" hat geschrieben:
zu1) wenn du das FFM-Forum ordentlich gelesen hättest, dann weist du auch das das drei bis fünf Leute waren und der Rest eine andere Meinung hatte!
2) Schön wie du das gesagt hast. Ich meine, wenn du schon in anderen Foren liest (siehe Punkt 1) warum stellst du nicht auch Beiträge aus Düsseldorf,Köln,Iserlohn,Hannover, Krefeld, Nürnberg, Freiburg,Oberhausen,Halle etc rein? Dort steht das was du nicht hören willst. Die Berliner Fans haben sich sehr gut unter Kontrolle und da muss niemand mehr Angst haben in den Welli zu kommen. Kann mich gut an das letzte Auswärtsspiel von euch bei uns erinnern. Da wurde auch niemand von euch angemacht obwohl er in den Pausen durch das GANZE stadion lief! Das man dieses als Agument nimmt, nur um nicht nach Berlin zu fahren kann ich nicht verstehen aber was soll´s...
3)Zu 100% ist nicht einer dabei, da diese Ordner aus einer engen auswahl stammen.
Die DDR Fahnen werden nur in Augsburg so zahlreich mitgenommen, da man schon vorher weis das ihr eines der wenigen Stadien Deutschlands seid die noch so darauf reagieren und die DDR nicht wirkich mögen tut ansonsten sieht man sowas echt ganz selten daheim sowieso nicht mehr
Ach ja noch etwas, warum habt ihr eigendlich soviel Polizei im Stadion und ir nur ganze !!!2!!! Polizisten?
Tja im auslassen bist Du ja auch nicht ohne. Läßt einfach den Absatz weg, das ich die meisten von euch
nichtso sehe.Ich habe eigentlich nur auf Hershey Bears Post geantwortet. Er hat uns Dinge unterstellt, ich habe richtiggestellt.
Tja und von meinen Iserlohner Freunden habe ich auch schon anderes gehört. Wie gesagt ich , behaupte gar nicht, das Ihr eine Horde wilder seit. Habe lediglich auf die Meinung auch in anderen Fanforen verwiesen, weil Hershey behauptet , wir wären die einzigen die noch so denken.
Zur DDR-Fahne habe ich überhaupt nichts geschrieben, aber wenn wir dabei sind, solch eine Fahne sah ich auch in Ingolstadt und Iserlohn von euch. Ich habe mit der Fahne kein Problem, Aber Hammer und Sichel und gleichzeitig anderen Probleme bei derVergangenheitsbewältigung unterstellen?
Und zu den Ordnern. Also da Besitze ich ein außerordentliches Insiderwissen, das einige dieser ehemaligen "Fans" dabei sind.Zumindest gehörten einige zu dieser Gruppierung. Ob die damals auch aktiv waren, vermag ich nicht zu behaupten Das müßte dann das ganze Personal gewechselt worden sein, diese Saison. Denn noch im Frühjahr waren einige tätig. Bevor Du frägst. Im meiner Familie gibt es einen langjährigen Eisbärenfan, der bis letzte Saison zu den Eisbären ging.
Und das Ihr wirklich versteht , Stimmung zu machen, sehe ich genauso. Ich kann mich aber auch noch an stillere Zeiten bei euch erinnern, als es sportlich überhaupt nicht lief, bevor Anschutz kam.Stimmung ist ganz einfach auch abhängig vom Erfolg, und man möge hoffen, das der reiche Onkel aus Amerika euch noch lange wohl gesonnen ist.