Spielen die anderen heut für uns?!

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nach zwei Dritteln:

DEG - ISERLOHN 0:4 (alle Tore im 2. Drittel) :shock: :shock:
KASSEL - HANNOVER 0:1 :D
BERLIN - HAMBURG 2-1
FRANKFURT - NÜRNBERG 5:1 :lol: :lol:
FREIBURG - MANNHEIM 0:2 :?

Eigentlich nicht grad schlecht für uns... 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Urmel1974
Stammspieler

Re: Spielen die anderen heut für uns?!

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Eigentlich nicht grad schlecht für uns... 8)
Dachte ich mir auch. Übrigens läuft in Mannheim noch das 2. Drittel, Freiburg hat auch schon auf 1:2 verkürzt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bis auf Mannheim (Spiel läuft noch, die Adler führen immer noch 2:1) haben heute alle unsere Verfolger verloren. Die DEG sogar mit 0:6!!! :lol: :lol: :lol: Unter diesen Umständen waren die zwei Punkte gegen Köln Gold wert. Egal wie's in Mannheim ausgeht, wir bleiben in den PO-Rängen. Netter Spieltag, wie ich finde. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

ENDERGEBNISSE:

DEG - ISERLOHN 0:6 :shock: :shock: :shock: :shock:
KASSEL - HANNOVER 0:2 :D
BERLIN - HAMBURG 4-2
FRANKFURT - NÜRNBERG 6:3 :lol: :lol:

Mitte letztes Drittel:

FREIBURG - MANNHEIM 1:2 :?

Keine schlechten Ergebnisse... :D :D :D
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:ENDERGEBNISSE:

DEG - ISERLOHN 0:6 :shock: :shock: :shock: :shock:
KASSEL - HANNOVER 0:2 :D
BERLIN - HAMBURG 4-2
FRANKFURT - NÜRNBERG 6:3 :lol: :lol:

Mitte letztes Drittel:

FREIBURG - MANNHEIM 1:2 :?

Keine schlechten Ergebnisse... :D :D :D
Hey, hey, nicht so schadenfroh, sonst komm ich euch nicht mehr unterstützen bei so ner Affenkälte! :cry: :wink:
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

DEG-Köln 0-3
DEG-Iserlohn 0-6

Riecht das nach no pay-no play????

Komisch.....
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

Niemand spielt für uns. Wir müssen selber die nötigen Punkte machen. Für uns wird es morgen sauschwer in Mannheim. Hoffentlich macht sich dann nicht der gegen Köln verpaßte Punkt in der Tabelle gleich bemerkbar!

Es stehen verdammt harte Wochen an. Viele Teams haben sich gefangen und verstärkt. Wir sind mit zwei lädierten Verteidigern geschwächt. Und die Clubführung sagt nicht, ob sie tätig ist, hier was zu ändern, oder ob man solange verteidigergeschwächt aufläuft, bis die Tabelle uns weiter unten ausweist....
Und auch von Laporte hört man leider nichts diesbezüglich.

Ich vermute, daß man sich mit dem 5.Platz über das aktuelle Verteidigerproblem hinwegtröstet! Schöne Scheiße!!!!!!!!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Domenator

Re: ....

&quot hat geschrieben:Niemand spielt für uns. Wir müssen selber die nötigen Punkte machen. Für uns wird es morgen sauschwer in Mannheim. Hoffentlich macht sich dann nicht der gegen Köln verpaßte Punkt in der Tabelle gleich bemerkbar!

Es stehen verdammt harte Wochen an. Viele Teams haben sich gefangen und verstärkt. Wir sind mit zwei lädierten Verteidigern geschwächt. Und die Clubführung sagt nicht, ob sie tätig ist, hier was zu ändern, oder ob man solange verteidigergeschwächt aufläuft, bis die Tabelle uns weiter unten ausweist....
Und auch von Laporte hört man leider nichts diesbezüglich.

