Wundert euch aber nicht, wenn es wie im ERC Forum heißt das die Frankfurter so schlecht waren :roll:
na so schlimm ist´s ja im Nürnberger Forum auch nicht hergegangen. Wie gegsagt, das sind immer einzelne, die so rumtönen." hat geschrieben:Ich finde es auch sehr bescheiden wenn es immer heißt das der Gegner bockschlecht gewesen sein muss. Das musste ich jetzt im ERC Forum, sowie im IceTigers Board lesen. Ist kein Drama, aber was meint ihr was los ist wenn wir Euch so aus der Halle jagen? :roll:
" hat geschrieben: na so schlimm ist´s ja im Nürnberger Forum auch nicht hergegangen. Wie gegsagt, das sind immer einzelne, die so rumtönen.
Was soll dann los sein :?: , dann hab ihr halt gewonnen. Dann hätten wir verloren, nicht mehr und nicht weniger.
Aber, dass ihr uns so aus der Halle jagt, glaube ich jetzt mal eher nicht, ich denke es wird ein ganz hart umkämpftes Spiel, wobei ich im Moment gar nicht sagen könnte, wer der Favorit ist. :?
Ihr seid saumäßig heimstark, ist mal klar. Aber so einfach werden sich unsere Jungs auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Stimmt, ich zumindest hätte euch nicht so weit da oben erwartet (und die meisten Augsburger Fans mit Sicherheit auch nicht, evtl. gehofft, aber nicht erwartet)." hat geschrieben: Solange wir da oben stehen, kostets mich ein Lächeln, denn da oben haben uns vor allem die Ingolstädter und die meisten Nürnberger(hallo bee37, dich mein ich nicht) einfach nicht erwartet.