Suche RONNY ARENDT Trikot

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Mund Auf...

[size=9px]das war's eigentlich schon mit dem Französisch...[/size]

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Soviel Blabla wegen eines einfachen Trikots und einer Frau mit klaren Vorstellungen.... :roll: :roll:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

[size=18px]KAUT [/size]
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Mein Gott! Sind manche hier peinlich!

Da fragt eine 14jährige nach einem Arendt Trikot und bekommt dann zig dämliche Macho-Sprüche zu hören!!!

Ich versprech' Euch: Wenn Ihr das in ein paar Jahren mit MEINER Tochter macht, dann ziehe ich Euch persönlich an den Ohren aus dem Stadion und verprügel' Euch!

mfG, Tim

@MissWren: Viel Glück bei der weiteren Suche!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Mein Gott! Sind manche hier peinlich!

Da fragt eine 14jährige nach enem Arendt Trikot und bekommt dann zig dämlcher Sprüche zu hören!!!

Ich versprech' Euch: Wenn Ihr das in ein paar jahren mit MEINER Tochter macht, dann ziehe ich Euch persönlich an den Ohen aus dem Stadion und verprügel'Euch!

mfG, Tim

Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will :)
Außerdem geht die dann bestimmt nur wegen dem Sport an sich ins Stadion. Aber tun das nicht alles Mädls zwischen 12 und 18 ??? :roll: :wink: :lol: :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:

Da fragt eine 14jährige nach enem Arendt Trikot und bekommt dann zig dämlcher Sprüche zu hören!!!

Ich versprech' Euch: Wenn Ihr das in ein paar jahren mit MEINER Tochter macht, dann ziehe ich Euch persönlich an den Ohen aus dem Stadion und verprügel'Euch!

mfG, Tim

Außerdem geht die dann bestimmt nur wegen dem Sport an sich ins Stadion. Aber tun das nicht alles Mädls zwischen 12 und 18 ??? :roll: :wink: :lol: :lol:

Und???

Was willst Du mir damit sagen???

Alle vierzehnjährige Mädchen, diem sich für Eishockey begeistern, sind Freiwild für 40jährige Böcke, oder was???

mfG, Tim
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will :)

Und???
Alle vierzehnjährige Mädchen, diem sich für Eishockey begeistern, sind Freiwild für 40jährige Böcke, oder was???

mfG, Tim

Nein, das meint ich natürlich nicht :wink:
Ich mein damit, dass es nicht erwiesen ist, dass 14-jährige wegen dem Eishockey ins Stadion gehen, sondern wegen den EishockeySPIELERN
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und???

mfG, Tim

Ich mein damit, dass es nicht erwiesen ist, dass 14-jährige wegen dem Eishockey ins Stadion gehen, sondern wegen den EishockeySPIELERN

Sooooo ÄGGL :P

Jez will ich heir au mal was dazu sagen.

Naja ich bin des 1. Mal vor 4 Jahren im Stadion gewesen und des war so ziemlich die beste Sportart die ich bis jetzt live gesehn hab. Wenn ich mch nur für die Spieler interessieren würde, dann könnte ich mir die 7 Euro jedes Mal sparen und ihnen dann nru immer beim Training zuschaun :wink:

Ich geb ja zu dass wir ziemliche viele gutaussehende Spieler in der Mannschaft haben, aber ob NUR DES die Mädchen anzieht glaub ich eher weniger :roll:

P.S.: Wir kommen hier wieder ganz schön vom Thema ab aber is ja wurscht :lol:

:idea: Übrigens hab ich schon ein Angebot das ich wahrcsheinlcih annehemn werden wenn ich des Geld auftreibe :?

Ahja und der Ronny spielt ja net schlecht also warum sollt ich mir dann kein trikot von ihm kaufen. Ich will eigentlich nur ein Trikot weil ich die vom letzten Jahr so cool find und ich letztes Jahr net dazugekommen bin mri eins zu kaufen und der Ronny der einzige Spieler is der mir letztes Jahr wirklich gefallen hat :wink:

MfG MissWren
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und???

mfG, Tim

Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und???

mfG, Tim

Sooooo ÄGGL :P

Jez will ich heir au mal was dazu sagen.

Naja ich bin des 1. Mal vor 4 Jahren im Stadion gewesen und des war so ziemlich die beste Sportart die ich bis jetzt live gesehn hab. Wenn ich mch nur für die Spieler interessieren würde, dann könnte ich mir die 7 Euro jedes Mal sparen und ihnen dann nru immer beim Training zuschaun :wink:

Ich geb ja zu dass wir ziemliche viele gutaussehende Spieler in der Mannschaft haben, aber ob NUR DES die Mädchen anzieht glaub ich eher weniger :roll:

P.S.: Wir kommen hier wieder ganz schön vom Thema ab aber is ja wurscht :lol:

:idea: Übrigens hab ich schon ein Angebot das ich wahrcsheinlcih annehemn werden wenn ich des Geld auftreibe :?

