Bin ich froh...

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Alter Schwede
Stammspieler

Bin ich froh...

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben:Sorry Tom über andere lästern und selber nur scheiße bauen.

Aber bei Dir ist natürlich wieder alles anders ist schon klar Du machst ja alles richtig

Sorry so etwas ist total kindisch.
@ Martin Deubler

Bitte erst mal ein gewisses Maß an Informationen einholen und dann urteilen,denn sonst lohnt es sich nicht wirklich näher auf Dein Post einzugehen.

@ Bovi
Bild
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Manne
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildvBild

[size=24px]sehr geil [/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bill Terry
Profi

Bin ich froh...

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Labbe wird definitv NIE ein Trikot des AEV tragen...
So, das könnt ihr jetzt weiterverzapfen im Stadion...
als Quelle einfach Triller nennen :wink: :wink: :wink:

P.S.
Die betroffenen Personen des Streits reden aneinander vorbei...

[size=9px]wollt ich nur mal so schnell loswerden[/size]
Und es wird auf alle Fälle sehr interessant und "amüsant" werden, was da nächste Saison auf der Torhüterpostition passiert. :twisted:
Ein neuer Mann wirds sicher auch nicht leicht haben.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Madda
Stammspieler

Bin ich froh...

Beitrag von Madda »

Da Du Mitarbeiter der GmbH bist solltest Du eigentlich komplett die Klappe halten und nix nach außen erzählen, egal ob es stimmt oder nicht.
So wie Du verhält man sich jedenfalls nicht.
Aber war ja klar das Du wieder drum rum laberst

@ alter Schede
ich kann mich nicht erinnern das ich DICH angesprochen habe.
Snake
Ausnahmekönner

Bin ich froh...

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben:Da Du Mitarbeiter der GmbH bist solltest Du eigentlich komplett die Klappe halten und nix nach außen erzählen, egal ob es stimmt oder nicht.
So ähnlich sehe ich das leider auch!
Ich habe schon einige andere von Labbe quatschen hören, die
a, keinen der ÜV kennen
und
b, von mir nix erzählt bekommen haben

folglich hat die ganze Geschichte neben eurer Belustigung den unangenehmen Nebeneffekt, dass es ein möglicher Nachfolger von Magnus nicht mehr sehr leicht haben wird!
Aber dir lieber Tom, schreibe ich sowieso jeden intellektuellen Zugang zu solch schwierigen Gedankengängen ab.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Alter Schwede
Stammspieler

Bin ich froh...

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben: folglich hat die ganze Geschichte neben eurer Belustigung den unangenehmen Nebeneffekt, dass es ein möglicher Nachfolger von Magnus nicht mehr sehr leicht haben wird!
...Was aber dan nur durch Eure Störfeuer passieren würde,da Ihr es es vorher schon wußtet und somit jetzt ne passende Ausrede haben werdet falls wirklich eine Nulpe kommt.

@ Martin Deubler

Du hast mich zwar nicht persönlich angesprochen,aber dennoch lasse ich es mir neicht nehmen auf einen Kommentar von Dir zu antworten (Forum-->Meinungsaustausch...Na klingelts???).
Deshalb gilt es nach wie vor.Frag erstmal bei den entsprechenden Personen nach,ehe du jemanden verunglimpfst.

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ronny(etc)
Profi

Bin ich froh...

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Da Du Mitarbeiter der GmbH bist solltest Du eigentlich komplett die Klappe halten und nix nach außen erzählen, egal ob es stimmt oder nicht.

@ alter Schede
Nebenzu ist er auch noch Privatperson :idea: !!! Und da ist es sicher erlaubt, sich mal einen Scherz zu erlauben. Interne Angelegenheiten wirst Du von Ihm nicht erfahren, da kannst Du sicher sein.

Was ist ein "alter Schede" :wink: ??? Kann man das noch essen?
Tom
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Tom »

@ alter Schede
Da Du Charly ja auch besser kennst, würdest Du sowas natürlich niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee machen... :D

@snake:
Nicht von Dir auf andere schließen!
good luck
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: So ähnlich sehe ich das leider auch!
Ich habe schon einige andere von Labbe quatschen hören, die
a, keinen der ÜV kennen
und
b, von mir nix erzählt bekommen haben

folglich hat die ganze Geschichte neben eurer Belustigung den unangenehmen Nebeneffekt, dass es ein möglicher Nachfolger von Magnus nicht mehr sehr leicht haben wird!
Aber dir lieber Tom, schreibe ich sowieso jeden intellektuellen Zugang zu solch schwierigen Gedankengängen ab.
Sag mal spinnt ihr !!

