zu gestern nach dem spiel. bitte anschauen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Hallo Leute,

ich möchte auch was loswerden.

Ich finde es absolut nicht in Ordnung wie hier immer nur über die "Kinder" hergezogen wird.
Die Vollidioten die rumpöbeln, würde ich nicht mehr als Kinder bezeichnen. Als ich vor paar Wochen in Ingolstadt war, habe ich mich geschämt ein Panther Fan zu sein. AEV Fans zwischen 25 und 40 Jahren haben sich aufgeführt wie die letzten. Teilweise waren diese nach dem 1. Drittel schon so zugesoffen.....wirklich übel. Im letzten Drittel sind dann einige nur noch draußen gestanden und haben andere, sogar die eigenen Fans angepöbelt.....sorry - einfach nur ein Armutszeugnis!!!

Verstehe nicht warum man bei einem Eishockspiel sich immer zu saufen muss.

MfG
Christoph

*vollzustimm*, aber frag mal den Alten Schweden zu dem dick markierten Thema :D :D
BildBild
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Ich steh seit ca. 2 Jahren nicht mehr in der Kurve, weil es mir dort einfach zu blöd geworden ist. Entweder schaute man zu blöd, man stand falsch,... auf jeden Fall musste man bei (fast) jedem Spiel Angst haben von den eigenen Fans Prügel zu beziehen.

Als Gästefan hatte ich bis jetzt noch nirgendwo etwas zu befürchten (vor allem Ingolstadt und Düsseldorf hinterliesen sehr gute Eindrücke). Ich hab jedoch die allgemeine Erfahrung gemacht, dass es (fast) immer Pöbelnde Streitsucher gibt welche aber ohne Ausnahme immer alkoholisiert waren. Ich wurde dieses Jahr sogar auf einer Moto-X Veranstaltung blöd angemacht...(und andere alkoholisierte beobachtet die sich wegen Kleinigkeiten fast geprügelt hätten).

Ich glaube einer der Hauptgründe liegt ganz einfach im Alkohol, wenn in Stadien ein allgemeines Alkoholverbot herrschen würde, und sichtlich angetrunkenen Fans der Zutritt verweigert werden würde, wäre man der Lösung des Problems einen Schritt näher.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Ich steh seit ca. 2 Jahren nicht mehr in der Kurve, weil es mir dort einfach zu blöd geworden ist. Entweder schaute man zu blöd, man stand falsch,... auf jeden Fall musste man bei (fast) jedem Spiel Angst haben von den eigenen Fans Prügel zu beziehen.

Als Gästefan hatte ich bis jetzt noch nirgendwo etwas zu befürchten (vor allem Ingolstadt und Düsseldorf hinterliesen sehr gute Eindrücke). Ich hab jedoch die allgemeine Erfahrung gemacht, dass es (fast) immer Pöbelnde Streitsucher gibt welche aber ohne Ausnahme immer alkoholisiert waren. Ich wurde dieses Jahr sogar auf einer Moto-X Veranstaltung blöd angemacht...(und andere alkoholisierte beobachtet die sich wegen Kleinigkeiten fast geprügelt hätten).

Ich glaube einer der Hauptgründe liegt ganz einfach im Alkohol, wenn in Stadien ein allgemeines Alkoholverbot herrschen würde, und sichtlich angetrunkenen Fans der Zutritt verweigert werden würde, wäre man der Lösung des Problems einen Schritt näher.

Komischerweise haben wir die letzten 10 Jahre auch gesoffen wie die Geisteskranken und das Gewaltpotential war nicht annähernd so groß!! Alkoholverbot?? Dann seht ihr mich bei -15 Grad nicht mehr im Stadion
BildBild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

"Tommy-Fan hat geschrieben:Dann seht ihr mich bei -15 Grad nicht mehr im Stadion

Und mich ab +15° nimmer! :wink:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Dann seht ihr mich bei -15 Grad nicht mehr im Stadion

Und mich ab +15° nimmer! :wink:

Bild Bild Bild Bild
Altbierkönig
Neuer Benutzer

Beitrag von Altbierkönig »

" hat geschrieben:@Düsseldorf

Entschuldigung, so etwas passiert uns als Gästefan in Eurem Stadion nie.
Normalerweise sollte man den Gästeblock in die Gerade verlegen, um Euch zu zeigen das es auch normale Fans gibt.

Entschuldigung (für meinen Teil) angenommen.
Was die Sache mit "woanders ist es auch nicht besser" betrifft: ich persönlich hatte bisher ein mal in Iserlohn Probleme und sonst nirgends (und ich habe auch schon das ein oder andere Stadion gesehen - nur Krefeld noch nicht - da hatten andere angeblich Probleme). Diese Becherwerfgeschichte kommt in Augsburg leider jedesmal auf. Und beim letzten Mal war nicht Reichert der Schiri.

