Danke für den Bericht aus Köln." hat geschrieben:Ich war heut auch in Köln.
Hier kurz meine Meinung. Ohne Magnus wäre nach dem ersten Drittel schon alles vorbei gewesen. Das 3-1 war für mich kein Torwartfehler.
Man muß vorher gesehen haben wie oft die Kölner zwei,drei, und viermal nachschießen konnten bis die Verteidigung den Puck überhaupt wegbracht
hat. Der hatte manchmal gar keine Zeit zum aufstehen.
John Miner war an alter Wirkungsstätte sehr nervös und unsicher. Man kann den Willen unserer Abwehrspieler nicht abstreiten, aber die sind total ausgepowert. Deshalb kommt die Pause gerade recht.
Ich denke aber das Problem das wir auswärts haben ist, das einige Stürmer auswärts bei weitem nicht so nach hinten arbeiten wie zu Hause.
Unsere Abwehr ist in ihren Mitteln nun mal beschränkt, aber der Einsatz stimmt. Sie bräuchte aber gerade auswärts noch mehr Unterstützung von den Stürmern.
Auch wenn es viele nicht gern hören aber besonders ist mir da heute Bob Wren aufgefallen. Seine Fähigkeiten stehen außer Frage, aber sein Einsatz fürs Team hielt sich stark in Grenzen. Für meinen Geschmack nimmt er sich auch zu viele schöpferische Pausen. Ein gutes Drittel pro Spiel ist für mich zu wenig.Er verlor einige Male leichtfertig den Puck, lies dann aber die anderen hinterher rennen.
Da sollte der Trainer schon aufpassen, das kein Frust bei den anderen aufkommt, die die "Drecksarbeit" verrichten sollen. Das hat ja selbst Duanne in seinem Interview beim Spiel gegen Berlin angedeutet, das Bob ruhig mehr Einsatz zeigen sollte. Wren allein war aber natürlich nicht schuld an der Niederlage.
Jetzt nur noch ein Lob für den besten Augsburger aus meiner Sicht.
Was Fortier gerackert und gerannt ist wahr Wahnsinn. Hätten alle diese Einstellung gehabt hätten wir das Spiel nie verloren.Von ihm waren auch die Kölner Fans in meinem Block am meisten angetan.
Und jetzt zerreißt mich wegen Bob Wren aber das stört mich eben schon länger und heut wars für mich extrem auffallend.
Ps:Trotzdem bin ich mir sicher,das die Mannschaft nach der Pause wieder angreifen wird, und den "Dreier" haben sie sich halt für Ingolstadt aufgespart.
Für so was, wird man bestimmt nicht zerissen. Mal ein bißchen an Wren kratzen, ist schon was anderes wie die dauernde Leier, über unseren Torwart. Das ist ja schon fast ein Selbstläufer.
Vor allem das total ausgepowert, sehe ich schon seit 2 Wochen so.
Na ja jetzt Pause und dann weiter fleißig Punkte sammeln.