Warum meint jetzt eigentlich jeder, er muß zu irgendwas seinen Müll dazugeben. Ist das ist jetzt eine Gelegenheit, eine private Fehde auszutragen ?

Gerade der Herr Deubler ich kann mich da noch an die Geschichte mit Bob Wren erinnern. Wer war damals so geil, dass er gleich die Spielerstats hier rein stellen mußte. Und dann jetzt auf Tom losgehen. Ganz toll.

Oder der Herr "ich habe die geschmackvollste Signatur auf der ganzen Welt, weiß aber absolut nicht wovon ich rede".

Wer jetzt meint, der auch in meinen Augen nicht ganz gelungene Scherz mit Labbe ist ganz allein die Schuld von Tom irrt. Und zwar gewaltig. Und jeder der dann gleich mit solchen Geschützen auffährt, wie die zwei superscheinheiligen, sollte mal überlegen was der Tom fürs Forum wert ist.

Mir würde es ohne ihn bedeutend weniger Spass machen. Auch hat mir der Tom schon oft geholfen oder ist einfach nur ein Freund geworden. Also macht mal halblang Jungs.

Außerdem wenn jemand wie Tom wirklich sowas macht, hat das schon seinen Grund. Wie man an den Supernasen, jetzt auch wieder erkennt.
Tom
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Tom »

Achja, Deubler:

ICH hab auch nix hinausposaunt. Ich wurde nach einem Namen gefragt und darauf hab ich eine Antwort gegeben und zwar nämlich nur den Namen, ohne jeglichen Kommentar, Wertung oder Wahrheitsgehalt!!!!
Christoph Triller #10
Profi

Bin ich froh...

Beitrag von Christoph Triller #10 »

ALLE ZURÜCK IN...
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich stör' ja ungern Eure Streietereien, aber soweit ich weiß, war der erste, der von Labbe sprach, der Manne Wiedemann. Und zwar 1. schon im Sommer, und 2. sagte er dazu etwas von "Voraussetzungen, von denen wir nix wüßten".

Und jetzt darf wieder weitergestritten werden ....
Tom
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Ich stör' ja ungern Eure Streietereien, aber soweit ich weiß, war der erste, der von Labbe sprach, der Manne Wiedemann. Und zwar 1. schon im Sommer, und 2. sagte er dazu etwas von "Voraussetzungen, von denen wir nix wüßten".

Und jetzt darf wieder weitergestritten werden ....
Herrschaft nachher....
Dann hat ja der Manne die Gerüchte gestreut und gar keiner aus Flake.

@Supernasen:
Jetzt wär aber mal ne Entschuldigung fällig.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht wirklich, denn dafür besitzen einige der Herren bekanntermaßen zu wenig Gesäss in ihrer Beinbekleidung.
Christoph Triller #10
Profi

Bin ich froh...

Tom hast du auch erwähnt, dass es der Manne von dir weiß :?: :?: :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tom
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Tom hast du auch erwähnt, dass es der Manne von dir weiß :?: :?: :?:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Toll, jetzt hast mir die Pointe versaut... DANKE!!!!!!! :evil: :wink:
Christoph Triller #10
Profi

Bin ich froh...

&quot hat geschrieben: Toll, jetzt hast mir die Pointe versaut... DANKE!!!!!!! :evil: :wink:
Dann bin Ich mal der Erste, der sich entschuldigt... :lol: :wink: :wink: :wink:
Tom
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Dann bin Ich mal der Erste, der sich entschuldigt... :lol: :wink: :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol:
Carter
Rookie

Bin ich froh...

Beitrag von Carter »

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber Labbe hat wohl tatsächlich einen Vorvertrag bei uns :shock:
Nightmare
Hockeygott

Bin ich froh...

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber Labbe hat wohl tatsächlich einen Vorvertrag bei uns :shock:
???
Carter
Rookie

Bin ich froh...

Beitrag von Carter »

Ich weiß nicht ob ich jemandem Probleme einhandle, wenn ich die genaue Quelle angebe, deswegen mach ich das auch nicht. Mir hat es aber ein guter Bekannter eines Verantwortlichen der Panther erzählt. Und diese beiden haben fast täglich miteinander zu tun.
Antworten