das heißt wenn dann "...DEN wo die welt nicht braucht..."

" hat geschrieben:Wir brauchen keinen neuen Goalie
Schluss!!!
Ende!!!
Aus!!!
Basta!!!
Schloss!!!![]()
" hat geschrieben:@ eggi
Da stimm ich dir voll zu, was nützt nem team einer der stärksten goalies der liga,wenn die abwehr net stimmt.
nur weil in ingoldorf des ganze spiel scheiße war müssen alle natürlich glei auf den torhüter.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ eggi
Da stimm ich dir voll zu, was nützt nem team einer der stärksten goalies der liga,wenn die abwehr net stimmt.
nur weil in ingoldorf des ganze spiel scheiße war müssen alle natürlich glei auf den torhüter.
warste beim Spiel ??? hört sich nicht so an...
Kannst das beurteilen,
wie unser Tormann in Ingolstadt "Kasper" gespielt hat ???ops:
ops:
ops:
" hat geschrieben:Wenn ich immer lies "kasper" gemacht.
Mir ist aufgefallen, das kaum ein anderer Torwart von gegnerischen Spielern so angegangen werden kann wie Magnus. Da wünschte ich mir schon manchmal, daß da seine Vorderleute etwas robuster zur Sache gehen würden.
So wie Magnus sich oft ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit ins Getümmel stürzt, was Du anscheinend als "Kasper" bezeichnest, bedeutet für mich absolute Einsatzwillen und Leistungsbereitschaft für den Verein. Das es manchmal unglücklich aussieht, gebe ich zu.
Magnus versucht durch diese Aktionen wahrscheinlich auch, eventuelle Blackouts seiner Vorderleute zuvorzukommen. Und solche Blackouts gabs auswärts wahrlich schon einige.
b)Parent, Michaud,Fountain,Gage,Erikson,Waite,Rogles,Shulmistra,Müller,Trefilov,
auf einer Ebene stehen sportlich, finanziell aber bei diesen schon gehörige
Unterschiede sind, wobei Magnus mit Sicherheit zu den weniger verdienenden gehört
c) Magnus charkterlich und menschlich top in dieses Team paßt,der für diesen Verein sein bestes gibt und gern für Augsburg spielt(was viele ja an Ihm kritisieren, von seinem Lächeln könne man sich nix kaufen)
d) man stelle sich in diesem Team einen Torwart wie Klaus Merk vom Charakter und seiner Einstellung vor. So ein Spieler kann die Moral der ganzen Mannschaft zerstören, wenn er sich selber wichtiger ist als die Mannschaft.
Stell Dir vor, wir hätten Waite verpflichtet, dafür aber kein Geld mehr für Bob Wren sondern "nur" noch für einen MacIntyre gehabt.
Kannst das beurteilen,
ops:
ops:
Kannst das beurteilen,
ops:
ops:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ eggi
Kannst das beurteilen,
ops:
ops:
ich war nicht beim spiel aber isses nicht blödsinnig magnus jetzt wegen einem spiel zum deppen der nation zu machen? mein gott der man hält soviele unhaltbare! Und nur weil er ein scheißspiel hatte willst ihn abschieben? jeder hat mal n scheiß tag. (siehe gordon von frankfurt) Aber komm mal mit besseren argumenten als "er macht sich in ingoldorf zum kasper"
wenn er jetzt konstant jedes spiel scheiße hält, DANN kansnte ankomm und mal ne goalie-diskussion starten. Aber ich finde Eriksons leistung ist genau das was augsburg braucht! Und für mich ist er ein sicherer rückhalt für unsere sonst wackelige abwehr!