DEG - ISERLOHN 0:4 (alle Tore im 2. Drittel) :shock: :shock:
KASSEL - HANNOVER 0:1

BERLIN - HAMBURG 2-1
FRANKFURT - NÜRNBERG 5:1

FREIBURG - MANNHEIM 0:2 :?
Eigentlich nicht grad schlecht für uns...

Dachte ich mir auch. Übrigens läuft in Mannheim noch das 2. Drittel, Freiburg hat auch schon auf 1:2 verkürzt." hat geschrieben:Eigentlich nicht grad schlecht für uns...![]()
Hey, hey, nicht so schadenfroh, sonst komm ich euch nicht mehr unterstützen bei so ner Affenkälte!" hat geschrieben:ENDERGEBNISSE:
DEG - ISERLOHN 0:6 :shock: :shock: :shock: :shock:
KASSEL - HANNOVER 0:2![]()
BERLIN - HAMBURG 4-2
FRANKFURT - NÜRNBERG 6:3![]()
![]()
Mitte letztes Drittel:
FREIBURG - MANNHEIM 1:2 :?
Keine schlechten Ergebnisse...![]()
![]()
![]()
1. Wenn die direkten Kongurrenten um Platz 8 verlieren, dann spielt man sehr wohl für uns. Deshalb wiegen die 2 Punkte gegen Köln fast schon doppelt gut!! Ausserdem ist es richtig schön, wenn Mannschaften wie Düsseldorf Ihr Torverhältnis etwas "Zerstören". Kann noch wichtig werden..." hat geschrieben:Niemand spielt für uns. Wir müssen selber die nötigen Punkte machen. Für uns wird es morgen sauschwer in Mannheim. Hoffentlich macht sich dann nicht der gegen Köln verpaßte Punkt in der Tabelle gleich bemerkbar!
Es stehen verdammt harte Wochen an. Viele Teams haben sich gefangen und verstärkt. Wir sind mit zwei lädierten Verteidigern geschwächt. Und die Clubführung sagt nicht, ob sie tätig ist, hier was zu ändern, oder ob man solange verteidigergeschwächt aufläuft, bis die Tabelle uns weiter unten ausweist....
Und auch von Laporte hört man leider nichts diesbezüglich.
Ich vermute, daß man sich mit dem 5.Platz über das aktuelle Verteidigerproblem hinwegtröstet! Schöne Scheiße!!!!!!!!
1. Finde ich es gut, wenn der Verein tätig wird, ich habe das bislang nicht gewußt. Außerdem meinte ich, daß der Trainer in diesem Falle vorstellig werden sollte, was ja nicht mehr nötig ist, wenn sich die Vereinsführung schon in richtiger Weise bewegt." hat geschrieben: 1. Wenn die direkten Kongurrenten um Platz 8 verlieren, dann spielt man sehr wohl für uns. Deshalb wiegen die 2 Punkte gegen Köln fast schon doppelt gut!! Ausserdem ist es richtig schön, wenn Mannschaften wie Düsseldorf Ihr Torverhältnis etwas "Zerstören". Kann noch wichtig werden...
2. Die Clubführung hat gesagt dass sie tätig wird und nächste Woche einen neuen Verteidiger präsentieren will!!
3. Was willst du von Laporte da hören?! Meinst du denn der heizt irgend welche Spekulationen an, solang noch nichts offiziell ist?!
Ich fand den spieltag auf jeden Fall super!!