Nürnberger haben Angst

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Franz
Testspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Franz »

Ganz nett im Forum bei dene unter "DEL - Board" ! :lol: :lol:

Wundert euch aber nicht, wenn es wie im ERC Forum heißt das die Frankfurter so schlecht waren :roll:
bee 37
Ersatzspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von bee 37 »

Nein, wir haben keine Angst.

Ich persönlich denke wir sollten Respekt haben, und es wäre schön wenn sich Fans untereinander nicht ewig angiften würden in den Foren.

Aber solche gibts halt leider überall.
Bild
Franz
Testspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Franz »

Ich finde es auch sehr bescheiden wenn es immer heißt das der Gegner bockschlecht gewesen sein muss. Das musste ich jetzt im ERC Forum, sowie im IceTigers Board lesen. Ist kein Drama, aber was meint ihr was los ist wenn wir Euch so aus der Halle jagen? :roll:
bee 37
Ersatzspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:Ich finde es auch sehr bescheiden wenn es immer heißt das der Gegner bockschlecht gewesen sein muss. Das musste ich jetzt im ERC Forum, sowie im IceTigers Board lesen. Ist kein Drama, aber was meint ihr was los ist wenn wir Euch so aus der Halle jagen? :roll:
na so schlimm ist´s ja im Nürnberger Forum auch nicht hergegangen. Wie gegsagt, das sind immer einzelne, die so rumtönen.

Was soll dann los sein :?: , dann hab ihr halt gewonnen. Dann hätten wir verloren, nicht mehr und nicht weniger.

Aber, dass ihr uns so aus der Halle jagt, glaube ich jetzt mal eher nicht, ich denke es wird ein ganz hart umkämpftes Spiel, wobei ich im Moment gar nicht sagen könnte, wer der Favorit ist. :?
Ihr seid saumäßig heimstark, ist mal klar. Aber so einfach werden sich unsere Jungs auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. :wink:
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben: na so schlimm ist´s ja im Nürnberger Forum auch nicht hergegangen. Wie gegsagt, das sind immer einzelne, die so rumtönen.

Was soll dann los sein :?: , dann hab ihr halt gewonnen. Dann hätten wir verloren, nicht mehr und nicht weniger.

Aber, dass ihr uns so aus der Halle jagt, glaube ich jetzt mal eher nicht, ich denke es wird ein ganz hart umkämpftes Spiel, wobei ich im Moment gar nicht sagen könnte, wer der Favorit ist. :?
Ihr seid saumäßig heimstark, ist mal klar. Aber so einfach werden sich unsere Jungs auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. :wink:

Wir wohl ein heisser Tanz werden,aber wer Favorit ist kann ich auch nicht sagen.

Finde beide Mannschaften sind gut in Form,und werden um jeden Meter auf dem Eis kämpfen.Aber in gut einer Woche sind wir alle Schlauer :wink:
Franz
Testspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Franz »

Glaubt wohl jeder das es ein heißes Spiel wird, aber das glaubten bestimmt auch viele gegen die Lions :wink: Wenn ich mich nicht täusche darf Chabot am Sonntag nach 10 Minuten vom Eis? Oder spielt doch Michaud von Anfang an? Bei den letzten Auswärtsspielen wart ihr nicht immer so toll, hoffentlich auch wieder am Sonntag gegen uns.

Vorischt, nicht alles ist ernst gemeint.
bee 37
Ersatzspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von bee 37 »

Ich denke Michaud wird am Freitag gegen Hannover spielen, und wenn Greg an seinem Rotationsprinzip festhält, dann wirds wohl Freddie am Sonntag sein. :wink:

Stimmt am Sonntag nach dem Spiel sind wir alle schlauer :!:
Bild
Bill Terry
Profi

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Bill Terry »

Ich denke, es wird das schwerste Heimspiel für uns in dieser Saison. Die Nürnberger liegen uns einfach nicht, und ich glaube auch nicht, das sich die Nürnberger so schnell ergeben, wie die Lions.Ich möchte hier keinen Tip abgeben, wie es ausgeht.

Das unsere Siege im Nürnberger und Ingolstädter Forum immer schlecht geredet werden, daran habe ich mich längst gewöhnt.Ich sehs mittlerweile nicht mehr so tragisch. Solange wir da oben stehen, kostets mich ein Lächeln, denn da oben haben uns vor allem die Ingolstädter und die meisten Nürnberger(hallo bee37, dich mein ich nicht :wink: ) einfach nicht erwartet.

Bei uns heißts immer, der Gegner war schlecht(Warum Frankfurt wohl zweiter ist), die Schiris pfeiffen für uns (Danke) und wir haben 21 Spiele lang nur Dusel gehabt, wir haben nur gegen leichte Gegner gewonnen etc.

Die Antwort kann und wird nur die Mannschaft geben, vielleicht sollte man solche Aussagen mal ausdrucken und in die Augsburger Spielerkabine hängen.Aber das hat unser Team gar nicht nötig.

Übrigens, hätten wir im zweiten Drittel in Ingolstadt nur Normalform gezeigt,wäre es mit Sicherheit anders ausgegangen. Aber da haben die Ingolstädter natürlich nicht von unseren Blackouts gelebt, sondern es waren toll heraus gepielte Treffer und ist nur der "spielerischen" Fähigkeiten der Ingolstädter zu verdanken(Vorsicht Ironie).
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Franz
Testspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Franz »

Warum wurde mein Posting gelöscht :?:
Franz
Testspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Franz »

@Bill

Kann man nur noch unterschreiben !

