefeld wartet schon :D :D :D :D :D
Na ja,schau es mir halt mal an,weil ich da noch nicht drin war.
Außerdem liegt es auf unseren Weg,da wir am Samstag in Gelsenkirchen sind und danach in die Altstadt nach Düsseldorf fahren. 8) :P :wink:
Vielleicht nehmen wir auch andere Karten,mal schauen.

e.k
A98_Stefan
Testspieler

Beitrag von A98_Stefan »

Im Normalfall wird man, wie hier schon gesagt wurde, in die oberste Ecke gesteckt. Aber mal sehen, vielleicht lässt sich ja wieder was drehen. Wir hatten auch schon mal Karten im Unterrang, und einmal sogar hinterm Tor für die Stehplätze. Mal sehen, was der Bene, falls der Bus zustande kommt aus dem Hut zaubert...
eishockey.karl

Na klasse!
Alle haben dann Karten für den Unterrang und wir 5 Kasper stehen dann alleine in irgendeiner Ecke im Oberrang! :evil:

e.k
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Na klasse!
Alle haben dann Karten für den Unterrang und wir 5 Kasper stehen dann alleine in irgendeiner Ecke im Oberrang! :evil:

e.k
Na wahrscheinlich werden die fünf Kasperle noch um fünf erweitert,denn wir fahren auch mit dem Auto.Nehm ich halt Fernglas und Tüte Karotten mit. :evil:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
eishockey.karl

&quot hat geschrieben: Na wahrscheinlich werden die fünf Kasperle noch um fünf erweitert,denn wir fahren auch mit dem Auto.Nehm ich halt Fernglas und Tüte Karotten mit. :evil:
10 Kasperle im Oberrang,es geht aufwärts! 8) :wink:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: 10 Kasperle im Oberrang,es geht aufwärts! 8) :wink:
Hoffentlich hält das der Oberrang aus. Kölle Allaaf oder so :twisted:
War auch noch nie in Köln. Fehlt in meiner Sammlung genauso noch wie Mellendorf und Colina.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
eishockey.karl

Na wenigstens sind wir im Oberrang vor dem Hochwasser :twisted: sicher!
Bis Sonntag dann,erkenne euch dann an den Möhren! :wink:

e.k
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

Also nachdem ja jetzt doch kein Bus fährt, fahren wir halt mit dem Auto, ich glaube in Köln ist es Block 616, da waren wir zumindest letztes mal.
(Ist auch der offizielle Gästeblock)
Sicht ist auch gar nicht so schlecht, man hat zumindest eine gute Übersicht und man sieht alles!!!

MfG Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
eishockey.karl

&quot hat geschrieben:Also nachdem ja jetzt doch kein Bus fährt, fahren wir halt mit dem Auto, ich glaube in Köln ist es Block 616, da waren wir zumindest letztes mal.
(Ist auch der offizielle Gästeblock)
Sicht ist auch gar nicht so schlecht, man hat zumindest eine gute Übersicht und man sieht alles!!!

MfG Fu
Dann treffen wir uns halt vor dem Spiel alle und nehmen Karten im Unterrang!
Skopintsev
Stammspieler

Eisenbahn ()Sonderzug()

Beitrag von Skopintsev »

Haben welche Lust mit mir mit dem ICE hochzudüsen?

Bitte melden heute Samstag abend zw. 18 und 19 h : 0821-4206306
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

&quot hat geschrieben: Dann treffen wir uns halt vor dem Spiel alle und nehmen Karten im Unterrang!
Ob das klappt?? Dann müsste man ja fast Telefonnummern austauschen, den Fanclub´s bescheid sagen, und alle recht pünktlich da sein! Oder aber wenn noch andere mit dem Auto fahren einen kleinen Autokorso (keinen Ahnung ob man das so schreibt, aber jeder weiß was gemeint ist) machen!

Oder es gehen wirklich alle in den gästeblock, das ist 1.Oberrang, (wie in Nürnberg, jedoch ohne irgendwelche Sichtbehinderungen. uns gefällt es ja auch nicht wenn sich die gegnerischen fan´s bei uns hinstellen, oder??
Bin aber gerne bereit mich wo anders hinzustellen, wenn das die Mehrheit will! Aber sollten sich halt alle AEV´ler in einen Bock stellen/sitzen!!
Fu
Testspieler

Re: Eisenbahn ()Sonderzug()

Beitrag von Fu »

&quot hat geschrieben:Haben welche Lust mit mir mit dem ICE hochzudüsen?

Bitte melden heute Samstag abend zw. 18 und 19 h : 0821-4206306
Wann willst dann fahren?? Aber ich glaube das wir wohl ehermit dem Auto fahren!
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Wann willst dann fahren?? Aber ich glaube das wir wohl ehermit dem Auto fahren!

Augsburg HBF 9:09 h Köln HBF 13:06 h beispielsweise

bin aber flexibel
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

&quot hat geschrieben:
Augsburg HBF 9:09 h Köln HBF 13:06 h beispielsweise

bin aber flexibel
Also wir fahren mit dem Auto, sorry, aber ich bin der einzigste mit Bahncard und den anderen ist es zu teuer, zu viert im Auto = pro Person 20-30€!! Aber man sieht sich vielleicht da!!Wohl Block 616
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

Da sich niemand gemeldet hat, fahre ich nicht, allein ist mir die Zugfahrt zu langweilig.
eishockey.karl

&quot hat geschrieben: Ob das klappt?? Dann müsste man ja fast Telefonnummern austauschen, den Fanclub´s bescheid sagen, und alle recht pünktlich da sein! Oder aber wenn noch andere mit dem Auto fahren einen kleinen Autokorso (keinen Ahnung ob man das so schreibt, aber jeder weiß was gemeint ist) machen!

Oder es gehen wirklich alle in den gästeblock, das ist 1.Oberrang, (wie in Nürnberg, jedoch ohne irgendwelche Sichtbehinderungen. uns gefällt es ja auch nicht wenn sich die gegnerischen fan´s bei uns hinstellen, oder??
Bin aber gerne bereit mich wo anders hinzustellen, wenn das die Mehrheit will! Aber sollten sich halt alle AEV´ler in einen Bock stellen/sitzen!!
Komme gerade vom Spiel zurück.
Waren im Oberrang wie die meisten AEV-Fans.
Aus den 10 Kaspern :wink: sind doch noch ein paar mehr geworden.
Der Gästefanblock ist von der Sicht her ganz ok,hab es mir schlimmer vorgestellt(siehe Nürnberg in den oberen Reihen)!

e.k
Antworten