Torhüterunterstützung

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Von Krolock
Hockeygott

Torhüterunterstützung

Beitrag von Von Krolock »

Unterstützung für einen Goalie, der momentan damit beschäftigt ist, die Play-Offs (fast) im Alleingang zu vergeigen???? Ein Goalie, der für sein Geld nicht mal ansatzweise so etwas wie Leistung bringt.

Der Mann hatte jedes Jahr seine Durchhänger. Mal waren sie lang, mal etwas länger. Magnus hatte zu Beginn einer Saison immer gut gespielt, dann war es nix und gegen Ende ging es wieder. Und irgendwie kam man dann immer drauf, eine Weiterverpflichtung wäre aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses in Ordnung. Aber wo ist bitteschön die Leistung für den Preis?? Natürlich sind Goalies sensibel, aber mit Kritik müssen auch sie leben. Vertrauensbeweise gab es in den letzten Jahren mehr als genug.

Der ist in das Augsburger All-Star-Team gewählt worden (warum eigentlich?) . Der hat in jeder Situation die Unterstützung der Fans bekommen. Nie wurde trotz schlechter Leistung schlecht über Eriksson geredet. Aber jetzt ist auch mal gut.

Es gehört sich nicht, den eigenen Goalie auszupfeifen. Ich werde so etwas auch nicht machen. Aber ich garantiere, wäre Magnus Feldspieler, er hätte die Wilkie-Hohenberger-Schmäh-Gesänge längst gehört.

Und wer mir jetzt wieder Demontage unterstellt: Ich habe zwei Mal die Vertragsverlängerung aus eben diesen Preis-Leistungs-Gründen begrüsst, ich habe Eriksson lange die Stange gehalten (nicht wörtlich nehmen) und habe immer gesagt, dass er die besten Jahre noch vor sich hat. Aber es ist nun mal vorbei.
Pantherjoe
Stammspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Pantherjoe »

Tja, jetzt sollten wir uns alle mal fragen, warum unsere Torhüter auswärts durchaus ihre Leistung bringen, daheim aber gerade mal das Niveau eines Oberliga-Keepers haben. Ich meine wir als Fans sind daran nicht gerade unschuldig.
Tom
Hockeygott

Torhüterunterstützung

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Tja, jetzt sollten wir uns alle mal fragen, warum unsere Torhüter auswärts durchaus ihre Leistung bringen, daheim aber gerade mal das Niveau eines Oberliga-Keepers haben. Ich meine wir als Fans sind daran nicht gerade unschuldig.
Sehe ich genauso.

MUFFENSAUSEN ZUHAUSE, wegen dem Erwartungsdruck, welcher aber absolut gerechtfertigt ist!!!!
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

ja aber contramagnus/steffen is das falscheste was man machen kann!

wie schon jemand sagte, jede PRO aktion ist besser als gar keine!
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
bee 37
Ersatzspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:Ohje ohje!
auch wenn jeder hier ein bisschen recht hat und/oder auch nicht usw....!
Reißen wir uns bitte einfach alle zusammen! Wirklich ALLE! und unterstützen MAGNUS und STEFFEN! Egal, was man von ihnen hält. Zwei nette Jungs- wahrscheinlich mit nem Mega-Form-Tief! Wir müssen GEMEINSAM in die Playoffs. Und die Diskussion um seine Person ist zu ihm durchgedrungen! Da bin cih mir sicher.....!
Bitte RUHE! und evtl... noch eine Aktion für die beiden!
Auf gehts!
gruß madeishockey

ps: ich weiß ich habe die beiden auch sehr kritisiert und mich lustig gemacht, aber die lage wird zu ernst!
Ganz deiner Meinung :!: :!: :!:

Ihr Fans macht ganz schön Unruhe in den eigenen Reihen.
Wenn ihr das zusammen erreichen wollt, solltet ihr schleunigst mit dem Unfug aufhören!
Ich sag das nur, weil ich mich echt freuen würde euch Augsburger mal wieder mit in den Play offs zu sehen.
Die Tatsachen, so wie sie sich momentan zeigen, könnt ihr durch Hetzkampagnen auch nicht bessern, eher noch verschlechtern.
Er kriegt das 100 pro mit.
Bild
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

ich zitiere mal:

"Wir stehen treu, zu unserm team! Zusammenhalten das ist unser Ziel!"
"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
Homer J
Ersatzspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:ich zitiere mal:

"Wir stehen treu, zu unserm team! Zusammenhalten das ist unser Ziel!"
Das gilt hier leider nicht für alle. Für mich schon
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

jo des sollten sich aber mal einige hinter die ohren schreiben. *g*

aber heißt es am ende nicht: "und rot grün weiß sind unsre farben?"
bei dir steht wehn unsre fahnen. :?:

das habsch noch keinen singen hörn.
Jakob73
Stammspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Jakob73 »

[quote="&quot"]Nix für ungut aber ich finde so eine Aktion auch etwas lächerlich.