Ich für meinen teil werde mich beim nächsten Mal selbstständig auf die gerade stellen und Alex G7's Ratschlag befolgen. dafür brauche ich kein Schild, das mir den Weg weist.

Um das klarzustellen: ich behaupte nicht, dass alle Augbusgrer so wären. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Minderheit ist. Allerdings ist es in eurem Gästeblock wirklich ungemütlich.

Danke dafür - und ich bin gespannt, ob sich bis zum nächsten Spiel (März?) etwas geändert hat.

Achso: im Herbst 2000 hatte ich in Augsburg keine Probleme. Da bin ich dann mit anderen DEG- und AEV-Fans, die sich alle vorher noch nie gesehen hatten, noch in den König von Flandern gegangen. Warum kann das nicht immer so sein?
Es besteht kein Grund zur Veranlassung!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Düsseldorf

Entschuldigung, so etwas passiert uns als Gästefan in Eurem Stadion nie.
Normalerweise sollte man den Gästeblock in die Gerade verlegen, um Euch zu zeigen das es auch normale Fans gibt.

Entschuldigung (für meinen Teil) angenommen.
Was die Sache mit "woanders ist es auch nicht besser" betrifft: ich persönlich hatte bisher ein mal in Iserlohn Probleme und sonst nirgends (und ich habe auch schon das ein oder andere Stadion gesehen - nur Krefeld noch nicht - da hatten andere angeblich Probleme). Diese Becherwerfgeschichte kommt in Augsburg leider jedesmal auf. Und beim letzten Mal war nicht Reichert der Schiri.

Ich für meinen teil werde mich beim nächsten Mal selbstständig auf die gerade stellen und Alex G7's Ratschlag befolgen. dafür brauche ich kein Schild, das mir den Weg weist.

Um das klarzustellen: ich behaupte nicht, dass alle Augbusgrer so wären. Ich bin mir sicher, dass es nur eine Minderheit ist. Allerdings ist es in eurem Gästeblock wirklich ungemütlich.

Danke dafür - und ich bin gespannt, ob sich bis zum nächsten Spiel (März?) etwas geändert hat.

Achso: im Herbst 2000 hatte ich in Augsburg keine Probleme. Da bin ich dann mit anderen DEG- und AEV-Fans, die sich alle vorher noch nie gesehen hatten, noch in den König von Flandern gegangen. Warum kann das nicht immer so sein?

Im März, wirst Du von mir auf ein Bier eingeladen!
Dann können wir ja die gemeinsame PlayOff-Teilnahme feiern. :wink:
Altbierkönig
Neuer Benutzer

Beitrag von Altbierkönig »

" hat geschrieben:Im März, wirst Du von mir auf ein Bier eingeladen!

Und in den 5 Halbfinalbegegnungen, in denen wir aufeinandertreffen, lade ich dich ein! ;) Bild
Es besteht kein Grund zur Veranlassung!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Im März, wirst Du von mir auf ein Bier eingeladen!

Und in den 5 Halbfinalbegegnungen, in denen wir aufeinandertreffen, lade ich dich ein! ;) Bild

Mit beiden Punkten könnte ich leben. :wink:
grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

" hat geschrieben:Über manche "Fans" kann man echt nur den Kopf schütteln. Und falls der Rigo-Clan aus Iserlohn Besuch bekommen sollte, dann rate ich keinem dieser Typen etwas Falsches zu machen! :evil: :evil:

Eigentlich wäre ich schon ganz gerne zum AEV gekommen, unter anderem, um Bestimmte Personen einmal kennenzulernen. Geschlafen hätte ich eventuell bei meiner Nichte, die in Augsburg wohnt.
Da mir aber hier inderekt Schläge angeboten werden, werde ich zuhause bleiben( :!: :!: der klügere giebt nach--> bleibt zuhaus :!: ).

Dein Posting, auf das ich mich beziehe, hätte man ernst nehmen können, wenn du" etwas falsches machen" definiert hättest, so sehe ich dich als Anpeitscher einer Schlägertruppe.

Schönes Bild von dir.....

P.s. Ich habe extra ohne Smilies gepostet, da ich das, was ich schrieb ernst meine.