Mir ist es egal wer ins CF kommt -in dieser Saison können wir einfach jeden schlagen, egal ob Berlin, Hamburg (war ein knappes Ding) Köln oder Nürnberg, die man mit Sicherheit auch schlagen kann. Ich habe es schon mal gesagt, die Tigers sind auswärts nicht so stark und das kann uns nur recht sein. Nur schade das es kein zu Null Spiel wird denn es spielt ja ein Ex - Augsburger bei Nürnberg :roll:
Bill Terry
Profi

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Bill Terry »

@ Franz
Schlagen können wir eigentlich jeden. Nur muß man auch damit rechnen,das auch eine Heimserie irgendwann reist. Siehe Berlin heute.

Man sollte die Mannschaft nur nicht zu sehr unter Druck setzen und einen Sieg gegen die Diecher als selbstverständlich ansehen.

Es wird auf jeden Fall ein geiler Abend mit vollen Rängen,Wunderkerzenaktion, Derbystimmung und hoffentlich drei Punkte für uns. :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Franz
Testspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Franz »

Entschuldige bitte, aber hatten die Berliner nicht davor schon mal verloren :?: Natürlich reist jede Serie einmal, aber warum ausgerechnet gegen Nürnberg :) Nach dem ganzen Hick Hack im Hinspiel kann ich mir schon gut vorstellen das dass Team topmotiviert ist und uns von der ersten Minute an mit geilem Eishockey verzaubert. Habe auch gar keine Angst, weil ich weiß das unser Team das packt und die Tigerchen heulend mit 0 Punkte zurückschicken wird. Ich hoffe mal das ich nicht zu optimistisch bin :wink:
Bill Terry
Profi

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Bill Terry »

@Franz
Stimmt Berlin hat schon mal verloren. Hat mich nur irritiert, weil die bis zum heutigen Spieltag genauso viele Punkte zu Hause holten, wie wir.

Rate mal gegen wen?1-4 gegen Nürnberg :D :D :D
Franz
Testspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Franz »

:lol: :lol: :lol:

Nur zu dumm das sie am Sonntag mit NICHTS zurück nach Nürnberg fahren. :D Jetzt erstmal nach Krefeld , dort 3 Punkte holen und anschließend das 6 - Punkte - Wochenende feiern.
Michi-AEV
Stammspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Michi-AEV »

So gut wie Augsburg daheim diese Saison spielt, muß jeder Gegner schlecht ausschauen!!!
Fußball-Gott
Bild
Freeze
Anfänger

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Freeze »

&quot hat geschrieben: Solange wir da oben stehen, kostets mich ein Lächeln, denn da oben haben uns vor allem die Ingolstädter und die meisten Nürnberger(hallo bee37, dich mein ich nicht :wink: ) einfach nicht erwartet.
Stimmt, ich zumindest hätte euch nicht so weit da oben erwartet (und die meisten Augsburger Fans mit Sicherheit auch nicht, evtl. gehofft, aber nicht erwartet).
Allerdings hätte ich auch die Tiger nicht so weit da oben erwartet (wie vermutlich auch der Großteil der Augsburger Fans die Tiger eher in der zweiten Hälfte der Tabelle gesehen hat).

Allerdings freuen wir uns alle zu früh. Die Hälfte der Saison ist noch nicht rum und z.B. 10 verlorene Spiele in Folge können die Tabelle ganz schnell auf den Kopf stellen.

Ich persönlich wäre froh, wenn die Tigers (mit dem jüngsten Team in der DEL) am Ende der Hauptrunde auf Platz 8 sind.
Bill Terry
Profi

Nürnberger haben Angst

Beitrag von Bill Terry »

@ Freeze
Also nach unserer Vorbereitung war ich mir schon sicher, daß wir um einen Play-Off Platz mitspielen. Ehrlich gesagt, hab ich die Nürnberger auch nicht da oben erwartet, eher auch so wie die Augsburger Panther.
Erstens hatte ich keinen Eindruck von der Mannschaft, weil ich ja keine Vorbereitungsspiele von Nürnberg gesehen habe und der Aderlass vermeintlicher Stars doch ziemlich empfindlich aussah. Man mußte auch vermuten, das durch die kurzfristigen Abgänge während der Pre-Saison für Unruhe im Umfeld aufkommt. Respekt muß ich da schon Greg Poss aussprechen, der in Nürnberg da weiter macht, wo er in Iserlohn aufgehört hat.

Du hast recht, erreicht haben beide Vereine noch nichts. Es ist heuer wirklich alles sehr eng beieinander, was das Potential aller Mannschaften betrifft. Da entscheiden oft Kleinigkeiten und es werden die Vereine in die Play-offs kommen, die in der Lage sind immer volle Leistungsbereitschaft
abzurufen, und sich keine größeren Auszeiten nehmen.Verletzungen können auch eine entscheidende Rolle spielen.

Zumindest wissen aber beide Mannschaften, das Sie jeden in der DEL schlagen können. Und das ist zumindest schon ein psychologischer Vorteil gegenüber den Mannschaften.die hinter uns stehen.

Also, auf ein geiles Derby
bee 37
Ersatzspieler

Nürnberger haben Angst

Beitrag von bee 37 »

@ bill terry

Ich stimm dir da voll zu :wink:
Bild
Antworten