[size=9px]das war's eigentlich schon mit dem Französisch...[/size]

" hat geschrieben:Mein Gott! Sind manche hier peinlich!
Da fragt eine 14jährige nach enem Arendt Trikot und bekommt dann zig dämlcher Sprüche zu hören!!!
Ich versprech' Euch: Wenn Ihr das in ein paar jahren mit MEINER Tochter macht, dann ziehe ich Euch persönlich an den Ohen aus dem Stadion und verprügel'Euch!
mfG, Tim
@MissWren: Viel Glück bei der weiteren Suche!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Gott! Sind manche hier peinlich!
Da fragt eine 14jährige nach enem Arendt Trikot und bekommt dann zig dämlcher Sprüche zu hören!!!
Ich versprech' Euch: Wenn Ihr das in ein paar jahren mit MEINER Tochter macht, dann ziehe ich Euch persönlich an den Ohen aus dem Stadion und verprügel'Euch!
mfG, Tim
Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will
Außerdem geht die dann bestimmt nur wegen dem Sport an sich ins Stadion. Aber tun das nicht alles Mädls zwischen 12 und 18 ??? :roll: :wink:![]()
![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will
Außerdem geht die dann bestimmt nur wegen dem Sport an sich ins Stadion. Aber tun das nicht alles Mädls zwischen 12 und 18 ??? :roll: :wink:![]()
![]()
Und???
Was willst Du mir damit sagen???
Alle vierzehnjährige Mädchen, diem sich für Eishockey begeistern, sind Freiwild für 40jährige Böcke, oder was???
mfG, Tim
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will
![]()
Und???
Alle vierzehnjährige Mädchen, diem sich für Eishockey begeistern, sind Freiwild für 40jährige Böcke, oder was???
mfG, Tim
Nein, das meint ich natürlich nicht :wink:
Ich mein damit, dass es nicht erwiesen ist, dass 14-jährige wegen dem Eishockey ins Stadion gehen, sondern wegen den EishockeySPIELERN
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will
![]()
Und???
mfG, Tim
Ich mein damit, dass es nicht erwiesen ist, dass 14-jährige wegen dem Eishockey ins Stadion gehen, sondern wegen den EishockeySPIELERN
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will
![]()
Und???
mfG, Tim
Sooooo ÄGGL :P
Jez will ich heir au mal was dazu sagen.
Naja ich bin des 1. Mal vor 4 Jahren im Stadion gewesen und des war so ziemlich die beste Sportart die ich bis jetzt live gesehn hab. Wenn ich mch nur für die Spieler interessieren würde, dann könnte ich mir die 7 Euro jedes Mal sparen und ihnen dann nru immer beim Training zuschaun :wink:
Ich geb ja zu dass wir ziemliche viele gutaussehende Spieler in der Mannschaft haben, aber ob NUR DES die Mädchen anzieht glaub ich eher weniger :roll:
P.S.: Wir kommen hier wieder ganz schön vom Thema ab aber is ja wurscht![]()
:idea: Übrigens hab ich schon ein Angebot das ich wahrcsheinlcih annehemn werden wenn ich des Geld auftreibe :?
Ahja und der Ronny spielt ja net schlecht also warum sollt ich mir dann kein trikot von ihm kaufen. Ich will eigentlich nur ein Trikot weil ich die vom letzten Jahr so cool find und ich letztes Jahr net dazugekommen bin mri eins zu kaufen und der Ronny der einzige Spieler is der mir letztes Jahr wirklich gefallen hat :wink:
MfG MissWren
" hat geschrieben:Ich versteh auch nicht Tim, was du dich so aufregst. Das war alles Spaß und MissWren,Kaut und ich haben den Spaß mitgemacht und hätte MissWren die schnautze voll gehabt, dann hätte Sie dazu nix geschrieben und dem Schiri nicht per PN bedankt, dass er so gut gepfiffen hat![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Ich geb ja zu dass wir ziemliche viele gutaussehende Spieler in der Mannschaft haben.....
....aber ob NUR DES die Mädchen anzieht glaub ich eher weniger :roll:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich geb ja zu dass wir ziemliche viele gutaussehende Spieler in der Mannschaft haben.....
....aber ob NUR DES die Mädchen anzieht glaub ich eher weniger :roll:
Da hammers ja![]()
![]()
Ich glaubs schon![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Gott! Sind manche hier peinlich!
mfG, Tim
Ich denk nicht, dass deine Tochter n Trikot vom Ronny will
![]()
Und???
mfG, Tim
" hat geschrieben:Jaja die Mimi![]()
![]()
Weil du ja einmal wegen des Spieles ins Stadion gegangen bist :wink: .