" hat geschrieben:
Hoffentlich wirds Sonntag besser...
Naja, so große Hoffnungen habe ich da nicht. :?
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Naja, so große Hoffnungen habe ich da nicht. :?
" hat geschrieben:Positiv ist, dass man sich hat hängen lassen und am Ende das letzte Drittel sogar gewonnen hat! Bringt aber leider nix, da man mal wieder 5 Stück bekommen hat und wieder keine Punkte holte! Die Konkurrenz kommt näher!
Aber vielleicht kann man den Aufwärtsttrend im letzten Drittel am Sonnatg in Kassel fortsetzen und mal was holen in der Fremde...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Positiv ist, dass man sich hat hängen lassen und am Ende das letzte Drittel sogar gewonnen hat! Bringt aber leider nix, da man mal wieder 5 Stück bekommen hat und wieder keine Punkte holte! Die Konkurrenz kommt näher!
Aber vielleicht kann man den Aufwärtsttrend im letzten Drittel am Sonnatg in Kassel fortsetzen und mal was holen in der Fremde...
Stimme Dir in allen Punkten zu... Wenn sie Ernst gemeint sind :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Positiv ist, dass man sich hat hängen lassen und am Ende das letzte Drittel sogar gewonnen hat! Bringt aber leider nix, da man mal wieder 5 Stück bekommen hat und wieder keine Punkte holte! Die Konkurrenz kommt näher!
Natürlich! Wieso sollten sie nicht ernst gemeint sein? :roll: :?:
Wenn du meinst! Dachte eigentlich, dass du mich etwas besser kennst..." hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Positiv ist, dass man sich hat hängen lassen und am Ende das letzte Drittel sogar gewonnen hat! Bringt aber leider nix, da man mal wieder 5 Stück bekommen hat und wieder keine Punkte holte! Die Konkurrenz kommt näher!
Natürlich! Wieso sollten sie nicht ernst gemeint sein? :roll: :?:
Weil man da bei Dir nie so sicher sein kann... :roll:
" hat geschrieben:So...
VERDAMMT viel gelernt heute...
1: Wren hatte nicht ein einziges mal den Puck hinterm gegnerischen Tor, sodass Gefahr entstand
[@all, die immer den gleichen Scheiss schreiben)
2: Das Verteidiger-Duo Lukes-Fendt ganz einfach zum :kotz: ist :!: :!: :!:
3: Wir einen Torwart haben, der im Tor wie ein Kasper rumhüpft, wenn ein Puck geflogen kommt... Rebounds wie üblich, aber Verteidiger die zu blöd sind den Puck wegzuhauen, und noch dazu zu blöd sind mal ordentlich zu spielen, werf ich schon gar nichts mehr vor
4: Von 50 Dandenault Torschüssen trotzdem 49 im Gegner landen
5: Die Leistung im 2. Drittel Arbeitsverweigerung war
6: Kofler ein verdammt geiler Hund ist... 1. Torschuss --> 1. Tor, dazu klasse Einsatzwille
7: Wir sowohl endlich einen weiteren Verteidiger, als auch einen neuen Torhüter brauchen...
8. am 28.11. in Freiburg die einzige Chance zu einem Auswärtssieg besteht
9: Die Würschtle ganz guat gschmeckt ham :P
10: Gute Nacht
" hat geschrieben: 3 Tore in 6 Minuten!
" hat geschrieben:So...
VERDAMMT viel gelernt heute...
1: Wren hatte nicht ein einziges mal den Puck hinterm gegnerischen Tor, sodass Gefahr entstand
[@all, die immer den gleichen Scheiss schreiben)
2: Das Verteidiger-Duo Lukes-Fendt ganz einfach zum :kotz: ist :!: :!: :!:
3: Wir einen Torwart haben, der im Tor wie ein Kasper rumhüpft, wenn ein Puck geflogen kommt... Rebounds wie üblich, aber Verteidiger die zu blöd sind den Puck wegzuhauen, und noch dazu zu blöd sind mal ordentlich zu spielen, werf ich schon gar nichts mehr vor
4: Von 50 Dandenault Torschüssen trotzdem 49 im Gegner landen
5: Die Leistung im 2. Drittel Arbeitsverweigerung war
6: Kofler ein verdammt geiler Hund ist... 1. Torschuss --> 1. Tor, dazu klasse Einsatzwille
7: Wir sowohl endlich einen weiteren Verteidiger, als auch einen neuen Torhüter brauchen...
8. am 28.11. in Freiburg die einzige Chance zu einem Auswärtssieg besteht
9: Die Würschtle ganz guat gschmeckt ham :P
10: Gute Nacht