Ich vermute, daß man sich mit dem 5.Platz über das aktuelle Verteidigerproblem hinwegtröstet! Schöne Scheiße!!!!!!!!
1. Wenn die direkten Kongurrenten um Platz 8 verlieren, dann spielt man sehr wohl für uns. Deshalb wiegen die 2 Punkte gegen Köln fast schon doppelt gut!! Ausserdem ist es richtig schön, wenn Mannschaften wie Düsseldorf Ihr Torverhältnis etwas "Zerstören". Kann noch wichtig werden...

2. Die Clubführung hat gesagt dass sie tätig wird und nächste Woche einen neuen Verteidiger präsentieren will!!

3. Was willst du von Laporte da hören?! Meinst du denn der heizt irgend welche Spekulationen an, solang noch nichts offiziell ist?!

Ich fand den spieltag auf jeden Fall super!!

@bee 37

Schadenfreude?! Niemals!! :lol: :lol: :wink:
Skopintsev
Stammspieler

Re: ....

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: 1. Wenn die direkten Kongurrenten um Platz 8 verlieren, dann spielt man sehr wohl für uns. Deshalb wiegen die 2 Punkte gegen Köln fast schon doppelt gut!! Ausserdem ist es richtig schön, wenn Mannschaften wie Düsseldorf Ihr Torverhältnis etwas "Zerstören". Kann noch wichtig werden...

2. Die Clubführung hat gesagt dass sie tätig wird und nächste Woche einen neuen Verteidiger präsentieren will!!

3. Was willst du von Laporte da hören?! Meinst du denn der heizt irgend welche Spekulationen an, solang noch nichts offiziell ist?!

Ich fand den spieltag auf jeden Fall super!!
1. Finde ich es gut, wenn der Verein tätig wird, ich habe das bislang nicht gewußt. Außerdem meinte ich, daß der Trainer in diesem Falle vorstellig werden sollte, was ja nicht mehr nötig ist, wenn sich die Vereinsführung schon in richtiger Weise bewegt.

2. Bin ich, was die Interpretation der Ergebnisse anbelangt sehr vorsichtig.
Ich bin wirklich nicht der Meinung, daß z.B. Iserlohn schon aus dem Rennen um die Play-Offs ist. Wirklich draußen sind eigentlich nur die beiden letzten schon. Auch Krefeld hat noch eine kleinere Chance. Wenn die DEG zuhause verliert, ist das erstmal schlecht für die DEG. Aber die kann auch anders und wird am nächsten Spieltag vehement auf die Wiedergutmachung drängen. Da kann man dann nur froh sein, nicht gerade gegen sie spielen zu müssen. Kurzum, solange die Situation dermaßen knapp ist, hilft nur eins, auf die eigene Kraft zu setzen. Immerhin sind ja noch fast die Hälfte der Spiele ausstehend und was sind da schon 5 oder 6 Punkte, die jetzt zwischen ca. 7 Mannschaften liegen. Da kann man an einem einzigen Wochenende, wenn man nicht punktet bzw. 6 Punkte macht, ganz schön weit herumgeschoben werden.

Aber das weißt Du ja selber. Spekulationen helfen erstmal nicht weiter.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Alsoooo Bitte...
Iserlohn noch PO-Chancen ??? Nein, wirklich nicht...

Von mir aus, sieht einer noch für Kassel oder Krefeld PO-Chancen,
aber nicht für Iserlohn...

m.M. werden sowohl Krefeld als auch die Kasseler keine Rolle mehr spielen...
Die ersten 9 machen das unter sich aus,
und da kann ALLES passieren...
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

UNd jetzt ist vor allem ein Sieg in Mannheim sehr sehr wichtig, wenn nur irgendwie möglich. Denn schaut euch mal die Begegnungen an diesem Spieltag an: Die ersten 8 spielen alle gegeneinander und Ingolstadt wird zu Hause gegen Freiburg wohl gewinnen!

--> Auf geht's Augsburg kämpfen und siegen!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Wahnsinn, wenn man sich die Tabellensituation ansieht.

Morgen ist zwischen Platz 3 und 7 alles drin für unsere Panther.

Wobei mir persönlich, aus rein subjektiver Sicht, ein dritter schon
wesentlich lieber wäre! :D
Also nichts wie ran. Schlagbar sind die Federviecher allemal, wie auch
schon das Spiel an Helloween gezeigt hat.

Gruß

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Antworten