" hat geschrieben:@Düsseldorf
Entschuldigung, so etwas passiert uns als Gästefan in Eurem Stadion nie.
Normalerweise sollte man den Gästeblock in die Gerade verlegen, um Euch zu zeigen das es auch normale Fans gibt.
Entschuldigung (für meinen Teil) angenommen.
Was die Sache mit "woanders ist es auch nicht besser" betrifft: ich persönlich hatte bisher ein mal in Iserlohn Probleme und sonst nirgends (und ich habe auch schon das ein oder andere Stadion gesehen - nur Krefeld noch nicht - da hatten andere angeblich Probleme). Diese Becherwerfgeschichte kommt in Augsburg leider jedesmal auf. Und beim letzten Mal war nicht Reichert der Schiri.
Ich für meinen teil werde mich beim nächsten Mal selbstständig auf die gerade stellen und Alex G7's Ratschlag befolgen. dafür brauche ich kein Schild, das mir den Weg weist.
Um das klarzustellen: ich behaupte nicht, dass alle Augbusgrer so wären. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Minderheit ist. Allerdings ist es in eurem Gästeblock wirklich ungemütlich.
Danke dafür - und ich bin gespannt, ob sich bis zum nächsten Spiel (März?) etwas geändert hat.
Achso: im Herbst 2000 hatte ich in Augsburg keine Probleme. Da bin ich dann mit anderen DEG- und AEV-Fans, die sich alle vorher noch nie gesehen hatten, noch in den König von Flandern gegangen. Warum kann das nicht immer so sein?