Edit: :!: sehe ich nicht als Smilie an.
Wenn Gott gewollt hätte, das wir unsere Autos tunen, hätte ER uns mehr Geld gegeben...

http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif
A98_Michi
Anfänger

Beitrag von A98_Michi »

Ich finde es traurig, wenn der eine hier reinschreibt, dass die Auswärtsfans bedroht und angeggriffen werden, und ein sogenannter AEV-Fan in indirekt auffordert, das "nicht so ernst zu nehmen". Gell Ranger? Wenn du von 10 Fans der anderen Mannschaft bedroht werden würdest, dann wärst du mit Sicherheit schneller als jeder andere bei deiner Mama um zu heulen.
Unser Zuhause ist die Kurve und der Stolz der AEV
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Über manche "Fans" kann man echt nur den Kopf schütteln. Und falls der Rigo-Clan aus Iserlohn Besuch bekommen sollte, dann rate ich keinem dieser Typen etwas Falsches zu machen! :evil: :evil:

Eigentlich wäre ich schon ganz gerne zum AEV gekommen, unter anderem, um Bestimmte Personen einmal kennenzulernen. Geschlafen hätte ich eventuell bei meiner Nichte, die in Augsburg wohnt.
Da mir aber hier inderekt Schläge angeboten werden, werde ich zuhause bleiben( :!: :!: der klügere giebt nach--> bleibt zuhaus :!: ).

Dein Posting, auf das ich mich beziehe, hätte man ernst nehmen können, wenn du" etwas falsches machen" definiert hättest, so sehe ich dich als Anpeitscher einer Schlägertruppe.

P.s. Ich habe extra ohne Smilies gepostet, da ich das, was ich schrieb ernst meine.

:shock: ...öhm, ich denke, da hast Du wohl was völlig falsch verstanden. Das ist wohl eher so gemeint, dass KEINER der "bösen" AEV-Fans, die Randale schieben, etwas gegen den Besuch machen sollen, den die Rigos aus Iserlohn erwarten.... ich habs zumindest so rum verstanden....

Greetz,

Steve
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:

Ich glaube, Du hast da etwas falsch verstanden :idea: ! Unser Rigo Dom ist der allerletzte, der was gegen "Hühner" :wink: hat. Die Typen, welche er meint, haben Panther-Trikots an!!!
grunelli
Neuer Benutzer

Beitrag von grunelli »

Wenn es denn so sein sollte, entschuldige ich mich natürlich, und werde meine Nichte nach einem Schlafplatz fragen. :D :D

@ Rigo Dom.: möchtest du das bei nem Fläschken ISEPI ausdiskutieren? :o ops:
Wenn Gott gewollt hätte, das wir unsere Autos tunen, hätte ER uns mehr Geld gegeben...

http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:

Also ich denke, da hast Du Rigo-dom falsch verstanden. Mit den Typen meinte er sicherlich die Randalierer und nicht euch Iserlohner. Er hats nur unverständlich geschrieben. Da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich meinte er, das er seine Iserlohner Freunde vor diesen Chaoten in Schutz nehmen wird. :wink:
Lies Dir bitte das Post selbst nochmal durch , denn ich fände es schade, wenn Du aufgrund eines Mißverständnisses nicht nach Augsburg kommen würdest. :wink: :cry:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Wenn es denn so sein sollte, entschuldige ich mich natürlich, und werde meine Nichte nach einem Schlafplatz fragen. :D :D

@ Rigo Dom.: möchtest du das bei nem Fläschken ISEPI ausdiskutieren? :o ops:

Also unsere RIGOS machen bestimmt keinen dumm an. ;)
Weder der Dome, noch der Rigoman oder sonst wer anders.
Ok..... Rigoman is ja eh zu dicht dafür. :lol:

Wir Cowboys, Wikinger und Bacardis sind ganz brave Leutchen. :lol:

P.S.
Mit nem "ISEPI" kriegste den Dome nicht rum!
Da muss schon nen Kasten RIGO her. :)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Wir Cowboys, Wikinger und Bacardis sind ganz brave Leutchen. :lol

SO IST ES!!!

Pro AEV!
Pro 3Punkte!
Pro Eishockey!
Pro Spass!
Pro Bier!
Pro Party!
Pro Duanne!

GEGEN Gewalt!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

@ Tim

Du hast
PRO TOMMY vergessen :wink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@grunelli

Habs erst jetzt gelesen, dass mein Post wohl etwas falsch verstanden wurde. :o ops: :o ops: Aber ich wurde ja auch schon verteidigt und es wurde auch schon richtig gestellt. Eventuell bekommen wir Rigos besuch von unserer "Rigo Iserlohnerin" und die würde ich vor den Idioten bei uns im Stadion beschützen!! 8) 8)
Deshalb kannst auf jeden Fall kommen, und wir können das gerne auch im Stadion ausdiskutieren! :wink: :wink:

Gruss nach Iserlohn :p rost:

Dominik
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:( :!: :!: der klügere giebt nach--> bleibt zuhaus :!: ).

Entschuldige, daß ich hier jetzt klugscheissere, aber das ist großartig!!!!!
BildBild
Antworten