Das versteh ich nicht :roll: !" hat geschrieben:Schätzungsweise würde ich mal sagen, so ca. 15 Euro.
Zuschauerschnitt
-
- Profi
Zuschauerschnitt
Zuschauerschnitt
Klar, allein Du gibst wahrscheinlich pro Spiel mehr für Bier im Stadion aus" hat geschrieben: Das versteh ich nicht :roll: !

- Kamikautze
- Profi
Zuschauerschnitt
" hat geschrieben: Klar, allein Du gibst wahrscheinlich pro Spiel mehr für Bier im Stadion aus![]()

Eishockey is my true Love !
Zuschauerschnitt
Der Ronny trinkt doch nichts!!!" hat geschrieben: Klar, allein Du gibst wahrscheinlich pro Spiel mehr für Bier im Stadion aus![]()
Was denkt ihr denn von ihm?

-
- Profi
Zuschauerschnitt
Eins vor dem Spiel und jeweils eins in den Drittelpausen. Kostenpunkt: 7,50 Euro!!!" hat geschrieben: Klar, allein Du gibst wahrscheinlich pro Spiel mehr für Bier im Stadion aus![]()
Aber Tom`s Schätzung kann schon aufgehen, wenn man nicht vergißt, das Sitzplätze ja teurer sind

Zuschauerschnitt
Stimmt, aber die Sitzplätze machen bei weitem nicht soviel aus, deswegen auch mein niedriger Ansatz." hat geschrieben: Eins vor dem Spiel und jeweils eins in den Drittelpausen. Kostenpunkt: 7,50 Euro!!!
Aber Tom`s Schätzung kann schon aufgehen, wenn man nicht vergißt, das Sitzplätze ja teurer sindops: !
-
- Profi
Zuschauerschnitt
@Tom:
Hast Du nix besseres zu tun, als bei Betriebsfeiern unseren Blödsinn zu beantworten
???
Hast Du nix besseres zu tun, als bei Betriebsfeiern unseren Blödsinn zu beantworten

Zuschauerschnitt
Und hast Du nix besseres zu tun, als gleich bei mir zuhause anzurufen und meine Holde zu informieren, daß ich während ner Weihnachtsfeier im Forum rumsurfe???? :twisted:" hat geschrieben:@Tom:
Hast Du nix besseres zu tun, als bei Betriebsfeiern unseren Blödsinn zu beantworten![]()
???
Zuschauerschnitt
Hmmm...
...ich weiss nicht nicht, mit wieviel Euro die GmbH durchschnittlich pro Bsucher kalkuliert. Ich kann nur sagen, daß Bertl, Bernd, Alex, Dany, Olli und ich den Schnitt schon allein aufgrund des Bierkonsums gewaltig nach oben schrauben...
mfG, Tim
...ich weiss nicht nicht, mit wieviel Euro die GmbH durchschnittlich pro Bsucher kalkuliert. Ich kann nur sagen, daß Bertl, Bernd, Alex, Dany, Olli und ich den Schnitt schon allein aufgrund des Bierkonsums gewaltig nach oben schrauben...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Alter Schwede
- Stammspieler
Zuschauerschnitt
Ach Tim,Du weißt doch ganz genau da sich nix mehr trinke.
Deshalb habe ich auch eine kleine Ansprache gehalten als wir nach Freiburg fuhren und die Mitfahrer dazu aufgefordert nicht allzu viel zu trinken :twisted: :twisted: :twisted:
Deshalb habe ich auch eine kleine Ansprache gehalten als wir nach Freiburg fuhren und die Mitfahrer dazu aufgefordert nicht allzu viel zu trinken :twisted: :twisted: :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Zuschauerschnitt
Nur genutzt hat´s nix bzw. war DER Vorsprecher nicht gerade dazu prädestiniert eine solche Ansprache zu halten..." hat geschrieben:Ach Tim,Du weißt doch ganz genau da sich nix mehr trinke.

Zuschauerschnitt
*hust* *kicher*" hat geschrieben: Nur genutzt hat´s nix bzw. war DER Vorsprecher nicht gerade dazu prädestiniert eine solche Ansprache zu halten...![]()
*am boden rumkuller*
Sach ma Dany...........
Was hast du vor Freiburg eigentlich gesagt???
Wüsste nicht, das da was rauskam bzw. ankam. :?
Zuschauerschnitt
Meine Güte!" hat geschrieben:Ach Tim,Du weißt doch ganz genau, dass ich nix mehr trinke.
Geht's Dir gut???
Bist Du krank???
Kann ich Dir helfen???
Lass uns am besten morgen bei einem Bier darüber reden.
mfG, Tim
---------------------------------------------
-
- Profi
Zuschauerschnitt
Man betone das unscheinbare Wörtchen: MEHR" hat geschrieben: Meine Güte!
Geht's Dir gut???
Bist Du krank???
Kann ich Dir helfen???
Lass uns am besten morgen bei einem Bier darüber reden.:P
mfG, Tim
Also beruhige Dich Tim. Es geht ihm gut, er ist nicht krank und zu helfen ist ihm sowieso nicht mehr