Ahja und der Ronny spielt ja net schlecht also warum sollt ich mir dann kein trikot von ihm kaufen. Ich will eigentlich nur ein Trikot weil ich die vom letzten Jahr so cool find und ich letztes Jahr net dazugekommen bin mri eins zu kaufen und der Ronny der einzige Spieler is der mir letztes Jahr wirklich gefallen hat :wink:

MfG MissWren

Lass Dich nicht stressen! :wink:
Ich hoffe, Du bekommst Dein Wunschtrikot

mfG, Tim
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der einzige der hier peinlich ist, bist du Tim !!!

Nimms net persönlich , aber was du nach Spielen hier reinschreibst, da machst dich nur noch lächerlich ....

Mfg Manne

PS: Triller ist schon länger mein Freund :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
der versteht wenigstens nen Spaß, im Gegensatz zu anderen Gesellen :twisted:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Ich versteh auch nicht Tim, was du dich so aufregst. Das war alles Spaß und MissWren,Kaut und ich haben den Spaß mitgemacht und hätte MissWren die schnautze voll gehabt, dann hätte Sie dazu nix geschrieben und dem Schiri nicht per PN bedankt, dass er so gut gepfiffen hat :lol: :lol: :lol:
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:Ich versteh auch nicht Tim, was du dich so aufregst. Das war alles Spaß und MissWren,Kaut und ich haben den Spaß mitgemacht und hätte MissWren die schnautze voll gehabt, dann hätte Sie dazu nix geschrieben und dem Schiri nicht per PN bedankt, dass er so gut gepfiffen hat :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Ich geb ja zu dass wir ziemliche viele gutaussehende Spieler in der Mannschaft haben.....

....aber ob NUR DES die Mädchen anzieht glaub ich eher weniger :roll:

Da hammers ja :) :) :)

Ich glaubs schon :)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich geb ja zu dass wir ziemliche viele gutaussehende Spieler in der Mannschaft haben.....

....aber ob NUR DES die Mädchen anzieht glaub ich eher weniger :roll:

Da hammers ja :) :) :)

Ich glaubs schon :)

Ne Eher auszieht !! :lol:

JA ok Chris... du hast nicht schlecht gepfiffen, aber trotzdem wäre ein Remis gerecht gewesen ! :cry:

@Tim Sorry ich kann dich jetzt überhaupt nicht verstehn ?! Das war nur ein Spaß!
Wie schon der Chris geschrieben hat.
Mehr muss i dazu au nimmer schreiben !!

Gruss

Kami
Eishockey is my true Love !
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Naja in einem gewissen alter versteht mal den Spaß halt ein bisschen anders. Und wenn es MissWren wirklich gestört haben sollte, dann soll Sie es bitte schreiben, dann entschuldige ich mich natürlich bei ihr mit "roten" Rosen ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

mfG, Tim

Und???

mfG, Tim

Och Tim.........
Diverse Leute dürfen das bei ihr!
Wenn man seine Nachbarin schon nicht persönlich ärgern kann,
dann muss halt mal das Internet herhalten. ;)
Und beim Kami erübrigt sich ja alles. Der "große Bruder" darf das!!!

Und brauchst keinen weiteren Terror schieben Tim.
Wir wissen schon was wir machen. ;) :lol: ;)
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

A bissl Spass darf schon mal sein und ich nehm des eh net so ernst was hier so geredet wird :lol: Also schiebts mal keinen Bolla :P
Dorfdepp
Neuer Benutzer

Beitrag von Dorfdepp »

Jaja die Mimi :lol: :lol:

Weil du ja einmal wegen des Spieles ins Stadion gegangen bist :wink: .
Wenn jemand dir die Stiefelsohlen leckt, setze den Fuß auf ihn, bevor er anfängt, dich zu beißen.

Valéry, Paul Ambroise
MissWren
Testspieler

Beitrag von MissWren »

" hat geschrieben:Jaja die Mimi :lol: :lol:

Weil du ja einmal wegen des Spieles ins Stadion gegangen bist :wink: .

Hmm... wenn ich nur wegn den Spielern ins Eishockey geh dann kannst mir ja mal ne Frage beantworten:

Weswegen hab ich dann vor 4 Jahren angefangen hinzugehen udn bin dabei geblieben???? Da hab ich keinen einzigen Spieler vom Gesicht her gekannt und da sah au keiner wirklich gut aus :P :lol: :P
Antworten