Es wird irrgendwie zur Mode hier, immer eine "Mörder" Aktion zu starten. Wozu??? Lieber mal ein Applaus nach ner guten Leistung und Singen im Stadion, anstatt immer nur zu Pfeiffen und zu Motzen und den Betroffenen ist am Meisten geholfen.

da bin ich ganz Deiner Meinung! Anfeuern vor und während des Spiel's sollte genug sein!

Fanaktion Pro Torhüter
- Sammeliniative für Bob Wren
- Faniniative gegen den DJ (hm okay da wäre ich dabei *g*)
blablabla

Interesante Idee!!! :)
Alex1969
Stammspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Ganz deiner Meinung :!: :!: :!:

Ihr Fans macht ganz schön Unruhe in den eigenen Reihen.
Wenn ihr das zusammen erreichen wollt, solltet ihr schleunigst mit dem Unfug aufhören!
Ich sag das nur, weil ich mich echt freuen würde euch Augsburger mal wieder mit in den Play offs zu sehen.
Die Tatsachen, so wie sie sich momentan zeigen, könnt ihr durch Hetzkampagnen auch nicht bessern, eher noch verschlechtern.
Er kriegt das 100 pro mit.
Kriegt er, Magnus und seine Frau verfolgen dieses Forum.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Hexer
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Hexer »

Also mich würde ehrlich gesagt auch interessieren was man so über mich schreibt...
sicherlich schauen auch noch andere Cracks im Forum rum...
Bild Bild
Gruß Hexer
Alex1969
Stammspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Also mich würde ehrlich gesagt auch interessieren was man so über mich schreibt...
sicherlich schauen auch noch andere Cracks im Forum rum...
Ja und nicht gerade wenige !
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

magnus!!!!! guck auf meine signatur! für mich biste die nummer eins!!! *winkfuchtelaufmerksamkeitereg* :lol:

ich werd heut mal spaßeshalber magnus bzw. steffen rufe starten beim einlauf der spieler. je nachdem wer heut im kasten steht. vielleicht machen sogar 2-300 leute mit.
Anonymous

Torhüterunterstützung

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:magnus!!!!! guck auf meine signatur! für mich biste die nummer eins!!! *winkfuchtelaufmerksamkeitereg* :lol:

ich werd heut mal spaßeshalber magnus bzw. steffen rufe starten beim einlauf der spieler. je nachdem wer heut im kasten steht. vielleicht machen sogar 2-300 leute mit.
Das Steffen wirst dir wohl sparen können.
Der wird heute öfters daheim auf der Schüssel sein :wink:

Gruß
Stefan
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

ou. ok.
gute besserung steffen! hast in den klopausen sicher zeit zum forum stöbern. *g*
Bill Terry
Profi

Torhüterunterstützung

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Kriegt er, Magnus und seine Frau verfolgen dieses Forum.
Versteh ich ja durchaus. Aber Bitte, wenn Magnus eh schon verunsichert ist, und Probleme hat sich zu stabilisieren, dann sollte erschleunigst das Forum meiden. Ich kanns nicht mehr hören. Wenn ich Magnus Probleme hätte, dann würde ich in den Foren seit Wochen einfach nicht mehr lesen.
Wo ist da ne Logik? Soll von heute auf morgen plötzlich was anderes hier drin stehen? Was will er in Erfahrung bringen? Da lass ich doch als Profi doch einfach die Finger weg, wenn ich eh schon in einer Krise stecke. Da versuche ich mich neu zu motivieren und da ist ein Forum sicher nicht hilfreich. Wenn ers jetzt noch liest, ist er selber schuld,wenns Ihn beeinträchtigt. Noch dazu ist hier ja nur eine Minderheit der gesamten AEV-Fans aktiv, was Ihm also eh keine größeren Aufschlüsse über seinen Beliebtheitsgrad geben würde.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
eggi
Testspieler

Torhüterunterstützung

Beitrag von eggi »

irgendwie kriegt er das mit. und wenns um 5 ecken is :roll:
Antworten