" hat geschrieben:
So ähnlich sehe ich das leider auch!
Ich habe schon einige andere von Labbe quatschen hören, die
a, keinen der ÜV kennen
und
b, von mir nix erzählt bekommen haben
folglich hat die ganze Geschichte neben eurer Belustigung den unangenehmen Nebeneffekt, dass es ein möglicher Nachfolger von Magnus nicht mehr sehr leicht haben wird!
Aber dir lieber Tom, schreibe ich sowieso jeden intellektuellen Zugang zu solch schwierigen Gedankengängen ab.
Sag mal spinnt ihr !!
Warum meint jetzt eigentlich jeder, er muß zu irgendwas seinen Müll dazugeben. Ist das ist jetzt eine Gelegenheit, eine private Fehde auszutragen ?
Gerade der Herr Deubler ich kann mich da noch an die Geschichte mit Bob Wren erinnern. Wer war damals so geil, dass er gleich die Spielerstats hier rein stellen mußte. Und dann jetzt auf Tom losgehen. Ganz toll.
Oder der Herr "ich habe die geschmackvollste Signatur auf der ganzen Welt, weiß aber absolut nicht wovon ich rede".
Wer jetzt meint, der auch in meinen Augen nicht ganz gelungene Scherz mit Labbe ist ganz allein die Schuld von Tom irrt. Und zwar gewaltig. Und jeder der dann gleich mit solchen Geschützen auffährt, wie die zwei superscheinheiligen, sollte mal überlegen was der Tom fürs Forum wert ist.
Mir würde es ohne ihn bedeutend weniger Spass machen. Auch hat mir der Tom schon oft geholfen oder ist einfach nur ein Freund geworden. Also macht mal halblang Jungs.
Außerdem wenn jemand wie Tom wirklich sowas macht, hat das schon seinen Grund. Wie man an den Supernasen, jetzt auch wieder erkennt.